Indiana Jones und das Rad des Schicksals

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
Ich hätte kein Problem damit, wenn Lucasfilms die Reihe einfach in Ruhe lässt.
Ich habe einfach kein Vertrauen mehr in die Firma bzw. ihre Chefin.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
Steven Spielberg hat das Projekt verlassen, James Mangold als möglicher Regisseur im Gespräch. Quelle
Ist jemand von euch darüber besonders überrascht?
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Mich eigentlich schon, dass Lucas sich von seinen Filmserien verabschiedet hat war klar, aber dass Spielberg aussteigt hätte ich nicht erwartet. Mal sehen, ob das Projekt dann überhaupt weitergeht.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
Mich hat es nicht überrascht. Zum einem hat Spielberg noch einige Projekte, die er machen möchte und zum anderen liegt dieser Film schon so lange in der Pre-Production-Hölle, dass ich verstehen kann wenn man keine Lust mehr drauf hat (siehe DelToro bei "Der Hobbit").
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Mich überrascht es schon. Klar, Spielberg hat diverse Projekte auf dem Schreibtisch, aber das ist ja schon gefühlt seit Jahren der Fall und während der Pre-Production hat sich Spielberg doch parallel sowieso um mehrere Filme gekümmert.

Vielleicht sollte man das Projekt auch einfach ruhen lassen. Ford ist einfach zu alt für die Rolle.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.341
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Mich überrascht es schon. Klar, Spielberg hat diverse Projekte auf dem Schreibtisch, aber das ist ja schon gefühlt seit Jahren der Fall und während der Pre-Production hat sich Spielberg doch parallel sowieso um mehrere Filme gekümmert.

Vielleicht sollte man das Projekt auch einfach ruhen lassen. Ford ist einfach zu alt für die Rolle.

Genau meine Meinung. So sehr ich Harrison Ford als Schauspieler liebe, aber bei aller Liebe mit 77 Jahren noch glaubhaft einen Abenteurer zu spielen... der Glaube daran fehlt auch mir.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Er würde sich sicher gut als Nazi machen mit seinem Gesicht. :ugly:

Bin aber schon gespannt, wie der Film angelegt sein wird. Teil 4 spielte ja in Anlehnung auf das Alter von Ford in den 50ern mit dem Sowjets als Feinde und Aliens Setting wegen dem Kino Boom solcher Filme in den 50ern. Da der von 2008 war und wir jetzt ja 2021 haben müsste Teil 5 dann ja in den 60ern oder frühen 70ern spielen. Was war da der große Trend im US-Kino? Und wo wird Indy unterwegs sein? In Vietnam hinter feindlichen Linien auf der Suche nach einer verschollenen Stadt im südostasiatischen Dschungel?
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Vielleicht Argentinien, um ein paar (damals noch nicht ganu so)Alt-Nazis auf die Mütze zu geben?
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
Da bin ich mal gespannt, was James Mangold daraus macht.
 
Oben