Heute gekauft

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237
Zodiac (4K UHD)*
Nachdem die Sonder VÖ zunächst gestrichen wurde kam er jetzt zumindest im Keep Case raus. Naja dann wird es eben ein Disc Tausch da ich diese Blu-ray VÖ schöner finde als die Keep Case VÖ.

5 donne per l'assassino - The X-Rated Eurocult Collection #83

*Update

Zuletzt bearbeitet:

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8
Von Amazon:

- Chucky: Die Mörderpuppe (UHD/Mediabook)

Hier habe ich mich gegen das Steelbook entschieden, das mir das Cover nicht gefallen hat. Schade, das es Braut/Baby nicht vernünftig in HD gibt bzw. nicht mehr.
Freue mich auf den Rewatch, habe aber weniger Böcke auf die DVDs. Naja.

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7
Glückwunsch! Zu welchem Preis? Ich hatte mit bei der ersten 4K VÖ die SB gesichert aber optisch sind die Collectors Editionen viel schöner
116 inkl Porto und auch wieder optimal verpackt.
Kein Schnäppchen und die erste 4K Edition hatte ich mir damals auch gekauft, aber diese sind nun deutlich schöner, weswegen ich da zugeschlagen habe. Schöne stabile Schuber mit glänzendem Schriftzug. Die sind wirklich gelungen. Mit denen werde ich wohl das Thema guten Gewissens abschließen können. Die letzte Box hatte mich optisch leider nie wirklich überzeugt.
IMG_3372.jpeg

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237
116 inkl Porto und auch wieder optimal verpackt.
Kein Schnäppchen und die erste 4K Edition hatte ich mir damals auch gekauft, aber diese sind nun deutlich schöner, weswegen ich da zugeschlagen habe. Schöne stabile Schuber mit glänzendem Schriftzug. Die sind wirklich gelungen. Mit denen werde ich wohl das Thema guten Gewissens abschließen können. Die letzte Box hatte mich optisch leider nie wirklich überzeugt.
Anhang anzeigen 13627
Das ist für alle drei inkl. des Bonus materials ein fairer Preis und dank der schönen originalen Motive ja auch ein tolles Highlight für die Sammlung. Ich weiß garnicht mehr was die erste SB VÖ gekostet hat aber ich denke viel günstiger waren die nicht und optisch bei weitem nicht so schön. Aber hier bleibe ich stark da wird kein Update gemacht da ich sie halt eben schon in 4K habe. Aber ich verstehe absolut Deine Beweggründe das Du sie gekauft hast.

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7
Die UHD Steelbooks aus 2020 haben 99,99€ gekostet. Aber die Aufmachung ist diesmal schon deutlich besser. Ich bin ja erstaunt dass es sogar neues Bonusmaterial gibt.
Normalerweise mache ich solche Verpackungsupdates ja nicht. Aber zu jeder Regel gibt es auch die Ausnahme :D

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237
Die UHD Steelbooks aus 2020 haben 99,99€ gekostet. Aber die Aufmachung ist diesmal schon deutlich besser. Ich bin ja erstaunt dass es sogar neues Bonusmaterial gibt.
Normalerweise mache ich solche Verpackungsupdates ja nicht. Aber zu jeder Regel gibt es auch die Ausnahme :D
Ich kann Dich da absolut verstehen. Ich mag die Filme auch aber da gibt es andere Kandidaten wo ich bei einem Update auf ein MB ohne das es eine neue Disc beinhaltet schwacher werde.

Aber die Cover sind toll und wenn sogar noch neues Bonus Material dabei ist hast Du natürlich alles richtig gemacht

Oben