Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.349
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Meine ging schon gestern raus :p

Meine auch, aber nach dem Lieferstaus erst gegen 21:00 Uhr und deshalb war die leider heute noch nicht dabei, dafür bekomm ich dann morgen die Schädel-Box, die Blu-ray und noch Stargate auf Blu-ray dazu :D
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.327
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels


Das auf alle Fälle, aber beschweren ist sinnlos, denn unserer Post hat vor einiger Zeit auf duales System umgestellt, um zu "sparen".

Die normale Post und private Pakete bringt der normale Postbote.
Pakete von Versandhäusern bringt ein ausgegliederter Paketdienst, der hauptsächlich mit Billigarbeitskräften mit schlechten Deutsch- und noch schlechteren Adress-Kentnissen ausliefert. Den normal bei mir zuständigen konnte ich zum Glück aber schon ein bisschen erziehen, als der Anfing, hatte er gar keine Ahnung und wollte mein Paket falsch zustellen.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.242
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Ich weiß gar nicht was ihr habt, werde nun erstmal ne Dusche nehmen und es mir dann mit meiner Schädelbox von den Amazonen vor der Glotze gemütlich machen:D

Sehr feines Teil, gewohnte Sideshow Qualität:hoch:

Verstehen muss man diese Versandpolitik allerdings wirklich nicht
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.327
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Ich weiß gar nicht was ihr habt, werde nun erstmal ne Dusche nehmen und es mir dann mit meiner Schädelbox von den Amazonen vor der Glotze gemütlich machen:D

Sehr feines Teil, gewohnte Sideshow Qualität:hoch:

Verstehen muss man diese Versandpolitik allerdings wirklich nicht

Das hat nichts mit Politik zu tun, sondern mit der Chaostheorie :D

Ein kleines Beispiel: Ich habe Iron Man auf BD an einem Samstag kurz nach VÖ bestellt, voraussichtlicher Versand in 3 Wochen. Am Montag dann: Artikel ist lieferbar, bei meiner Bestellung aber weiter Versand in 3 Wochen, es tut sich nichts. Da sich bis zu Mittag nichts tat, eine zweite Bestellung eingegeben, nach 10 Minuten: Neue Bestellung ist beim Versand, Alte Bestellung: Versand in 3 Wochen, also Bestellung 1 storniert.

Normalerweise sollte man annehmen, dass Bestellungen einzelner Artikel in der Reihe des Eingangs versendet werden, bei Amazon ist das aber nicht der Fall.
 

Belanna

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.533
Ort
Bochum
Filmkritiken
0
AW: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Habe ebenfalls gestern die Versandmail bekommen, aber auch erst um 17.44 Uhr. Ist leider heute noch nicht gekommen.
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Meine Versandmitteilung kam erst heute vormittag. Also müßte ich die Box morgen in Händen halten. Wenn mein etwas behäbiger Paketbote mitspielt und nicht gar schon wieder ein Reservefahrer unterwegs ist, der lateinische Schriftzeichen nicht zu entziffern im Stande ist. Kein Witz, hatten wir schon. Der hat die für ihn "Symbole" (Buchstaben) auf den Namensschildern mit jenen auf den Paketen verglichen und bei etwaiger Übereinstimmung aus seiner Sicht angeklingelt.

Wundert mich eigentlich, daß Amazon Pakete so versendet, daß die tatsächlich einen Tag vor dem offiziellen VÖ bei einigen eintreffen. Hatte noch nie das Glück, eher das Gegenteil kam schon öfter vor.
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

mein Schädel habe ich am Dienstag noch storniert!!
Die BD bestellt und mit Transformersbestellung zusammengefügt und alles wurde heute um 12:18 Uhr versandt.:hoch:
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Wundert mich eigentlich, daß Amazon Pakete so versendet, daß die tatsächlich einen Tag vor dem offiziellen VÖ bei einigen eintreffen. Hatte noch nie das Glück, eher das Gegenteil kam schon öfter vor.

Ich bin einer der Glücklichen der die Box schon heute bekommen hat. Ist aber zum ersten mal das ich eine Sendung vor VÖ bekommen habe. Zu spät ist aber noch nie was angekommen.
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

So,meine Box ist da und der Kristallschädel fühlt sich in meiner Sammlung doch ziemlich wohl,wie man auf dem Bild sehen kann ;)

Nur schade dass man als Cover nicht das richtige Filmplakatmotiv verwendet hat,und das es nur´n oller Amaray-Clon ist...
 

