Heute gekauft

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.003
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Heute angekommen:

Draculas Rückkehr - Mediabook Cover C
Dracula braucht frisches Blut - Mediabook Cover A
Das Haus an der Friedhofmauer - Mediabook Cover A
Die Farbe aus dem All - Mediabook
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.313
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Hatte mal wieder richtig Lust drauf und festgestellt, daß der noch gar nicht in der Sammlung war. Also gab's:
"Warlock - Satans Sohn"
Hab erst nach der Bestellung wieder verinnerlicht, daß Julian Sands seit Wochen vermisst wird und mittlerweile wohl nur noch wenig Hoffnung besteht. :(
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.226
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Hatte mal wieder richtig Lust drauf und festgestellt, daß der noch gar nicht in der Sammlung war. Also gab's:
"Warlock - Satans Sohn"
Hab erst nach der Bestellung wieder verinnerlicht, daß Julian Sands seit Wochen vermisst wird und mittlerweile wohl nur noch wenig Hoffnung besteht. :(

Ja, ich denke auch das man ihn nicht mehr lebend finden wird.......
Hast du dir nur den ersten Teil bestellt oder gleich die Trilogie?
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.003
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Hatte mal wieder richtig Lust drauf und festgestellt, daß der noch gar nicht in der Sammlung war. Also gab's:
"Warlock - Satans Sohn"
Hab erst nach der Bestellung wieder verinnerlicht, daß Julian Sands seit Wochen vermisst wird und mittlerweile wohl nur noch wenig Hoffnung besteht. :(
Ich mag den Film auch sehr. Gute Wahl!

Das man Julian Sands noch lebend finden wird, ist nach 2 Monaten unwahrscheinlich. Es sei denn, er ist entführt worden oder er ist zurück ins 17.Jahrhundert. :(:denk:
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.313
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Ich mag den Film auch sehr. Gute Wahl!

Das man Julian Sands noch lebend finden wird, ist nach 2 Monaten unwahrscheinlich. Es sei denn, er ist entführt worden oder er ist zurück ins 17.Jahrhundert. :(:denk:
Dieser Tage lag mal wieder der Soundtrack von meinem Lieblingskomponisten Jerry Goldsmith im Player bzw. wurde von der Festplatte bzw. der SD-Karte im Büro zugespielt, so daß mir der Film wieder in Erinnerung geholt wurde. Ist schon seltsam, welche Triggerpunkte Musik setzen kann. Ich empfand das unglaublich dringende Bedürfnis, den Film wieder zu sichten. SOFORT. Naja, SOFORT wird dann vermutlich heute abend sein.

Das mit Julian Sands ist echt traurig. In "The Painted Bird" kürzlich hat er mich wieder schwer beeindruckt. Bei manchen Schauspielern fragt man sich wirklich, warum es mit der ganz großen Karriere nicht geklappt hat.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.003
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Bei manchen Schauspielern fragt man sich wirklich, warum es mit der ganz großen Karriere nicht geklappt hat.
Ja, das ist manchmal schwer zu verstehen. Mein Lieblingsfilm mit ihm ist Zimmer mit Aussicht aber auch sonst hat er in den verschiedensten Genres immer abgeliefert. The Painted Bird kenne ich noch gar nicht und wie immer, wenn ein unbekannter Film in meinem Fokus gerät, ist er nirgends in irgendeiner Flat enthalten. :rolleyes: Aber schon der Cast klingt vielversprechend.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.272
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Sotto il vestito niente I und II - Nuovo Giallo Edition
Leider war ich damals bei der VÖ nicht schnell genug und diese wunderschöne Edition war schnell vergriffen. Danach wurde sie zwar häufig auf Filmundo, eBay und diversen Facebook Verkaufsgruppen angeboten, aber entweder war auch dieses Angebot schnell weg, wenn der Preis fair war, oder es war so ein Mondpreis das meine Schmerzgrenze überschritten wurde. Doch jetzt endlich, wirklich nach Jahren der Jagd, habe ich einen fairen Verkäufer auf Filmnundo gefunden bei dem ich zuschlagen konnte und der nur minimal über meiner Schmerzgrenze war. Dennoch bezweifele ich das ich das Ding irgendwo sonst hätte günstiger bekommen. Also von daher wirklich für mich persönlich eine tolle Bereicherung meiner Italo Ecke.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.044
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Hatte bei Mediamarkt noch einen kleinen Gutschein der heute verfallen wäre:

- Violent Night
- Elvis
- The Little Things (Steel)

- Beyond the Infinite Two Minutes (MB)

Und dann kam vor ein paar Tagen noch das 4K Steel von "Training Day"

Außerdem wurde heute endlich meine Bestellung von Medienversand verschickt. Hat bei Ankunft dann ja auch nur fast 4 Wochen gedauert. Groovy.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.272
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Das Haus an der Friedhofmauer - Mediabook (4K UHD)*
Endlich kam dann heute auch mein Exemplar an, welches ich zwar vorbestellt hatte, der Händler sich aber leider etwas Zeit beim Versand gelassen hat.
Jung, Schön und Lasterhaft
Unbreakable (4K UHD)*

*Update
 
Oben