Ich bin zuletzt um folgende Blu-ray / DVD geschlichen

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Ich schleiche immer um "The Unit" und das schon seit VÖ!

bis nicht der einzige,bald wohl noch um Akte X 1 - 9
3abd6cfd45.jpg
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.239
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Ich schleiche schon seit geraumer Zeit um American Gangster, werde aber bestimmt in den nächsten Monaten noch zuschlagen :nice:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Ich schleiche schon seit geraumer Zeit um American Gangster, werde aber bestimmt in den nächsten Monaten noch zuschlagen :nice:

Das Steel bekommst du bei Amazon immer noch für schlanke 13,97 und der Film ist sicher einer der besseren aus den letzten Wochen.

[ame]http://www.amazon.de/American-Gangster-Extended-Collectors-Steelbook/dp/B0012Z0FZW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1214247996&sr=1-1[/ame]
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.239
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Überlege die ganze Zeit mir "Rom St. 1" und "The Shield St. 1" zuzulegen.
Bei Rom bin ich kurz davor. Nur bei Shield weiß ich noch nicht. Hba da noch nichts gesehen, nur gehört.

Genauso zittert die Hand immer, wenn ich "Freitag der 13." sehe. Schon 1000 mal gesehen den Film, aber immer noch nicht in der Sammlung, genauso wie Teil 2.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.065
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Mich lächelt bei Amazon das komplette Box-Set von Akte X schon eine ganze Weile an.
Aber 250 Goldstück auf einem Schlag....+ die üblichen Filme die immer so hinzu kommen.....mhm...ob mein Vermieter auf eine Monatsmiete verzichten kann?! ;)

Werde mir wohl demnächst die Staffeln nach und nach kaufen.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Zur Zeit ...

Werde mir wohl demnächst die Staffeln nach und nach kaufen.
... gibt es doch eine Aktion bei amazon, wo Du zwei Staffeln für 40 € kaufen kannst. Allerdings weiß ich nicht, ob das nur für die zwei zuerst bestellten Staffeln gilt oder ob Du auf diese Weise noch dreimal zwei Staffeln so bestellen und nur die letzte Staffel zum vollen Preis bezahlen mußt.
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Bei Rom bin ich kurz davor. Nur bei Shield weiß ich noch nicht. Hba da noch nichts gesehen, nur gehört.
Dann bringe ich dich gleich noch ein Stückchen mehr aus dem Gleichgewicht. "Rom" ist gut, keine Frage. Aber "The Shield" ist Extraklasse. Frag mal bei dax und mir nach, weshalb wir wohl den Release-Tag der 4. Staffel am 24.7. kaum mehr erwarten können. Kenne deinen Filmgeschmack mittlerweile ein wenig und wage demnach zu behaupten, daß du bei "The Shield" nichts falsch machst.

So, jetzt viel Spaß beim weiteren schleichen... oder zugreifen. :D

Mich lächelt bei Amazon das komplette Box-Set von Akte X schon eine ganze Weile an.
Aber 250 Goldstück auf einem Schlag.....
Ja, ist auf einmal schon relativ biel, zumal die letzten beiden Staffeln nicht mehr das Niveau der Vorgänger erreichen. Was ganz besonders Season 9 betrifft. In deinem Fall würde ich deshalb, wie von dir angedacht, den Einzelkauf vorziehen und dann immer zuschlagen, wenn eine der Staffeln gerade irgendwo besonders günstig zu haben ist.
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Überlege die ganze Zeit mir "Rom St. 1" und "The Shield St. 1" zuzulegen.
Bei Rom bin ich kurz davor. Nur bei Shield weiß ich noch nicht. Hba da noch nichts gesehen, nur gehört.

Wie schon von den anderen gesagt,auch ich würde immer The Shield vorziehen,absolute Klasse!!:)
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Überlege die ganze Zeit mir "Rom St. 1" und "The Shield St. 1" zuzulegen.
Bei Rom bin ich kurz davor. Nur bei Shield weiß ich noch nicht. Hba da noch nichts gesehen, nur gehört.

