Iron Man 2

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Iron Man 2

Ist eigentlich mal bekannt ob Teil 2 nun uncut ist?

Iron Man 2 wird ungeschnitten in die Kinos kommen

FSK 12 Freigabe für die Comic-Verfilmung

schnittberichte.com schrieb:
Wie uns heute von Concorde bestätigt wurde, wird Iron Man 2 im Gegensatz zum Vorgänger mit einer FSK 12 Freigabe in seiner ungekürzten Fassung in die deutschen Kinos kommen.

Teil 1 wurde damals von Concorde für die deutsche FSK 12 Kinofassung gekürzt, während die englische Originalversion und später auch die bessere Hälfte der DVDs bei gleicher Freigabe ungekürzt waren. Einen Schnittbericht finden Sie hier.

Iron Man 2 startet offiziell am Donnerstag in den deutschen und österreichischen Kinos. In der Schweiz startete er bereits letztes Wochenende
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.368
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Iron Man 2

Wenn alles gut läuft bin ich da heute Abend mit zwei Kumpels drin. Freu mich schon sehr auf den Film und auf den Soundtrack :rock:.
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Iron Man 2

Hammer Film, Hammer Soundtrack. Bin schwer begeistert. Genauso habe ich mir den Film vorgestellt:rock:

Dazu habe ich für meine Punkte im Kino gleich noch eine Iron Man Figur mit Rennwagen mitgenommen, die landet gleich in der Vitrine:D
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Iron Man 2

Ich hoffe, Ihr Schnukkels seit beim Ende des Films auch alle brav sitzen geblieben wie bei Teil 1 ??

Denn nach dem Abspann kommt wieder etwas nettes !!! :) ;)

Nämlich :

Nichts da! Los, los, nochmal reingehen!
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Iron Man 2

Ich hoffe, Ihr Schnukkels seit beim Ende des Films auch alle brav sitzen geblieben wie bei Teil 1 ??

Denn nach dem Abspann kommt wieder etwas nettes !!! :) ;)

Nämlich :

Nichts da! Los, los, nochmal reingehen!
Nö, hab ich gar nicht mehr dran gedacht, wäre aber echt nett, wenn du das mal spoilern würdest, bitte:nice:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Iron Man 2

ist mir ehrlich gesagt in unseren cinestar zu doof sitzen zu bleiben,da wird man immer so mit blicken rausgenötigt,erst recht mittags wenn der saal nicht sogut besetzt war.....
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.346
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Iron Man 2

So, die Karten für die Vorstellung Morgen Abend sind schon reserviert und zur Einstimmung gerade noch einmal Teil 1 über die leinwand laufen lassen.
Der erste war ja schon sehr geil und ich habe jetzt sehr große Erwartungen an Teil 2.
Ich hoffe, das ich nicht entäuscht werde :)

So, Film geschaut und tatsächlich nicht entäuscht worden.
Sehr geiles Action-Kino und ich freue mich jetzt schon auf die Blu-Ray.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben