Iron Man 3

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Iron Man 3

Von welcher Seite beziehst du die Informationen? Bei boxofficemojo.com wird sowas nicht mehr in den Texten erwähnt.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Iron Man 3

Wenn alles gut läuft und keiner mehr abspringt, dann sehe ich den Film heute in einer Woche auch endlich! Wird mein erster Kinobesuch des Jahres 2013...
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Iron Man 3

Ich hoffe wir bekommen auf BluRay die erweiterte China Version. Denn extra für China wurde ein kleiner Zusatzhandlungsstrang mit chinesischen Stars gedreht, der in Peking spielt.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Iron Man 3

Ich hoffe wir bekommen auf BluRay die erweiterte China Version. Denn extra für China wurde ein kleiner Zusatzhandlungsstrang mit chinesischen Stars gedreht, der in Peking spielt.
Ja, habe ich auch gelesen. Dadurch sollen dort ja angeblich auch die Zuschauerzahlen in die Höhe geschossen sein!? Aber ich brauch das bei einer etwaigen VÖ nicht.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Iron Man 3

Ja, habe ich auch gelesen. Dadurch sollen dort ja angeblich auch die Zuschauerzahlen in die Höhe geschossen sein!? Aber ich brauch das bei einer etwaigen VÖ nicht.

Warum nicht? Zumindest als Bonus würde ich die ca. 5 Minuten schon gerne sehen, da der Film anscheinend auch anderweitig etwas umgeschnitten ist.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Iron Man 3

Ich hoffe wir bekommen auf BluRay die erweiterte China Version. Denn extra für China wurde ein kleiner Zusatzhandlungsstrang mit chinesischen Stars gedreht, der in Peking spielt.

Ja, habe ich auch gelesen. Dadurch sollen dort ja angeblich auch die Zuschauerzahlen in die Höhe geschossen sein!? Aber ich brauch das bei einer etwaigen VÖ nicht.
Das Mag. "Blickpunkt:Film" berichtet auch darüber.Allerdings sollen es laut denen reine Product Placement Szenen sein! Wenn dem so ist, kann ich darauf verzichten.Wir würden einen "Gemahlene Katzen - Energy Drink hier eh nicht zu kaufen bekommen, oder? :D
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Iron Man 3

Das Mag. "Blickpunkt:Film" berichtet auch darüber.Allerdings sollen es laut denen reine Product Placement Szenen sein! Wenn dem so ist, kann ich darauf verzichten.Wir würden einen "Gemahlene Katzen - Energy Drink hier eh nicht zu kaufen bekommen, oder? :D

Es sind zwei Szenen dabei mit product placement, aber nicht die ganzen zusätzlichen 5 Minuten.

Wobei ja auch so genug pd im Film vorhanden ist wie z.B. Sun - Oracle und Audi. :ugly:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.843
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Iron Man 3

Es sind zwei Szenen dabei mit product placement, aber nicht die ganzen zusätzlichen 5 Minuten.

Wobei ja auch so genug pd im Film vorhanden ist wie z.B. Sun - Oracle und Audi. :ugly:
Nicht zu vergessen die ABB Roboter zum Schluss ;)
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Iron Man 3

Warum nicht? Zumindest als Bonus würde ich die ca. 5 Minuten schon gerne sehen, da der Film anscheinend auch anderweitig etwas umgeschnitten ist.
Ich kann mit China an sich einfach nichts anfangen. Das hat mich schon bei Tokyo Drift gestört und ich sehe auch dem neuen Wolverine etwas skeptisch entgegen, da er ja auch im Asia-Bereich angesiedelt ist.
Ich habe ja auch nur gemeint, das ich mir deswegen nicht extra einen DC kaufen würde, falls das schon für einen DC oder EC reichen würde!?
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Iron Man 3

Ich kann mit China an sich einfach nichts anfangen. Das hat mich schon bei Tokyo Drift gestört und ich sehe auch dem neuen Wolverine etwas skeptisch entgegen, da er ja auch im Asia-Bereich angesiedelt ist.
Ich habe ja auch nur gemeint, das ich mir deswegen nicht extra einen DC kaufen würde, falls das schon für einen DC oder EC reichen würde!?

Also extra als DC würde ich da auch kein extra Geld hergeben. Ich meinte eher, dass fas auf die normale Scheibe gehört. Aber ein leichter Fremdkulturverächter bist du schon, wenn du Asien per se so abtust. ;)
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Iron Man 3

Aber ein leichter Fremdkulturverächter bist du schon, wenn du Asien per se so abtust. ;)
Echt!? Wie kommst du da drauf!? Nur weil ich mit den meisten deutschen, englischen, französischen und asiatischen Sachen nichts anfangen kann!? Du machst es dir mit deiner Aussage aber auch einfach;):D

Aber im Ernst, für mich sind amerikanische Produktionen im westlichen Ambiente immer noch am liebsten.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Iron Man 3

Echt!? Wie kommst du da drauf!? Nur weil ich mit den meisten deutschen, englischen, französischen und asiatischen Sachen nichts anfangen kann!? Du machst es dir mit deiner Aussage aber auch einfach;):D

Aber im Ernst, für mich sind amerikanische Produktionen im westlichen Ambiente immer noch am liebsten.

Ich bin da recht offen. Ausser es kommt aus Bollywood. :nice:
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Iron Man 3

Ich bin da recht offen. Ausser es kommt aus Bollywood. :nice:
So einen Streifen habe ich bis Heute noch keinen gesehen...

Hab auch gerade mal die Karten für Montag vorbestellt, da Montags bei uns immer Kinotag ist, kostet die 3D Vorstellung auch nur 9€ anstatt 14€. Ich wäre ja lieber in die 2D Vorstellung gegangen, passte meinem Kumpel aber nicht, da der Film dann bereits um 17:15 Uhr angefangen hätte. Ist auch irgendwie doof, das das die einzige Vorstellung ist, an diesem Tag, da wäre was um 21:00 Uhr wesentlich besser gewesen. Aber so gehen dann halt mehr in die 3D Vorstellung, ist auch ne gute Taktik fürs Cineplex...
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Iron Man 3

In Russland und den GUS Staaten (außer der Ukraine) hat der Film den besten Starttag aller Zeiten geholt, sowie das zweitbeste Wochenende aller Zeiten. :hoch:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Iron Man 3

Fantastische 72.5 Millionen am zweiten US Wochenende und damit verdient weiter die Nr. 1 der Charts! :hoch:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Iron Man 3

Und weltweit steht der Film jetzt bei 949 Millionen US-Dollar und ist damit auf Platz 21 der weltweit erfolgreichsten Filme.

Allein in China hat der Film schon fast 100 Millionen US-Dollar eingenommen. In Indonesien und Malaysia ist „Iron Man 3“ schon jetzt der umsatzstärkste Film aller Zeiten!
 
Oben