Heute gekauft

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.337
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Klingt noch vertretbar, so die Richtung wäre auch meine Schmerzgrenze. Da muss ich dort auch mal meine Augen offen halten.
Ich drücke Dir die Daumen das Du auch noch Glück hast.

Manchmal hilft aber auch ein langer Atem. Ich hatte z. B bei VÖ kein Glück beim Joker 4k SB. Und wollte natürlich auch keinen Mondprreis bezahlen. Jetzt habe ich eins auf eBay für 30 Euro inkl Versand gefunden.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.238
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
Ich drücke Dir die Daumen das Du auch noch Glück hast.

Manchmal hilft aber auch ein langer Atem. Ich hatte z. B bei VÖ kein Glück beim Joker 4k SB. Und wollte natürlich auch keinen Mondprreis bezahlen. Jetzt habe ich eins auf eBay für 30 Euro inkl Versand gefunden.
Danke dir, ist leider inzwischen wirklich schlimm geworden mit den Warner VÖs. Hatte den ja auch vorbestellt, nur um einen Tag darauf die Stornierung von Amazon zu bekommen.
Bei Joker hast du dann ja auch einen super Preis erwischt. Den hatte ich zur Veröffentlichung für 40€ gekauft.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.043
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Heute gekauft: Nichts

Ich war mal wieder in Geschäften vor Ort. Im Media-Markt ist die Filmabteilung total geschrumpft. Sehr übersichtlich. Im Drogeriemarkt Müller ist die Auswahl zwar noch ein wenig größer, aber auch hier deutlich kleiner als früher. Das liegt wohl an der gefallenen Nachfrage für physische Medien und die gestiegene Nutzung von online-Diensten, für den Fall dass man wirklich mal etwas kaufen will. Dazu kommen die Streaming- Plattformen.

Jedenfalls habe ich nichts gefunden, was mir gefallen hätte. Den Weg in die Geschäfte kann ich mir künftig sparen.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.337
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Cool,hat ja dann mit der Lieferung doch noch bei Dir geklappt,freut mich und lohnt sich!

Ja danke. War ja auch meine Schuld, hätte hier wirklich direkt beim Label bestellen sollen. Aber Amazon ist halt für mich immer die bequemste Art zu kaufen, neben eBay, da ich dort eine App für habe und es nur ein paar Klicks sind bis der Titel vom Warenkorb gezahlt wird.

Aber ich freue mich auch sehr das es angekommen ist und ich freue mich auch schon auf die 4K Sichtung, da das Bild der Blu-ray ja schon gut war. Also mal schauen.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
hätte hier wirklich direkt beim Label bestellen sollen.

Bow Nick Cage GIF - Bow Nick Cage Nicolas Cage GIFs


Die Tage eingetroffen...

carlito.jpg
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Von Saturn (um lokale Arbeitsplätze zu sichern):

- Fast & Furtous 10
- No Hard Feelings
- Shazam! - Fury of the Gods
- The Flash
- Top Gun Maverick
 
Oben