Heute gekauft

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.327
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Rocky - The Knockout Collection (4K UHD)*
Ich hoffe das es hier noch Austauschdics geben wird. Die Qualität der Filme soll teilweise nicht die Beste sein. Falsche Tonhöhen.

The Core (4K UHD)*
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Rocky - The Knockout Collection (4K UHD)*
Ich hoffe das es hier noch Austauschdics geben wird. Die Qualität der Filme soll teilweise nicht die Beste sein. Falsche Tonhöhen.

[...]
Man hat bei dieser VÖ wahrlich gleich zwei Kunststücke vollbracht: "Rocky" (also Teil 1), dessen bisherige UHD die korrekte Tonhöhe hatte, wurde verkackt, weil nunmehr die Tonhöhe zu tief ausfällt (reife Leistung). Den Vogel hat man aber mit "Rocky II" abgeschossen, denn dort ist nicht nur die deutsche Tonspur zu tief, sondern auch die englische. Da waren echte Könner am Werk. Respekt. :ugly: Für solchen Pfusch sehen die keinen Cent von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Bissel Neukram von Wicked:
"Slave Girls from beyond infinity" :sabber: inkl. SchleFaZ-Fassung - Vorbestellung; VÖ ist Ende April.
"Edge of Sanity"
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.804
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Gerade bekommen

Avatar - The Way of Water 4k UHD 3D Mediabook
Schickes Teil ;)
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.051
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Star Trek I-VI auf UHD

Eigentlich hatte ich vor zu warten, in der Hoffnung das es nochmal eine schöne Gesamtedition gibt. Aber selbst wenn, würde das wohl noch ewig dauern.
Und da 4 der Filme bei Amazon aktuell für ca. 17€ zu haben sind, habe ich einfach zugeschlagen. Die 2. "Hälfte" werde ich aber nicht zum Release mitnehmen, denke ich.

Allerdings komplett wirre Lieferzeiten. :ugly:
 
Oben