Heute gekauft

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
Black Widow
Doctor Strange in the Multiverse of Madness
Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Ja naja, es gibt da schon paar Extreme die da gern den Experten raushängen lassen. Aber dann gibts da auch Leute wie den Schweizer dem ich für seine Expertise und vorallem Mitarbeit zu Miami Vice echt dankbar bin.
Und dann gibts da noch die Mods die selbst den ganzen Tag nur Müll schreiben, einen weirden oder garkein Humor haben und denen so hart die Ritze juckt wenn man "Miss Turd" schreibt das man tatsächlich gebannt wird wenn mans drauf ankommen lässt :D
(Jap ich hab dort erstmal Urlaub und das ist mir selbst hier noch nicht passiert :ugly:)

So oder so, mir ist etwas kritischer am Ende trotzdem lieber als "wird schon passen". Weil mit "wird schon passen" hab ich schon einige Discs gekauft wo ich dann hinterher enttäuscht war.



Am Ende zählt eh die eigene Meinung und wenn du dich im Voraus informiert hast ist doch alles schick und ich nehm alles zurück :hoch:

Kannst ja mal berichten wenn die Disc im Player rotierte, bei mir wirds zwar nach wie vor nix mit 4K aber so rein Interesse halber.
Echt? Du hast MS-Forumsurlaub? Hab ich gar nicht mitbekommen. :D
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.158
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Erster Kauf nach längerer Zeit:

The American
Justice League (Snyder Cut)
Company Men


Natürlich alles auf Blu Ray. ;) Bei Company Men musste ich nun auch mal zuschlagen, der scheint OOP zu sein.
Den Snyder Cut kenn ich noch gar nicht, nur die Kinofassung.
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.338
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
Von Amazon........

Jurassic World - Ein neues Zeitalter (Steelbook)
Das ist bei mir heute auch (endlich) angekommen. Und dazu noch ein paar Filme aus der letzten 3 für 18 Aktion.
Aber was soll ich sagen, ich hatte mir U-571, Red Sonja und Basic Instinct bestellt. Heute dann festgestellt, dass ich U-571 schon habe und von Red Sonja die alte BR bestellt habe, obwohl ich die kommende Remastered bereits auf dem Wunschzettel stehen hatte. Nur Basic Instict wäre die einzig "brauchbare" gewesen. Nun ja, jetzt gehen alle wieder retour und ich schau mal was sonst noch so im Angebot ist.
Ich werde wohl auch schon zu alt für den Scheiß...
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.320
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Profondo Rosso
Selbstverständlich habe ich den Film schon längst in der Sammlung, sowohl noch die alte DVD von Dragon als auch natürlich das schöne Mediabook von XT, aber an diesem Zufallsfund auf eBay konnte ich nicht vorbei laufen. Da hat jemand die Ultimate Collectors Edition von Dragon (neu in Folie eingeschweißt) für 20 EUR verkauft. Und somit habe ich zumindest den Soundtrack neu dabei. Aber dieses Schöne Digipack konnte ich nicht stehen lassen und steht nun in meiner Argento Ecke!
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.006
Ort
Garma
Filmkritiken
185
Profondo Rosso
Selbstverständlich habe ich den Film schon längst in der Sammlung, sowohl noch die alte DVD von Dragon als auch natürlich das schöne Mediabook von XT, aber an diesem Zufallsfund auf eBay konnte ich nicht vorbei laufen. Da hat jemand die Ultimate Collectors Edition von Dragon (neu in Folie eingeschweißt) für 20 EUR verkauft. Und somit habe ich zumindest den Soundtrack neu dabei. Aber dieses Schöne Digipack konnte ich nicht stehen lassen und steht nun in meiner Argento Ecke!

Glückwunsch! Die Edition lohnt sich allein schon wegen dem Bonusmaterial, welches sich nicht im Mediabook befindet. Alleine die Doku und eben zusätzlich der Soundtrack. Leider bleiben viele Mediabooks hinter ihren Möglichkeiten zurück, weshalb bei solchen Filmen auch ältere Auflagen auf DVD, ihre Daseinsberechtigung behalten.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.320
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Glückwunsch! Die Edition lohnt sich allein schon wegen dem Bonusmaterial, welches sich nicht im Mediabook befindet. Alleine die Doku und eben zusätzlich der Soundtrack. Leider bleiben viele Mediabooks hinter ihren Möglichkeiten zurück, weshalb bei solchen Filmen auch ältere Auflagen auf DVD, ihre Daseinsberechtigung behalten.

Danke. Sie macht nicht nur optisch was her auch die zweite DVD mit Extras hat mich natürlich neugierig gemacht.

Generell finde ich es schade das bei vielen Updates Bonusmaterial von der DVD unter den Tisch fällt. Besonders bei 4K Discs ist mir das schon aufgefallen das die DVD bzw. Blu-ray noch Extras hatte die dann auf der 4K Scheibe fehlen.

Und gerade bei Mediabooks fände ich persönlich es viel besser wenn statt der DVD zusätzlich der Soundtrack mit dabei wäre oder zumindest die alte Bonusdisc des Films auf DVD.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.006
Ort
Garma
Filmkritiken
185
Danke. Sie macht nicht nur optisch was her auch die zweite DVD mit Extras hat mich natürlich neugierig gemacht.

Generell finde ich es schade das bei vielen Updates Bonusmaterial von der DVD unter den Tisch fällt. Besonders bei 4K Discs ist mir das schon aufgefallen das die DVD bzw. Blu-ray noch Extras hatte die dann auf der 4K Scheibe fehlen.

Und gerade bei Mediabooks fände ich persönlich es viel besser wenn statt der DVD zusätzlich der Soundtrack mit dabei wäre oder zumindest die alte Bonusdisc des Films auf DVD.

Ja, eine traurige Entwicklung. Bei einem "Premium Produkt". sollte auch der Inhalt stimmen. Das der Soundtrack lizenztechnisch nicht immer möglich ist, leuchtet mir ja ein. Auch das nicht jedes bereits veröffentlichte Bonusmaterial nochmals lizensiert wird, geht in Ordnung aber dann sollte man wenigstens Alternativen drauf packen. Da aber die Entwicklung ja eher in Richtung "Hauptsache das Cover ist toll und Bonus interessiert nicht, da das Book OVP im Regal bleibt" geht, werden einige Firmen das auch nutzen. Ein gutes Beispiel ist da der "Widder" von FilmArt. Ein Hauch von Nichts umweht die Edition, obwohl Bonusmaterial verfügbar gewesen wäre. Ich hoffe bei der "Lilie" wird das wieder besser.
 
Oben