Heute gekauft

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Seit kurzem bin ich ja mit "DS9" durch, und schon einige Wochen zuvor ging mir eine Serie nicht mehr aus dem Kopf, die die Sichtungsnachfolge antreten sollten. Über Umwege (hab mich an "Enteprise" versucht und mittlerweile abgebrochen, weil unansehbar langweilig) kam es nun doch zum Kauf. Die Rede ist von:

"Farscape" (komplette Serie)
Und weil gerade im Angebot, gab's "Star Trek: Lower Decks" (S2) gleich mit dazu.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.804
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Seit kurzem bin ich ja mit "DS9" durch, und schon einige Wochen zuvor ging mir eine Serie nicht mehr aus dem Kopf, die die Sichtungsnachfolge antreten sollten. Über Umwege (hab mich an "Enteprise" versucht und mittlerweile abgebrochen, weil unansehbar langweilig) kam es nun doch zum Kauf. Die Rede ist von:

"Farscape" (komplette Serie)
Und weil gerade im Angebot, gab's "Star Trek: Lower Decks" (S2) gleich mit dazu.
Ist Farscaoe inkl Peacekeeper Wars ?
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.051
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Aus der Amazon-Aktion 3/2 bei UHDs was für die Steelbookwand im Matrix-Filmzimmer getan:

- Avengers Age of Ultron
- Avengers Infinity War
- Avengers Endgame


Alle im Mondeo-Steelbook.
Und da Avengers 1 leider nicht mehr erhältlich war, schnell bei Cede geordert. Für schlanke 21€! Das kostet überall sonst mindestens das doppelte. Bei dem Laden habe ich vor einigen Wochen schon ein Star Wars Steel erheblich günstiger bekommen.
Den Shop hatte ich nie auf dem Schirm. Wohl ein Fehler....
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.804
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Meine Güte, nur weil er statt dem i ein a gesetzt hat, weiss doch jeden dass der Gina Wild Film gemeint ist ;)
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.051
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
- Babylon 4K Steelbook
- Die Spur des Falken 4K Steelbook
- Der Unbeugsame 4K Steelbook
- Ready Player One 4K Jap.-Artwork Steelbook


Was ist das eigentlich für eine ätzenden Masche von Amazon, solche Sachen mittlerweile als "Nicht jugendfrei" zu verschicken? Will man damit den Ebay-Verkäufern das Leben etwas schwerer machen?
 
Oben