Anhänge

  • 101_2249.jpg
    101_2249.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 27

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Da beste ist auf der Einzeldisc Amaray das Zitat von Bild

Der beste Indiana Jones aller Zeiten.
 

crazyachim

Hauptdarsteller
Registriert
28 Juni 2008
Beiträge
887
Ort
WW Wilder Westen(Westerwald)
Filmkritiken
0
AW: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Ich musste mein Box heute von der Post abholen, da der Postbote es gestern bis 14 Uhr nicht geschafft hatte vorbei zu kommen:runter:
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

So,meine Box ist da und der Kristallschädel fühlt sich in meiner Sammlung doch ziemlich wohl,wie man auf dem Bild sehen kann ;)
Ach so, du hast den Schädel aus der Box entnommen präsentierst diesen dann "nur" mit der Amaray. Auch eine Lösung, die ich mir eventuell überlegen werde.

Denn wirklich begeistert bin ich von der Box absolut nicht. Im Gegensatz zur Motorrad-Edition von "Ghost Rider" und der Helm-Edition von "300" stinkt der Schädel in der Indy-Box meines Erachtens gewaltig ab. Das Ding ist doch ziemlich winzig und wenn man den komplett in der Box präsentiert, wie ich es bei den beiden genannten Editionen mache, sieht man von dem Schädel bei diversen Lichtverhältnisse so gut wie nichts. Entweder es ist zu düster, oder die Plexifolie reflektiert bei direkter Lichbestrahlung zu stark. Bin enttäuscht. Wieder so eine Ausgabe, die ich bei Begutachtung im Laden dort stehen gelassen und zur billigeren Version gegriffen hätte.
 

LivingDead

Hauptdarsteller
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
784
Ort
Aurich
Filmkritiken
46
AW: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Ich bin wirklich froh, dass ich diese Edition nicht gekauft habe, obwohl ich schon stark am übelegen war... aber 8,90€ für die einfache Ausgabe beim MM sind für den imo recht durchschnittlichen Streifen völlig ausreichend. Zusatzmaterial ist zwar nett, wird von mir aber meist kaum beachtet.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Ach so, du hast den Schädel aus der Box entnommen präsentierst diesen dann "nur" mit der Amaray. Auch eine Lösung, die ich mir eventuell überlegen werde.

Ich habe meinen Schädel auch aus der Verpackung genommen. Im Prinzip sieht es bei mir genauso aus wie bei Cpt.Archer, nur das meine alleine in der Vitrine stehen.
Jetzt stellt sich mir gerade die Frage ob Du immer alles in den Kartons lässt?

Ich habe (fast) alle Goodies ausgepackt und so hingestellt. Wirkt doch viel besser als die ollen Schachteln im Regal. Die Kartons werden dann extra weggepackt und eingemottet. Warum auch immer, ich mag die nicht wegschmeissen.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Eure Sorgen möchte ich auch haben!
Meine Box ist immer noch nicht da!
Noch nichtmal ne Versandmail!:heul:
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Meine ist auch da!!!!!!!!!!!!!

Kannmich noch nicht richtig entscheiden, ob derSchädel im Karton ins Regal kommt oder ausgepackt.

Bei der 300 Box habe ich das wie Travis, die steht samt Verpackung im Regal
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.349
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Meine Schädelbox bleibt wie sie ist, zum anschauen (was ich bis gerade gemacht habe:D) habe ich die Blu-ray.
Das gleiche hatte ich auch schon bei 300 so gemacht.
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Also ich pack die Sachen immer aus,steh eben nicht so auf Verpackungen im Regal,dazu fehlt mir auch der Platz ;)

So,gestern mit der besseren Hälfte den Film gesehen (sie fand den geil,genau wie die Vorgänger),heute fang ich irgendwann mit dem Bonusmaterial an :D
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Jetzt stellt sich mir gerade die Frage ob Du immer alles in den Kartons lässt?
Aber natürlich. Der Karton ist für mich im Normalfall ein entscheidender Bestandteil der Verpackung einer DVD-Box. Deshalb ja auch das Wort "Box". Bei der "300" und "Ghost Rider"-Box schaut das auch sehr gefällig aus. Fände das optisch wesentlich unschöner Helm oder Motorrad der Verpackung zu entnehmen und das "Goodie" nur neben die DVD zu stellen. Nur eben bei der Indy-Box ist das wuzelige Schädelchen in der großen Box reichlich verloren und nicht wirklich gut erkennbar.

Wie hast du es denn mit der Da Vinci-Box gemacht? Kiste gelagert, DVD und Kryptex der Box entnommen und dann so ins Regal gestellt?
 
Oben