Heute gekauft

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
17.976
Ort
Garma
Filmkritiken
185
Um den bin ich tatäschlich schon länger rumgeschlichen. Ich kenne bisher nur das Remake, welches ich damals im Kino gut fand, aber ich denke hier wird mir mittlerweile das Original um längen besser gefallen. Ich habe dann jetzt auch mal zugeschlagen, für 13,99 EUR auf Blu-ray kann man ja wirklich nichts falsch machen.

Da bin ich dann sehr auf deine Meinung gespannt. Da du aber ja ein Auge für die 70er besitzt könnte das etwas werden. Irgendwie hatte ich halt das Gefühl, das dir die eigenartige Atmosphäre zusagen wird, die es eben nur in den 70ern gab.
Für 13,99 ist eh alles enthalten, was man braucht und die Birnenblatt Mediabook Ankündigung ist jetzt über 1 Jahr her.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.313
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Schon vor ein paar Tagen:
"Star Trek - Der Film" (Director's Edition, UHD)
Wurde auch bereits gesichtet. Tolles Bild, galaktisch genialer Sound (sogar die deutsche Tonspur klingt erstmals richtig geil).
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.272
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Star Trek (4K UHD)*
Star Trek V - The Final Frontier (4K UHD)*
Star Trek VI - The Undiscovered Country (4K UHD)*
Weisse Jungs bringen´s nicht
Die Einsteiger


*Update
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.313
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Irgendwann vor zwei Jahren oder so bestellt, fast nicht mehr dran gedacht und heute tatsächlich im Briefkasten gehabt, weil VÖ mittlerweile erfolgt:
"Blues Brothers" (UHD)
Nur die Langfassung (muss für die KF halt die BD weiterhin herhalten). Quali soll ja ganz ordentlich geworden sein.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.272
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Knife of Ice - Umberto Lenzi
Sehr gut. Nur leider für mich ohne Synchro etwas uninteressant. Freut mich aber dennoch für Dich für diesen Neugang!

Scarlet Diva - Asia Argento (Mediabook)
Sehr interessant. Mal sehen ob ich mir den auch noch in die Sammlung stelle. Habe bisher ja nur Filme mit ihr als Darstellerin, nicht als Regisseurin.

Irgendwann vor zwei Jahren oder so bestellt, fast nicht mehr dran gedacht und heute tatsächlich im Briefkasten gehabt, weil VÖ mittlerweile erfolgt:
"Blues Brothers" (UHD)
Nur die Langfassung (muss für die KF halt die BD weiterhin herhalten). Quali soll ja ganz ordentlich geworden sein.

Der kam gestern auch bei mir an. Aber ich glaube nicht das es schon zwei Jahre her war bei mir das ich bei Amazon vorbestellt hatte, aber ich gebe zu ich hatte das VÖ Datum auch etwas aus dem Auge verloren.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.313
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
[...]
Der kam gestern auch bei mir an. Aber ich glaube nicht das es schon zwei Jahre her war bei mir das ich bei Amazon vorbestellt hatte, aber ich gebe zu ich hatte das VÖ Datum auch etwas aus dem Auge verloren.
Hab nochmal nachgeschaut. Bestellt wurde die Scheibe tatsächlich 06/2021. Da waren die zwei Jahre ein wenig hochgegriffen. Morgen gibt es auf jeden Fall die Sichtung. Ick froi mir schon.

"Scheiße." - "Was?" - "Ne Streife." - "Nein." - "Doch." - "Scheiße."

:rock:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.272
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Hab nochmal nachgeschaut. Bestellt wurde die Scheibe tatsächlich 06/2021. Da waren die zwei Jahre ein wenig hochgegriffen. Morgen gibt es auf jeden Fall die Sichtung. Ick froi mir schon.

"Scheiße." - "Was?" - "Ne Streife." - "Nein." - "Doch." - "Scheiße."

:rock:

Ist bei mir schon lange her das ich den Film gesehen habe, hier wird eine aktuelle Sichtung definitiv fällig!
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
17.976
Ort
Garma
Filmkritiken
185
Zumindest vorbestellt:

Dracula im Schloss des Schreckens 4-Disc Mediabook inklusive Soundtrack (Cover g glaube ich)

Da der Film von Antonio Margheriti ist und im Bereich Italo Gothic liegt, habe ich direkt vorbestellt. Der Score kommt von Riz Ortolani. Eigentlich kann da nichts schiefgehen :) Gibt es dann anscheinend nur exklusiv bei Saturn. Danach dann bei Ebay.......
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.272
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Zumindest vorbestellt:

Dracula im Schloss des Schreckens 4-Disc Mediabook inklusive Soundtrack (Cover g glaube ich)

Da der Film von Antonio Margheriti ist und im Bereich Italo Gothic liegt, habe ich direkt vorbestellt. Der Score kommt von Riz Ortolani. Eigentlich kann da nichts schiefgehen :) Gibt es dann anscheinend nur exklusiv bei Saturn. Danach dann bei Ebay.......

Habe ich mir natürlich auch vorbestellt, hatte mich für Cover C entschieden, obwohl die Wahl echt schwer viel. Standen ja auch einige Cover zur Auswahl. Hast Du den schonmal geschaut? Ich bin ehrlich ich habe ihn mir blind vorbestellt bevor ich ihn mir dann mit Aufschlag besorgen müsste, da ich natürlich auch auf Grund des Italo Gothic Genre sehr neugierig auf den Film bin!
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
17.976
Ort
Garma
Filmkritiken
185
Habe ich mir natürlich auch vorbestellt, hatte mich für Cover C entschieden, obwohl die Wahl echt schwer viel. Standen ja auch einige Cover zur Auswahl. Hast Du den schonmal geschaut? Ich bin ehrlich ich habe ihn mir blind vorbestellt bevor ich ihn mir dann mit Aufschlag besorgen müsste, da ich natürlich auch auf Grund des Italo Gothic Genre sehr neugierig auf den Film bin!

Nein, ist ebenfalls ein Blindkauf. Aber was soll da schief gehen? Margheriti, Ortolani, Kinski, das klingt für mich nach Selbstläufer :) Zudem ist noch Michele Mercier an Bord, die mir bereits bei "Das Telefon" von Bava gefallen hat.
 
Oben