Ich bin zuletzt um folgende Blu-ray / DVD geschlichen

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.345
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Stocherst du weiter im Genre oder war das nur ein Kurzausflug?

weiß noch nicht. juni wird erstmal kauffrei, danach mal sehen. in UK kriegt man die meisten "dieser filme" recht kostengünstig nachgeschmissen. irgendwie find ich Laura Gemser schnucklig, werd wohl mal dann und wann die augen offenhalten (meine wish list bei den UK-amazonen ist recht... "lustig" :D da hab ich erstmal wahllos diverse gialli, italo-horror und schmuddelfilmchen aus derselben ecke/zeit aufgenommen) und gelegentlich ein scheibchen ordern, hab jedoch noch keine konkreten pläne gemacht.

EDIT: "Ilsa" könnt ich mir übrigens auch vorstellen, aber richtig brauchbar scheint da ja weltweit keine VÖ zu sein. und wirklich viel geld wollte ich für solchen potentiellen schund eigentlich auch nicht ausgeben. für'n 10er ok, gern für weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

ich schleiche wie gestört um
Fluchtpunkt San Francisco
Two-Lane Blacktop
sowie Legendary :rolleyes: (der soll richtig gut sein)
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

hey Leute, hat von euch schon mal jemand folgende Filme gesehen ?

Film 1:
A few days in September
Film 2: Fat Belly - Chopper ... Unchopped
?
Wenn ja, sind die empfehlenswert.
Film 1 interessiert mich sehr wegen Nick Nolte und bei Film 2 bin ich einfach nur neugierig. Denn Chopper
ist ein verdammt geiler Film und vielleicht ist das ja bei Film 2 auch der Fall....
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

amazon hat gerade 2 universal serien für 22 euro

da ist einiges dabei was mich interessiert.......wären 88 euro.... :rolleyes:

oder 66 euro wenn ich las vegas staffel 1+2 weglassen würde.... wäre auch ein blindkauf...aber wurde hier ja so gelobt
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.853
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

a
oder 66 euro wenn ich las vegas staffel 1+2 weglassen würde.... wäre auch ein blindkauf...aber wurde hier ja so gelobt
Aber auch eine, die mittendrin eben aufhört, da wohl die restlichen Staffeln nie eine VÖ bekommen werden :(
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.328
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Aber auch eine, die mittendrin eben aufhört, da wohl die restlichen Staffeln nie eine VÖ bekommen werden :(

Sag niemals Nie, Quantum Leap kam ja auch nach fast 5 Jahren endlich mal die 2 Staffel. Verstehen tue ich es bei Las Vegas ohnehin nicht, die Serie ist TOP und lief im TV unter Wert wegen der miesen Programierung auf Pro7.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.853
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Sag niemals Nie, Quantum Leap kam ja auch nach fast 5 Jahren endlich mal die 2 Staffel. Verstehen tue ich es bei Las Vegas ohnehin nicht, die Serie ist TOP und lief im TV unter Wert wegen der miesen Programierung auf Pro7.
Wart ab, ob wirklich alle offenen QL Seasons noch eine VÖ bekommen ;)
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.345
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Ach, bei 5 Staffeln wird es ja spätestens 2025 soweit sein, wenn der Rythmus beibehalten wird. Das können wir schon abwarten. :ugly:

vielleicht springt Sam ja in die vergangenheit und korrigiert verpfuschte regelungen von musikrechten? :D
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.345
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Das betrifft ja nur die US-VÖ in dem Fall, die UK und die Deutsche haben ja alle Original-Songs mit drauf. ;)

die UK leider auch nicht vollständig (in zumindest einer staffel wurden songs ausgetauscht.). in D haben wir da mehr glück, da es offenbar nicht möglich ist, ton- und synchronspur voneinander zu trennen, weshalb wir nun, falls es weitergehen sollte, auch alles so bekommen, wie es sein sollte.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.328
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

die UK leider auch nicht vollständig (in zumindest einer staffel wurden songs ausgetauscht.). in D haben wir da mehr glück, da es offenbar nicht möglich ist, ton- und synchronspur voneinander zu trennen, weshalb wir nun, falls es weitergehen sollte, auch alles so bekommen, wie es sein sollte.

Oh, wusste ich nicht. Bisher habe ich immer davon gelesen, dass auf der UK alle Songs original sein sollen.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Bin heute bei Saturn dreimal am BluRay-Steelbook von The Crow vorbei gegangen. Dreimal habe ich es in die Hand genommen, weil es so geil aussieht und dreimal habe ich es wieder zurück gestellt. Hätte ich den Film doch bloß nicht auf DVD! Aber irgendwann wird das BluRay-Steelbook bestimmt gekauft ... ich bin halt nur ein schwacher Mensch. :)
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Das Steel lohnt sich alleine schon wegen dem korrekten Bildausschnitt und Color Timing. Die alte DVD kackt gnadenlos ab in diesen Bereichen!
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

hatte auch schon damit geliebäugelt. hab/hatte aber irgendwie immer bedenken, daß hier grad durch hd viel von der düster/dreckingen Atmo verloren geht, wenn das alles auf hochglanz poliert wird!?
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

hatte auch schon damit geliebäugelt. hab/hatte aber irgendwie immer bedenken, daß hier grad durch hd viel von der düster/dreckingen Atmo verloren geht, wenn das alles auf hochglanz poliert wird!?

Hier wurde nix glattgebügelt oder auf Hochglanz poliert. Sieht alles immer noch sehr dreckig und düster aus. Relativ viel Filmkorn und die ein oder andere Verschmutzung ist auch vorhanden. Ich würde schon fast behaupten mir fehlt das HD Feeling etwas! Aber wie gesagt, endlich das richtige Bildformat und die richtigen Farben. Ich habe den Kauf nicht bereut.
 
T

Turrican

Guest
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Blade du Arsch;)
Du verleitest mich gerade total dazu das ich mir The Crow update obwohl ich eigendlich keine Filme mehr updaten will.
 
Oben