Filmfan1972
Filmvisionaer
Von Amazon.....
Mission Impossible: The Final Reckoning

Mission Impossible: The Final Reckoning
Glückwunsch! Zu welchem Preis? Ich hatte mit bei der ersten 4K VÖ die SB gesichert aber optisch sind die Collectors Editionen viel schönerVon Media Dealer:
Zurück in die Zukunft I-III Collectors Editionen UHD
Weapons
Ich bin auf eure Meinung gespanntVon Amazon......
Weapons
116 inkl Porto und auch wieder optimal verpackt.Glückwunsch! Zu welchem Preis? Ich hatte mit bei der ersten 4K VÖ die SB gesichert aber optisch sind die Collectors Editionen viel schöner

Das ist für alle drei inkl. des Bonus materials ein fairer Preis und dank der schönen originalen Motive ja auch ein tolles Highlight für die Sammlung. Ich weiß garnicht mehr was die erste SB VÖ gekostet hat aber ich denke viel günstiger waren die nicht und optisch bei weitem nicht so schön. Aber hier bleibe ich stark da wird kein Update gemacht da ich sie halt eben schon in 4K habe. Aber ich verstehe absolut Deine Beweggründe das Du sie gekauft hast.116 inkl Porto und auch wieder optimal verpackt.
Kein Schnäppchen und die erste 4K Edition hatte ich mir damals auch gekauft, aber diese sind nun deutlich schöner, weswegen ich da zugeschlagen habe. Schöne stabile Schuber mit glänzendem Schriftzug. Die sind wirklich gelungen. Mit denen werde ich wohl das Thema guten Gewissens abschließen können. Die letzte Box hatte mich optisch leider nie wirklich überzeugt.
Anhang anzeigen 13627