Inside

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.163
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Inside

Werd auch nicht updaten, die DVD sieht hochskaliert schon schweinegeil aus. :hoch:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Da ich in den Osterferien auch mal einen Horrorabend einlegen will, ist mir wieder dieser Film in den Sinn gekommen...

Blu Ray kommt am 11.11.2011.

Hahaaa, da ist längst die BD erschienen und bei mir liegt ein fast vier Jahre alter DVD-Kauf immer noch ungesehen im Regal... WAHNSINN! :ugly:

mir reicht die DVD. Ist eh kein Film, den man sich mit Genuß öfters anschauen kann:)

Das glaube ich. :D

Werd auch nicht updaten, die DVD sieht hochskaliert schon schweinegeil aus. :hoch:

Das hört sich gut an! :hoch:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Inside

Von den Inside Machern kommt demnächst ihr neues Werk auf den Markt ,- Livid - Das Blut der Balerians und die Prüfstelle soll nen guten Tag gehabt haben. Der ist zwar nicht so brutal wie Inside dafür setzte man auf Atmosphäre und eine sehr gute Story.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Inside

Von den Inside Machern kommt demnächst ihr neues Werk auf den Markt ,- Livid - Das Blut der Balerians und die Prüfstelle soll nen guten Tag gehabt haben. Der ist zwar nicht so brutal wie Inside dafür setzte man auf Atmosphäre und eine sehr gute Story.
Im Verleih ist der Film schon und die Nasen von Sunfilm bewerben ihn auf dem Cover mit "Von den Machern von Inside und die Meute". Jetzt mussten wir hingehen und alle Cover mit dem Inside Hinweis mit Edding übermalen.
Das ist vom Aufwand her ja noch machbar aber es gibt einige Filmmagazine, die genau mit diesem Cover Werbung veröffentlicht haben. Oh oh... :ugly:

Da haben ja wohl viele Mitarbeiter diverser Firmen gepennt und das könnte zum finanziellen Desaster werden für die Mags und Sunfilm?!! Vielleicht haben sie auch Glück, denn wo kein Kläger, da kein Richter.
@ kelte = Dat heisst übrigens Ballerinas, das sind diese Hupfdohlen aus Black Swan. :D
 
Oben