Heute gekauft

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
17.976
Ort
Garma
Filmkritiken
185
The Wicker man Original Bin gespannt wie die Synchro ist, aber notfalls ist der O-Ton mit drauf. Seit einem Jahr warte ich auf das angekündigte Mediabook von Birnenblatt. Jetzt können die mich halt mal. Der Film selbst ist natürlich ein Brett, mit einer gigantischen Atmosphäre. @Tarantino1980 Falls du ihn nicht kennst: Ich bin sicher, das du ihn lieben wirst.

Midsommar 4K Im Kontext habe ich den dann auch mitgenommen. Ist aber ein Blindkauf, wobei ich sicher bin, das er mir zusagt.

Basic Instinct 4K Steelbook Endlich zu einem halbwegs annehmbaren Preis.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
The Wicker man Original Bin gespannt wie die Synchro ist, aber notfalls ist der O-Ton mit drauf. Seit einem Jahr warte ich auf das angekündigte Mediabook von Birnenblatt. Jetzt können die mich halt mal. Der Film selbst ist natürlich ein Brett, mit einer gigantischen Atmosphäre. @Tarantino1980 Falls du ihn nicht kennst: Ich bin sicher, das du ihn lieben wirst.
is der mittlerweile synchronisiert worden ?
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.044
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Junge, was ein Döspaddel ich doch bin.
Nun fange ich schon an Steelbooks für meine Steelbook-Wand in der neuen Bude (die ich natürlich noch nicht habe) zu sammeln. Zäumen wir den Gaul mal von Hinten auf. :ugly:

Ich war einfach nur ein bissl am Stöbern was es so nettes gibt, von Filmen die ich mag, die scheinbar nicht mehr so sicher zu bekommen sind. Keine Ahnung...

Saturn:

- Matrix Premium Collection 4k Steelbock Edition (scheint die letzte gewesen zu sein)
- Blade Runner LE Steelbook Edition 4k

Mediamarkt:

- Top Gun (Remastered-Steel Edition) BD
- Jurassic Park 4k Steelbook (da muss ich nochmal sehen, das ich gebraucht Teil 2 und 3 nochmal schieße)

Und jetzt überlege ich, ob ich mir für 52€ auf Amazon bei einem polnischen Händler das 3D Steel von "BladeRunner 2049" kaufe. Sieht mega aus und da es von Vorne nicht beschriftet ist, stört mich das polnische auf der Rückseite nicht.

Aber ich denke, ich klappe den Laptop jetzt besser zu....:rolleyes:
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.044
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Genau hier liegt das Problem :lol:Stöbern, nur mal schauen etc..... ist meistens der teuerste Einkauf.

Allerdings. :ugly:

Aber mehrere Artikel bei Saturn bestellen nervt echt. Beide zusammen gingen nicht, also musste ich sie in 2 Bestellungen aufteilen, die jetzt beide morgen ankommen.
Was ein Schwachsinn immer. Ist besonders geil, wenn eine 3 für 2 Aktion oder so läuft und man das gar nicht alles zusammen bekommt.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.272
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Star Trek III: The Search For Spock (4K UHD)*
Star Trek IV: The Final Frontier (4K UHD)*


Eigentlich wollte ich hier stark bleiben und warten bis es die Filme in einer Multibuy Aktion mal gibt, aber da ich morgen Star Trek II im Kino sehen werde musste ich zumindest bei denen zuschlagen, da sie ja unweigerlich zu Teil 2 dazugehören und wie ich mich kenne die dann auch direkt zeitnah sehen will.

*Update
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
6.997
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
V for Vendetta

4K UHD + BD im Steelbook „Titans of Cult“
(bei ebay)

DC3B4694-D86D-4D14-8048-BE89D67FCF41.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.272
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Star Trek III: The Search For Spock (4K UHD)*
Star Trek IV: The Final Frontier (4K UHD)*


Eigentlich wollte ich hier stark bleiben und warten bis es die Filme in einer Multibuy Aktion mal gibt, aber da ich morgen Star Trek II im Kino sehen werde musste ich zumindest bei denen zuschlagen, da sie ja unweigerlich zu Teil 2 dazugehören und wie ich mich kenne die dann auch direkt zeitnah sehen will.

*Update

Star Trek II: The Wrath Of Khan (4K UHD)*

Da im Kino "nur" die Kinofassung lief, will ich mir jetzt natürlich auch nochmal den DC anschauen. Und ja den Film muss ich in 4K in der Sammlung stehen haben.

*Update
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.272
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
The Wicker man Original Bin gespannt wie die Synchro ist, aber notfalls ist der O-Ton mit drauf. Seit einem Jahr warte ich auf das angekündigte Mediabook von Birnenblatt. Jetzt können die mich halt mal. Der Film selbst ist natürlich ein Brett, mit einer gigantischen Atmosphäre. @Tarantino1980 Falls du ihn nicht kennst: Ich bin sicher, das du ihn lieben wirst.

Um den bin ich tatäschlich schon länger rumgeschlichen. Ich kenne bisher nur das Remake, welches ich damals im Kino gut fand, aber ich denke hier wird mir mittlerweile das Original um längen besser gefallen. Ich habe dann jetzt auch mal zugeschlagen, für 13,99 EUR auf Blu-ray kann man ja wirklich nichts falsch machen.
 
Oben