Ich bin zuletzt um folgende Blu-ray / DVD geschlichen

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.083
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Fringe wandert auch noch in meine Sammlung. Ich habe mir die ersten drei Folgen im TV angeschaut, aber als ich dann gelesen habe, dass einige Folgen cut sind war klar, dass die Serie in meine Sammlung uncut wandert.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

hab letzthin S1 der "sieben millionen dollar frau" im kaufland für 9,99 (kA, ob das 'ne bundesweite aktion ist. ich geh mal davon aus) in den einkaufswagen getan, mich aber dann daran erinnert, daß ich noch zu viele sachen ungesehen rumstehen hab und nicht SCHON WIEDER eine serie mehr dazupacken kann. also hab ich die DVDs zurück ins regal gestellt und überleg nun, ob dies eine gute idee war. denn der preis ist echt gut, und ich mag die serie...
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

hab letzthin S1 der "sieben millionen dollar frau" im kaufland für 9,99 in den einkaufswagen getan,...

Der Preis ist wirklich gut, doch würde mich ein Kauf, wie in meinem Fall bei Zurück in die Vergangenheit, aufgrund der Sorge das die weiteren Staffeln nicht mehr erscheinen, davon abhalten!
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

in dem fall ist die sorge unbegründet, denn die serie ist bereits komplett veröffentlicht. lediglich die späteren TV-filme gibt es nicht.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Oh, wusste ich noch gar nicht! Na dann liegt es an dir, ob du eine weitere Serie beginnen willst!:)
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

ich schleiche auch, und zwar um

Kinski - Jesus Christus Erlöser
hätte mir die DVD schon längst als Blindkauf zugelegt, aber der Preis schreckt mich dann doch ab. Deadly, kennst du den zufällig ?


Ich kenne nur Teile des Auftritts und habe die CD Ausgabe. Die DVD werde ich mir aber bestimmt ebenfalls noch zulegen!
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

ok, ihr habt mich überzeugt. :) Die DVD kommt auf meine Einkaufsliste. Sollte der Preis so bleiben, werde ich trotzdem kaufen. Aber erstmal abwarten ob sich eventuell was tut beim Preis.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Hat eigentlich schon jemand den neuen Film von Park Chan-Wook gesehen?
In dem Film Durst geht es um einen Priester, der durch ein Experiment zum Vampir wird! Habe bisher durchweg nur gute Kritiken gelesen!
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Nee, aber "Durst" werde ich mir auch noch zulegen.

"Oldboy" und "Lady Vengeance" habe ich ja bereits und die "Joint Security Area" brauche ich auch noch.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

History of the Undertaker hab ich auch. Kann ich nur empfehlen, wenn man Fan von ihm ist. Und WCW fand ich schon immer besser als WWF/WWE.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

ich hab bisher nur 2 wrestling dvds, mir geht es auch nicht um die großveranstaltungen (die wochenshows fand ich eh immer besser) mir gehts um evtl hintergrundgeschichten und alte fights/altes material ab mitte der 90er als ich fan war

bisher ist meine NWO dvd die beste,leider beinhaltet sie nicht die nwo2000 wenn man sie so nennen kann und wenn ich mich recht erinnere

dann hab ich noch DX the new and improved aber die dreht sich nur um HHH und michaels und ihren letzten zusammenschluss

die würde mich ja auch interessieren
The History of TNA - Year 1 [2007

verfolge die zwar überhaupt nicht,aber ist nun klar die nr2 im wrestling und mittlerweile sind da auch sauviele die in der wwe rausgeflogen sind bzw verträge nicht verlängert wurden, obwohl das aktuell wie ne zweite wcw aussieht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Ich schleiche wieder um die United Artists Collection mit den 90 Filmen. Im Marketplace für 249,- Euro angeboten. Bisher konnte mich nur die jetzige Sinnlosigkeit des Kaufs davon abhalten. Ich merke aber das ich sie mir des Öfteren ansehe.
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Ich schleiche wieder um die United Artists Collection mit den 90 Filmen. Im Marketplace für 249,- Euro angeboten. Bisher konnte mich nur die jetzige Sinnlosigkeit des Kaufs davon abhalten. Ich merke aber das ich sie mir des Öfteren ansehe.

Da sagst du was! Mittlerweile bin ich aber nicht mehr so hinter der Collection her, da ich einfach zu viele schon als Einzel-VÖ besitze...und:
Einige der Filme werden mit Sicherheit noch auf BD erscheinen und könnten (vom Ausgangsmaterial her) richtig gut aussehen (Weites Land, In Der Hitze Der Nacht, Annie Hall, Rain Man, Carrie...), andere sind ja sogar schon angekündigt worden (u.a. Die Glorreichen Sieben)!
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Das stimmt! Deshalb interessiere ich mich auch sehr für die "Rise and Fall...."-DVDs! Blöd dabei ist nur, das die von der WWF produziert wurden und deshalb wohl nicht 100% objektiv sind!;)

Ja, das ist wohl leider wahr. Hatte damals sehr viele PPVs auf VHS, aber die sind beim Umzug irgendwie abhanden gekommen. Die Wochenshows waren auch immer sehr geil. Alleine die Fehde Sting vs. Hogan zog sich doch über 1 Jahr lang hinweg. War schon klasse damals.
 
Oben