Illuminati

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Illuminati

War Hanks Synchronsprecher erst beim Zahnarzt oder hat man seine Zähne zusammengeklebt?

Der spricht so komisch....:gaga:

Das sind wohl die Nachwirkungen von seiner Erkrankung.

Aus gesundheitlichen Gründen[1] wurde 2008 ein Wechsel der Synchronsprecherbesetzung für die Rolle des Tom Hanks im Spielfilm „Der Krieg des Charlie Wilson“ vorgenommen. Hier wurde er von Joachim Tennstedt vertreten. In der Illuminati-Verfilmung von 2009 ist jedoch wieder Elsholtz auf Tom Hanks zu hören.

Quelle: Wikipedia.de
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
AW: Illuminati

Ah ja, danke für die Aufklärung. Hab mich da ein bisschen gewundert....
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.332
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: Illuminati

Habe gestern im Kino den Trailer gesehen, sieht recht interessant aus muss ich sagen.
ABER: War Hanks Synchronsprecher erst beim Zahnarzt oder hat man seine Zähne zusammengeklebt?

Der spricht so komisch....:gaga:

Ich hab ihn Freitag gesehen im Kino. Ich muss sagen im Trailer wirkte die Synchro auf mich auch sehr befremdlich, hatte das erste mal als ich den Trailer sah sogar den Eindruck es wäre ein anderer Synchronsprecher, aber im Film merkt man dann doch deutlich das es sein gewohnter ist, klingt halt bei manchen Wörtern nur etwas befremdlich, aber man gewöhnt sich dran. Ich weiß ja nicht was der arme Kerl hatte, vieleicht wird das auch wieder besser, auf jeden Fall merkt man das er andere Wörter nicht so sauber ausspricht wie alle anderen und das vermittelt halt einem den Eindruck als ob die Zunge/Lippe etwas taub ist. Aber wie gesagt wer weiß wass der arme Kerl für einen Leidensweg hat durchlaufen und halt umbedingt wieder arbeiten wollte! Mal schauen aber wie gesagt man hat sich nach ein paar gesprochenen Sätzen am Stück dran gewöhnt.
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.454
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Illuminati

Ich hab nun den Kino-Film gesehen und finde ihn knapp besser als "Sakrileg" und deshalb bekommt er von mir auch wieder eine 10/10. :)
 
Oben