Iron Man 3

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
Hier mal ein Trailer zum 3.Teil
klick

Sieht finde ich, recht vielversprechend aus, oder was meint ihr ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Ironman 3

Den Thread zu Iron Man 3 gibt es doch schon lange hier im Lichtspielhaus, ist nur seit Monaten nichts neues gepostet worden. :bart:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Iron Man 3

Dass „Iron Man 3“ von dem sensationellen Erfolg von „The Avengers“ profitieren wird, lag auf der Hand, aber die aktuellen Zahlen übertreffen sogar noch die Erwartungen.

In allen Ländern ist der Start besser als „Iron Man 2“ und in etlichen Ländern hat „Iron Man 3“ auch die Zahlen von „The Avengers“ geschlagen. Vor allem im asiatischen Raum sind etliche Rekorde aufgestellt worden wie in China, Hongkong, Indonesien, Malaysia, Philippinen, Singapur, Taiwan und Vietnam.

Im Vergleich hat „Iron Man 3" schon die internationalen Zahlen von Teil 1 übertroffen und die Zahlen von Teil 2 werde vermutlich heute oder morgen übertroffen.

Iron Man: 266,7 Millionen US-Dollar
Iron Man 2: 311,5 Millionen US-Dollar


Ich bin gespannt, wie es am amerikanischen Markt aussehen wird.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Iron Man 3

Noch besser liest sich für die Studiobosse folgendes:

In 4253 (!) Kinos gestartet, spielte der erste Iron Man in 3D sagenhafte 173.5 Millionen Dollar in den ersten drei Tagen ein! Weltweit steuert der Film an seinem zweiten WE schon auf die 650 Millionen zu. :)

Verdienter Platz 1 der aktuellen US Charts!
 
Zuletzt bearbeitet:

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.845
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Iron Man 3

Noch besser liest sich für die Studiobosse folgendes:

In 4253 (!) Kinos gestartet, spielte der erste Iron Man in 3D sagenhafte 173.5 Millionen Dollar in den ersten drei Tagen ein! Weltweit steuert der Film an seinem zweiten WE schon auf die 650 Millionen zu. :)

Verdienter Platz 1 der aktuellen US Charts!

Wied wohl der nãxhste > 1 Mrd. Kandidat werden :D
 
Oben