Iron Man 3

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Marvel hat Iron Man 3 für 3 Mai 2013 angekündigt, also fast genau ein Jahr nach dem Kinostart von The Avengers.

Weiters wurde zwischen Paramount und Disney (die Marvel vor einigen Monaten gekauft haben) ein Deal ausgehandelt, dass zukünftig Disney Studios Marketing und Vertrieb der Marvel Studios Filme übernimmt. Paramount behält nur den Vertrieb für die bisherigen Filme Iron Man 1 und 2 sowie die bald kommenden Thor und Captain America Filme.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Iron Man 3 und Verleihwechsel

Da geht Paramount ja ganz schön Geld verloren.
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Iron Man 3 und Verleihwechsel

Ich hoffe, dass sich der Verleihwechsel auch auf unsere Gefilde auswirkt...Concorde kann ich auf den Tod nicht ausstehen (deutsche Master, keine engl. UTs)...
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Iron Man 3 und Verleihwechsel

Ich hoffe, dass sich der Verleihwechsel auch auf unsere Gefilde auswirkt...Concorde kann ich auf den Tod nicht ausstehen (deutsche Master, keine engl. UTs)...

Noch schlimmer ist, dass bei Teil 1 eine Doku von der US-Fassung fehlt.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Iron Man 3 und Verleihwechsel

Ich hoffe, dass sich der Verleihwechsel auch auf unsere Gefilde auswirkt...Concorde kann ich auf den Tod nicht ausstehen (deutsche Master, keine engl. UTs)...
Das ist jetzt die Frage! Ob Concorde einen Vertrag mit Paramount hat ( glaube ich eher nicht ) oder mit Marvel?! ( Ist wohl wahrscheinlicher ).
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Iron Man 3 und Verleihwechsel

Das ist jetzt die Frage! Ob Concorde einen Vertrag mit Paramount hat ( glaube ich eher nicht ) oder mit Marvel?! ( Ist wohl wahrscheinlicher ).

Warum sollte Concorde einen Deal mit Marvel haben? Würde ja voraussetzen, dass Marvel die Vertriebsrechte ausserhalb der USA besitzt.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Iron Man 3 und Verleihwechsel

Warum sollte Concorde einen Deal mit Marvel haben? Würde ja voraussetzen, dass Marvel die Vertriebsrechte ausserhalb der USA besitzt.
Warum denn nicht? Und warum hat Paramount in vielen Terretorien außerhalb der USA dann nicht selbst verliehen? Fragen über Fragen... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.174
Filmkritiken
26
AW: Iron Man 3 und Verleihwechsel

Ich hoffe, dass sich der Verleihwechsel auch auf unsere Gefilde auswirkt...Concorde kann ich auf den Tod nicht ausstehen (deutsche Master, keine engl. UTs)...

aber dafür synchro und oton in DTS EX PlusQuamperfekt :bart:

aber ja das fehlen von engl. UTs nervt echt wie sau.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Iron Man 3 und Verleihwechsel

Warum denn nicht? Und warum hat Paramount in vielen Terretorien außerhalb der USA dann nicht selbst verliehen? Fragen über Fragen... :)

War auch nicht ganz ernst gemeint. :ugly: Denn warum sollte Paramount Deutschland den Vertrieb einfach so an Concorde abgeben. Allerdings ist wohl zu erwarten, dass Disney das selber machen will, also mal abwarten und :kaffee: trinken.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Iron Man 3 und Verleihwechsel

Wirklich schade. Ich mochte Favreaus Stil, Actionszenen übersichtlich zu zeigen. Wahrscheinlich kommt jetzt so ein untalentierter Kameraschaukler wie Peter Berg oder Louis Letterier als neuer Regisseur.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Iron Man 3 und Verleihwechsel

Zurzeit ist Shane Black als Regisseur für den dritten Teil des eisernen Mannes im Gespräch. Ob er auch am Drehbuch beteiligt ist, ist noch nicht bekannt.

Quelle:
bereitsgesehen.de (ursprünglich hollywoodreporter.com)

Das könnte interessant werden!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Iron Man 3 und Verleihwechsel

Wie diverse Quellen berichten, wird Shane Black als Drehbuchautor und als Regisseur bei „Iron Man 3“ tätig sein.

Der Fokus soll mehr auf Tony Stark und reale Schurken (also ohne Superkräfte) gerichtet sein. Auch werde es dieses Mal nicht so viele Verbindungen mit den Avengers geben.


Quellen:
cinefacts
moviejones.de
moviegod.de

Wenn Black seine Komkik beibehält, könnte der Film sehr gut werden. Ich bin echt gespannt.

PS: Der Name des Thema könnte abgeändert werden und das Thema ins Lichtspielhaus verschoben werden.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.843
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Iron Man 3 und Verleihwechsel

Der Fokus soll mehr auf Tony Stark und reale Schurken (also ohne Superkräfte) gerichtet sein. Auch werde es dieses Mal nicht so viele Verbindungen mit den Avengers geben.

Komisch : im neuen Panini Magazin ist die Info, dass erst am Drehbuch gearbeitet werden kann, wenn das Drehbuch vom Avengers Film fertig ist, wegen den Bezügen dorthin.
Wiederspricht sich somit irgendwie :confused::confused:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Iron Man 3 und Verleihwechsel

Der Film ist aktuell in der Pre-Produktion.Drehstart wird im Mai/Juni sein.

Sämtliche deutschen (Heim) - Kinorechte liegen wie schon bei Teil 1 & 2 bei Concorde Film.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.174
Filmkritiken
26
AW: Iron Man 3 und Verleihwechsel

Der Film ist aktuell in der Pre-Produktion.Drehstart wird im Mai/Juni sein.

Sämtliche deutschen (Heim) - Kinorechte liegen wie schon bei Teil 1 & 2 bei Concorde Film.

Ich hoffe, dass sich der Verleihwechsel auch auf unsere Gefilde auswirkt...Concorde kann ich auf den Tod nicht ausstehen (deutsche Master, keine engl. UTs)...

Dann muss wohl wieder importiert werden :rolleyes:
 
Oben