Illuminati

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Illuminati

Der von The Da Vinci Code war doch auch recht nichtssagend am Anfang, aber der Film war trotzdem total klasse.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.334
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: Ganz genau ...

Hier der erste Teaser-Trailer.Zwar noch recht nichtssagend,macht aber Lust auf mehr!

Genauso muss doch ein Teaser/Trailer sein! Ich persönlich finde so Trailer die teilweise sogar schon Storyelemente Spoilern sehr nervig. Da ist mir ein "mysteriöser" Trailer oder halt ein actionlastiger Trailer alle Male lieber! Genauso wie dieser Teaser sollte jeder Film angepriesen werden. Man sieht ganz klar aus dem Teaser das der Film wieder sehr großes Kino werden wird. Freue mich jetzt schon drauf!
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Ganz genau ...

Genauso muss doch ein Teaser/Trailer sein! Ich persönlich finde so Trailer die teilweise sogar schon Storyelemente Spoilern sehr nervig. Da ist mir ein "mysteriöser" Trailer oder halt ein actionlastiger Trailer alle Male lieber! Genauso wie dieser Teaser sollte jeder Film angepriesen werden. Man sieht ganz klar aus dem Teaser das der Film wieder sehr großes Kino werden wird. Freue mich jetzt schon drauf!

So sehe ich das auch das erhöht die Spannung total, ich mag einfach keine Teaser die schon den halben Film verraten.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.334
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: Ganz genau ...

So sehe ich das auch das erhöht die Spannung total, ich mag einfach keine Teaser die schon den halben Film verraten.

Oder noch schlimmer wen von Komödien schon die lustigsten Szenen gezeigt werden u die paar lustigen Szenen die dann noch neu im Film sind bei Weitem nicht so lustig sind wie die bereits gesehenen im Trailer.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Illuminati

Das finde ich auch deswegen habe ich mir weitesgehend abgewöhnt Trailer anzuschauen, weil es einem einfach zu oft die Spannung wegnimmt.
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Illuminati

Mir hat Sakrileg ebenfalls gut gefallen und ich werde mir Illuminati auch ansehen. Habe eigentlich auch schon seit Ewigkeiten vor, die Bücher zu lesen, aber irgendwie mach ich es dann doch nicht.
Ich finde es auch immer affig, wenn die Titel nur englisch sind. Besonder bekloppt war es bei Fluch der Karibik, dessen letzter Teil ja plötzlich nur noch Pirates of the Caribbean hieß.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Illuminati

Ja auf jeden Fall wobei er schon fast wieder zuviel zeigt! Aber was ist denn bitteschön das für eine Synchro von Tom Hanks?!? Das ist nicht seine normale Synchro Stimme oder?
Ich bin der Meinung, dass sie es ist.Auch der Synchronsprecher wird älter.Vielleicht hat sich die Stimme dadurch etwas verändert?Oder er war nur verschnupft. :D
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.334
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: Illuminati

Ich bin der Meinung, dass sie es ist.Auch der Synchronsprecher wird älter.Vielleicht hat sich die Stimme dadurch etwas verändert?Oder er war nur verschnupft. :D

Ich habe mal etwas gegoogelt. Es scheint tatsächlich eine anderer Synchronsprecher zu sein, weil offenbar der alte Sprecher schwer erkrankt ist und das schon seit "Der Krieg des Charlie Wilson", also soll angeblich seit diesen Film einen andern Deutschen Sprecher für Tom Hanks geben.
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Illuminati

Der Trailer gefällt mir sehr gut.

Die Synchro naja. Ich finde die Stimme ist gewöhnungsbedürftig, abererträglich, und ähnelt der alten Stimme. Es könnte schlimmer sein
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Illuminati

Habe den Trailer im Kino gehört und meiner Meinung nach verrät allein der Ton schon zu viel.
Hätte der Teaser nicht gereicht?
Jeder weiß doch, dass dieser Film sehr viel Potenzial besitzt.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Illuminati

Deshalb schaue und höre ich mir auch schon seit langem keine Trailer mehr an. Zumindest nicht von Filmen, von denen ich weiß daß sie mich interessieren. :)

Ich schaue sie mir auch nicht an, aber im Kino kann ich nur die Augen schließen und die Ohren kann ich leider nicht wirklich "schließen". :uff:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ich schaue sie mir auch nicht an, aber im Kino kann ich nur die Augen schließen und die Ohren kann ich leider nicht wirklich "schließen".
Stimmt, sähe ja auch zu blöd aus, wenn Du Dir dabei auch noch die Ohren zuhalten würdest. Die hinter Dir Sitzenden würden sich bestimmt fragen, was Du im Kino willst. :D
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Illuminati

Wie in der letzten Zeit öfter so gehandhabt bei den größten Blockbustern, startet nun auch Sony den Film ganz offiziell schon einen Tag vorher, am Mittwoch, den 13.Mai 09!
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Wie in der letzten Zeit öfter so gehandhabt bei den größten Blockbustern, startet nun auch Sony den Film ganz offiziell schon einen Tag vorher, am Mittwoch, den 13.Mai 09!
Werde mir den Film zwar nicht im Kino ansehen, aber auf DVD sofort bei Veröffentlichung kaufen. Hoffentlich wird der Film dann - wie schon Sakrileg - als schicke Book-Edition veröffentlicht. Obwohl der FSK-Fleck den Gesamteindruck bestimmt schmälert.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
AW: Illuminati

Habe gestern im Kino den Trailer gesehen, sieht recht interessant aus muss ich sagen.
ABER: War Hanks Synchronsprecher erst beim Zahnarzt oder hat man seine Zähne zusammengeklebt?

Der spricht so komisch....:gaga:
 
Oben