Heute gekauft

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.061
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Nachdem ich kürzlich eine Doku über Lex Barker sah, motivierte mich das, meine Sammlung um diese deutsche Kino-Ära zu erweitern:

Karl May Klassikeredition
mit 16 Filmen

Dank eines Gutscheins nur noch 32 € investiert.

Als Kind/Jugendlicher mochte ich die Filme noch ganz gerne. :) Heute kann ich natürlich einiges nur noch belächeln. Nostalgie halt ….
 
Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.941
Filmkritiken
8
Ghost in the Shell
Spider-Man Across the Spider-Verse


Bin schon auf die Ghost in the Shell Blu gespannt. Habe den Film vor ewigen Zeiten mal aus England auf DVD importiert.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.177
Filmkritiken
26
Wildgänse II - Sie fliegen wieder

Ufff, hoffentlich kein Blindkauf, oder? Das einzige was bei dem Film fliegt ist der Zuschauer, auf die Schnauze, nachdem er festgestellt hat das er für diese sterbenslangweilige Mogelpackung von Film Geld und Lebenszeit verschwendet hat. Gegebenfalls fliegt auch die Disc durchs geschlossene Fenster.

So oder so hat der Film gefühlt garnix mit Teil 1 zu tun (welchen ich sehr mag) und selbst die ganzen Pseudo Wildgänse Filme, die keine offziellen Fortsetzungen sind, haben mehr mit Teil 1 zu tun als diese Schlaftablette. Richard Burton hätte das Ding nicht retten können.

Immerhin das Berlin Setting ist ganz nett.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.279
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Ufff, hoffentlich kein Blindkauf, oder? Das einzige was bei dem Film fliegt ist der Zuschauer, auf die Schnauze, nachdem er festgestellt hat das er für diese sterbenslangweilige Mogelpackung von Film Geld und Lebenszeit verschwendet hat. Gegebenfalls fliegt auch die Disc durchs geschlossene Fenster.

So oder so hat der Film gefühlt garnix mit Teil 1 zu tun (welchen ich sehr mag) und selbst die ganzen Pseudo Wildgänse Filme, die keine offziellen Fortsetzungen sind, haben mehr mit Teil 1 zu tun als diese Schlaftablette. Richard Burton hätte das Ding nicht retten können.

Immerhin das Berlin Setting ist ganz nett.

Doch. Kenne zwar den ersten Teil aber den zweiten nie gesehen. Gabs außerdem mit den beiden anderen zusammen im Bundle.
Ich bin gespannt. Wäre nicht der erste schlechte Film in der Sammlung :D
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.177
Filmkritiken
26
Doch. Kenne zwar den ersten Teil aber den zweiten nie gesehen. Gabs außerdem mit den beiden anderen zusammen im Bundle.
Ich bin gespannt. Wäre nicht der erste schlechte Film in der Sammlung :D

Ja vielleicht gefällt er dir trotzdem aber puh, meine Baustelle wars echt nicht :D

Allein bis die eigentliche Mission beginnt vergehen glaube locker 90 Minuten oder so.....
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.279
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Da ich im Moment Lust auf Söldnerfilme habe noch ein paar geordert...
Von Amazon.....

Der Commander
Kommando Leopard
Geheimcode Wildgänse
 
Oben