The Shield?
Kaufen! Kaufen! Kaufen!
Da kannst Du wirklich nichts falsch machen.
Frag mal Travis..ach ne, hatte er ja auch schon gesagt.;)
Und wenn Du The Shield Staffel 1 - 4 gesehen hast, kann ich Dir Rom auch noch empfehlen.
Aber absolute Extraklasse ist nunmal The Shield.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Mich lächelt bei Amazon das komplette Box-Set von Akte X schon eine ganze Weile an.
Aber 250 Goldstück auf einem Schlag....

Wenn ich bedenke, das ich damals pro Staffel immer 89,- bis 127,- Euro bezahlt habe!:)

@dex: Habe zwar auch noch nichts von "Rom" gesehen, aber werde mir diese Serie vermutlich als nächstes holen! Da ich aber erstmal mit der "Sopranos-Komplettbox" versorgt bin, kaufe ich mir die erst in zwei - drei Monaten!
 

Thing

Statist
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
8
Filmkritiken
0
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

In letzter Zeit lächelt mich das Remake von "The Night of the Living Dead" in 3D mit Sid Haig an. Bin aber wegen den eher schlechten Kritiken etwas zwiegespalten...
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Dax du bist schlimm jetzt hast du mir The Shield auch schmackhaft gemacht, jetzt weiß ich nur noch nicht wann ich da zuschlagen kann weil ich ja gerade mein zimmer renoviere und das Geld gerade dadurch sehr sehr knapp ist.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.836
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Schleiche immer an den Sherlock Holmes Collections ( Rathborne ) vorbei, sind mir aber mit fast 40.- für jede Box noch zu teuer.

Ebenso Sopranos 6.1 & 6.2 derzeit noch zu teuer.

lg. Markus
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

The Shield?
Kaufen! Kaufen! Kaufen!
Da kannst Du wirklich nichts falsch machen.
Frag mal Travis..ach ne, hatte er ja auch schon gesagt.;)
Und wenn Du The Shield Staffel 1 - 4 gesehen hast, kann ich Dir Rom auch noch empfehlen.
Aber absolute Extraklasse ist nunmal The Shield.

Boah, nach den Aufforderungen hier, bin ich echt kruz davor den Bestellbutton zu drücken. Muss nur etwas auf's Finanzielle achten. Denn meine Freundin verzeiht es mir NIE, wenn wir nicht zusammen in den Urlaub fliegen können, "nur" weil ich wieder mal Filme kaufen musste.:D
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.341
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

ich schleich seit 'ner weile um die SE von "2001"

kostet zwar nur 8 EUR, aber ich hab an meiner box aus UK (die damals bedeutend mehr als 8 EUR gekostet hat... ) rein gar nichts auszusetzen (und wäre eigentlich nur neugierig auf den AK). bei mir ist es jedoch so, daß ich seit geraumer zeit einfach nicht mehr einsehe, mir einen film noch einmal zu kaufen, den ich bereits habe.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

In letzter Zeit lächelt mich das Remake von "The Night of the Living Dead" in 3D mit Sid Haig an. Bin aber wegen den eher schlechten Kritiken etwas zwiegespalten...

Meine Empfehlung: Finger weg und wenn es wirklich nicht anders geht, dann leihe ihn aus. Aber selbst das Geld ist in einen Döner besser investiert.
Der Film ist absolute Grütze.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Boah, nach den Aufforderungen hier, bin ich echt kruz davor den Bestellbutton zu drücken. Muss nur etwas auf's Finanzielle achten. Denn meine Freundin verzeiht es mir NIE, wenn wir nicht zusammen in den Urlaub fliegen können, "nur" weil ich wieder mal Filme kaufen musste.:D

Klar geht oft Anderes vor einen DVD-Kauf---tatsächlich:confused:---ne ohne Quatsch, The Shield ist wirklich Extraklasse und gehört in jede Sammlung, diesen Kauf kann man einfach nicht bereuen.
Seit dieser Empfehlung ist Travis in jedem meiner Nachtgebete.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Könnt ihr BITTE mal aufhören von The Shield zu schwärmen, ich schaue mir die DVD's auch schon auf Amazon an und bin kurz davor den Kaufen Button zu bestätigen:ugly:
 
Oben