Ich bin zuletzt um folgende Blu-ray / DVD geschlichen

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Könnt ihr BITTE mal aufhören von The Shield zu schwärmen, ich schaue mir die DVD's auch schon auf Amazon an und bin kurz davor den Kaufen Button zu bestätigen:ugly:

Tu es!
Du könntest die Serie dann tatsächlich schon am Wochenende genießen!
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Jesse James mit Pritt
AVP 2
Pate-Trilogie
Cloverfield

oh es gibt so viele Filme.:p
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

In letzter Zeit lächelt mich das Remake von "The Night of the Living Dead" in 3D mit Sid Haig an. Bin aber wegen den eher schlechten Kritiken etwas zwiegespalten...
Falls es Dir hilft : alle Kunden, die mir die Scheibe in die WoV Filiale zurückbringen, in der ich momentan aushelfe, sagen, der Film ist nix! :runter:
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Falls es Dir hilft : alle Kunden, die mir die Scheibe in die WoV Filiale zurückbringen, in der ich momentan aushelfe, sagen, der Film ist nix! :runter:

Hm, und ich hatte echt darüber nachgedacht, mir den mal auszuleihen. Aber dann kann ich das Geld wohl wirklich sparen.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Hm, und ich hatte echt darüber nachgedacht, mir den mal auszuleihen. Aber dann kann ich das Geld wohl wirklich sparen.
Na ja - wenn Du heute ausleihst und auch heute zurück bringst,zahlst Du ja nicht soooo viel.Vielleicht gefällt er ja ausgerechnet DIR sehr gut?!
Ist immer so eine Sache mit den Geschmäckern,gelle? ;)
 

HagbardCeline

Komparse
Registriert
26 Juni 2008
Beiträge
48
Ort
KMST
Filmkritiken
0
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Zoo - der fehlt mir noch in der KK-Reihe - 3mal drumherumgeschlichen um festzulegen, den in Kürze oder irgendwann zu kaufen :D

desweiteren:
Almost Famous - immer wieder den Kauf "versäumt", heute auch wieder nich mitgenommen :D

Kids + Bully - gleiches Spiel
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Zoo - der fehlt mir noch in der KK-Reihe - 3mal drumherumgeschlichen um festzulegen, den in Kürze oder irgendwann zu kaufen :D

desweiteren:
Almost Famous - immer wieder den Kauf "versäumt", heute auch wieder nich mitgenommen :D

Kids + Bully - gleiches Spiel


Almost Famous - das absolute Muss! 1A - Super. Einer meiner Lieblingsfilme.:rock:
 

HagbardCeline

Komparse
Registriert
26 Juni 2008
Beiträge
48
Ort
KMST
Filmkritiken
0
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Almost Famous - das absolute Muss! 1A - Super. Einer meiner Lieblingsfilme.:rock:

verdammt, jetz werd ich noch hungriger drauf...da werd ich doch die 6,50 bei MM investieren :D

mal ganz was anderes - wenn der liebe Alexboy den Herren Anthony Burgess ebenfalls mag (ist der Nick nun eine Anleihe auf Buch oder Film?), so möcht ich doch gern mal seinen Buchgeschmack kennenlernen :)
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Sowohl als auch.
Ich habe den Film so oft gesehen, wie ich das Buch gelesen habe.
Danach folgte Das Uhrwerk Testament (Heyne 1992) an das ich mich nicht mehr erinnern kann.:(
Es liegen noch - Einhand-Klatschen Ullstein HC Verlag München, Germany 1982 - und Der Fürst der Phantome (1984) bei mir rum, bei denen ich mich noch nicht aufraffen konnte sie zu lesen.
Aber das gehört doch sicher nicht hierher.
Wo schreibt man darüber?
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Kids + Bully - gleiches Spiel

"Bully" ist einer meiner Lieblingsfilme und landet bei mir immer wieder im Player! Habe mir damals direkt nach Erscheinen in UK die DVD bestellt! Schau den Film aber im Original, weil ich mir den synchronisiert auch gar nicht gut vorstellen kann!
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Ich schleiche schon ziemlich lange um die limitierte Evilenko Holzbox und weiß einfach nicht ob sich dieser Blindkauf lohnt?
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Ich schleiche im moment um mehreren Sachen, vor allem Serien, da wäre zum einen die Rom Serie und dann noch The Shield.
 

Maddox

Kleindarsteller
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
138
Filmkritiken
0
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Ich steh seit einigen Wochen davor die nächste Staffel von Scrubs zu kaufen.. Ich will unbedingt weiterschauen, vor allem weil ja jetzt die 3. Staffel folgt, aber ich denk mir halt dann doch immer wieder, dass ich für das Geld 3-5 Filme bekomme.. Echt frustrierend.
 

Harlequin

Nebendarsteller
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
364
Filmkritiken
4
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

A Hole In My Heart

So oft hatte ich wohl noch nie einen Film im Laden in der Hand. Eigentlich jedes Mal, wenn ich ihn in einem DVD Regal entdecke, will ich ihn kaufen...verkneif es mir dann aber wieder, weil ich noch absolut NICHTS von ihm gehört habe. Hm...vielleicht nächstes mal...
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

A Hole In My Heart
So oft hatte ich wohl noch nie einen Film im Laden in der Hand.
Wenn du nicht unbedingt die Kino Kontrovers-Sammlung kompletieren möchtest, dann mach in Zukunft einen großen Bogen um dieses Machwerk. Ein wirklich durch und durch primitiver Film, der so ziemlich keinen einzigen guten Moment hat. Natürlich kann man auch diesen bodenlosen Schund kontrovers sehen, aber ich fand ihn nur noch erbärmlich. Nebenbei bemerkt, habe ich sämtliche Filme der Reihe in meiner Sammlung und fand so ziemlich alle zwischen ausgezeichnet und gut. Gilt auch uneingeschränkt für den von vielen verabscheuten "Die 120 Tage von Sodom", der für mich nichts von seinem morbid-provokanten Touch verloren hat.
 

Carlito

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.044
Ort
Baden - Württemberg
Filmkritiken
0
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Ich bin schon die ganze Woche am überlegen, ob ich mir die Buchedition von den Tempelrittern mit N.Cage bestellen soll. Der Preis geht eigentlich, nur habe ich bis jetzt relativ wenig positives über den zweiten Teil gehört. Hmmm....mal schaun, früher oder später ist diese Edition so oder so fällig. :D
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Ich bin schon die ganze Woche am überlegen, ob ich mir die Buchedition von den Tempelrittern mit N.Cage bestellen soll.

Das Teil geht irgendwie völlig an mir vorbei. Den 2ten Teil werde ich mir irgendwann für 10 € zulegen. Aussdem ist ja schon ein dritter Teil angekündigt, und dann kommt die nächste Edition.;)
 
Oben