Heute gekauft

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.061
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
War in Luftpolsterfolie eingewickelt und in einem Karton IM Karton verpackt. Da hatte bei Amazon wohl mal jemand einen richtig guten Tag.
Es gab mal eine Zeit, da war das ja bei Amazon beim Versand von Steelbooks der Standard. Nur wurde das leider irgendwann aufgegeben. Wäre schön, wenn es wieder Einzug halten würde. Allerdings fehlt mir der Glaube.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.069
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Es gab mal eine Zeit, da war das ja bei Amazon beim Versand von Steelbooks der Standard. Nur wurde das leider irgendwann aufgegeben. Wäre schön, wenn es wieder Einzug halten würde. Allerdings fehlt mir der Glaube.

Vielleicht hat das diesmal noch ausnahmsweise ein Filmfan eingepackt und ein Herz gehabt. :cool:

Hab zuletzt einige bei JPC bestellt. Die verzichten zwar auch auf Folie aber deren Karton ist dicker. Aber Plaion war letztens wirklich noch mit Abstand am besten.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.069
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Heute von Cede.de angekommen:

Die "Vault Editionen" von "Der Weisse Hai" und "Die Verurteilten".
Ich muss die nochmal in Ruhe auspacken und alles anschauen aber Ersteindruck ist toll.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.061
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Den mag ich sehr. Ich würde gerne nochmal so ein kleines Projekt von Nolan sehen. Müsste ich mir auch nochmal anschauen ist schon länger her das ich ihn gesehen habe.
Ich beschäftige mich gerade mit einem Buch über Christopher Nolan. Deshalb werde ich in nächster Zeit wohl noch weitere Werke schauen. Meine letzte Sichtung von „Insomnia“ ist auch schon lange her (Mai 2013, 10/10). Ich freue mich schon drauf, ihn in den nächsten Tagen nochmal zu schauen. Das norwegische Original will ich mit etwas Abstand auch noch nachholen.
 
Zuletzt bearbeitet:

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.061
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Gerade bekommen:

John Wick 4 - 4K UHD Steelbook
Bei mir auch, allerdings als BD Steelbook

Edit: Übrigens war das Steelbook (wieder) in einem einfachen Amazon-Pappumschlag verpackt, ohne Polsterung oder gar „Packung in der Packung“. Gott sei Dank ist es aber mängelfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.177
Filmkritiken
26

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.061
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
So siehts aus. Völlig unnötig auf 3 Stunden aufgeblasen, das hätte man locker auch in 90 Minuten durchballern könn (sprichwörtlich)
Ich kann ja einen Zweiteiler draus machen - sozusagen „John Wick 4“ und „John Wick 5“. ;) Fällt bestimmt kaum auf.

Bei mir ist das ein reines Komplettierungsthema, auch betreffend Steelbook-Variante, weil ich die 3 vorherigen auch im Steelbook habe. Allerdings hat die „Inflation“ voll zugeschlagen. Zahlte ich für die ersten noch 16,99 € bzw. 12,99 €, so sind es jetzt 29,99 € :spinner:
 
Zuletzt bearbeitet:

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.069
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Gerade bekommen:

John Wick 4 - 4K UHD Steelbook

Bei mir auch, allerdings als BD Steelbook

Edit: Übrigens war das Steelbook (wieder) in einem einfachen Amazon-Pappumschlag verpackt, ohne Polsterung oder gar „Packung in der Packung“. Gott sei Dank ist es aber mängelfrei.



Bei mir auch als 4K Steel.
Ebenfalls fachgerecht und gewissenhaft von Amazon verpackt....nicht.

Fandet ihr den echt alle so gut?

Jup.
Hab aber irgendwie so das Gefühl, das hier - anders als bei den Vorgängern - eine Mehrfachsichtung vielleicht weniger Laune macht.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.278
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Von Amazon.......

Nightbreed - Cabal Die Brut der Nacht (Mediabook)
Manta Manta Zwoter Teil
Spider-Man - Across the Spider-Verse

The Flash - Steelbook
 
Oben