Ich bin zuletzt um folgende Blu-ray / DVD geschlichen

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Ich bin heute um etliche Games geschlichen, konnte mich gerade noch so zurückhalten. Uncharted sah ich für 39,- dann noch Splinter Cell Trilogy in HD, Metal Gear Collection in HD... hätte ich im Lotto gewonnen hätte ich heute den Kofferraum voll gehabt. :D
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Wär das wirklich so hätt ich zu Nicole Scherzinger gesagt: "Schatz geh mal zum Media Markt paar Scheiben holen und denk an den Jacky, Kiefer kommt heut Abend noch zu Besuch..." :ugly:
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Hat jemand schon die Doku zu den Psycho-Filmen: "Psycho Legacy" und die laut Coverangabe 4 stündige Doku zu den Nightmare-Teilen: Never sleeps again" gesehen?
 

herrnergal

Nebendarsteller
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
444
Ort
Schwabenland
Filmkritiken
2
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Hab mit die blu-ray von Never sleep again gekauft und am Samstag schonmal 2 Stunden geschaut. Find ich richtig gut und man erfährt noch viele interessante Sachen (z.B. dass Nightmare 2 der schwulste Horrorfilm ist). Werd bald den Rest schauen. Die Zeit verging wie im Flug.
Auf der Blu-Ray ist soweit auch das ganze Bonusmaterial der US 2-Disc Edition DVD drauf. Steht aber nicht auf der Hülle der Blu-Ray drauf, ist aber vorhanden. Auf der DVD ist dieses Material wie man liest aber nicht enhalten. Also bei der Blu-Ray gibts definitiv Value for money. Sehr zu empfehlen.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Am Samstag hatte ich London Boulevard noch bei Real gesehen, konnte mich aber nicht dazu durchringen ihn zu kaufen, obwohl Keira Knightley für mich immer ein Kaufgrund ist.

Aber vielleicht kennt ja schon einer von Euch den Film und kann mir Gründe nennen um ihn zu kaufen? :)
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Django und die Bande der Gehenkten. Taugt der was? Wie macht sich Hill so als Django?
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Als Ray so tut als will er die Pistole zurück geben, stattdessen macht er aber diese drehung und BAM
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Als Ray so tut als will er die Pistole zurück geben, stattdessen macht er aber diese drehung und BAM

Ohne Witz, als ich diese Szene zum ersten Mal sah hab ich mir still und heimlich gedacht, dass Rodriguez diese Idee bestimmt aus einem alten Spaghetti Western hatte.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Italo Western , ganz klare Empfehlung was den Film betrifft :hoch::)
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Pauly Shore Is Dead. Kann den jemand empfehlen oder sollte ich dir Finger von lassen?
 
Oben