Indiana Jones und das Rad des Schicksals

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.807
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Angeblich soll es nach negativen Testvorführungen zu einem Neuen Dreh des Endes kommen, es wird vermutet dass er im herkömmlichen sterben sollte ...
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Angeblich soll es nach negativen Testvorführungen zu einem Neuen Dreh des Endes kommen, es wird vermutet dass er im herkömmlichen sterben sollte ...
Das wäre freilich ein echtes "Fick dich, Publikum." angesichts der TV-Serie, die ja Kanon sein sollte. Aber Zeitreisen sind ja so eine "Wibbly, wobbly, timey, wimey"-Sache, mit der einfallslose Autoren noch den allergrößten Bullshit gerechtfertigt haben. So richtig traue ich James Mangold sowas jedoch nicht zu.
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
Neues Interview mit James Mangold.

 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.807
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Es wird einen neuen deutschen Titel geben weil befürchtet wird, dass Autofahrerclubs wegen "Rad des Schicksals" zum Boykott aufrufen werden...
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
Gefällt mir besser als der erste Teaser.
Wird vielleicht doch geschaut, falls Disney nicht mit Zwangs-3D daherkommt.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.328
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
Irgendwo hab ich ne Überschrift gelesen, dass das wohl das letzte Indy-Abenteuer für/mit Harrison Ford ist.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
Wir reden von Disney, die verpassen jetzt allem wieder das Zwangs-3D.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
Wir reden von Disney, die verpassen jetzt allem wieder das Zwangs-3D.

Kannst du Zwangs-3D näher definieren? Ich werde nächste Woche Guardians of the Galaxy Vol. 3 als 2D OV schauen, gibt zwar auch 3D Vorstellungen aber nach Zwang wie noch vor ein paar Jahren fühlt es sich net an.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
Kannst du Zwangs-3D näher definieren? Ich werde nächste Woche Guardians of the Galaxy Vol. 3 als 2D OV schauen, gibt zwar auch 3D Vorstellungen aber nach Zwang wie noch vor ein paar Jahren fühlt es sich net an.
Bei uns rum gibt es nur 3D odet gar nichts. Avatar 2 gab es z. B. nur 2 2d Vorstellungen in meinem Kino über die gesamte Laufzeit.
Ebenso die letzten Mcu Beiträge.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Kannst du Zwangs-3D näher definieren? Ich werde nächste Woche Guardians of the Galaxy Vol. 3 als 2D OV schauen, gibt zwar auch 3D Vorstellungen aber nach Zwang wie noch vor ein paar Jahren fühlt es sich net an.

Man kann von einem Zwang sprechen, weil jedes Kino 3D-Vorstellungen im Vollprogramm anbieten muss, sofern die Kinos 3D technisch zeigen können. Jedem Kino ist aber frei gestellt zusätzlich noch Vorstellungen in 2D anzubieten. Also in weiteren Sälen. Wenn man als Kino aber nur über ein 1 bis 3 Säle verfügt, ist das schwierig umzusetzen, weil man neben „Guaridans“ auch noch weitere Filme anbieten möchte. Und bei den anderen Filmen gibt es dann auch wieder Vorgaben, wie häufig und zu welchen Uhrzeiten diese zu spielen sind. Bei Multiplexen mit sieben oder mehr Sälen ist das häufig kein Problem, da die einfach genug Platz haben.

Bei „Indiana Jones 5“ gibt es meines Wissens aber überhaupt gar keine 3D-Verison. Daher kann es dort auch keinen Zwang geben, wenn es diese Fassung gar nicht gibt.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
Man kann von einem Zwang sprechen, weil jedes Kino 3D-Vorstellungen im Vollprogramm anbieten muss, sofern die Kinos 3D technisch zeigen können. Jedem Kino ist aber frei gestellt zusätzlich noch Vorstellungen in 2D anzubieten. Also in weiteren Sälen. Wenn man als Kino aber nur über ein 1 bis 3 Säle verfügt, ist das schwierig umzusetzen, weil man neben „Guaridans“ auch noch weitere Filme anbieten möchte. Und bei den anderen Filmen gibt es dann auch wieder Vorgaben, wie häufig und zu welchen Uhrzeiten diese zu spielen sind. Bei Multiplexen mit sieben oder mehr Sälen ist das häufig kein Problem, da die einfach genug Platz haben.

Bei „Indiana Jones 5“ gibt es meines Wissens aber überhaupt gar keine 3D-Verison. Daher kann es dort auch keinen Zwang geben, wenn es diese Fassung gar nicht gibt.

Genau das meine ich.
So sieht der Spielplan für die Guardians für diese Woche aus:

Hoffentlich kommt Indy 5 wirklich nur in 2D. Normalerweise nutzt Disney sonst immer 3D um noch mehr abzukassieren.
 
Oben