Heute gekauft

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
6.997
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Viel Spaß damit! :hoch: Welcher ist es denn geworden? So viele gibt es ja nicht auf dem Markt.
Vielen Dank! :)

Ich bin im Einsteiger-Segment geblieben und habe mir einen „Panasonic UB 424 EGK“ zugelegt. Er schneidet in Tests ja ziemlich gut ab. Mir war auch wichtig, dass die Apps für Netflix, Amazon Video und YouTube drauf waren. Ich habe noch nicht ganz den Überblick, da das Gerät heute erst eintraf. Ich bekam es aber hin, kurzfristig schon mal einen Film anzuschauen.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Heute endlich bekommen : Matrix Ressurection SB
Leiser ist die Kartonhülle kaputt, aber das Steelbook in in Ordnung
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
6.997
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Spartacus (4K UHD)

Der Klassiker aus dem Jahre 1960.
..... soll ja (ähnlich "Lawrence von Arabien") Referenz in Sachen Bild sein.....
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.313
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Beim großen A:
"Dune" (UHD).
Die UHD gibts gerade zum Schnäppchen. Die scheinen gewusst zu haben, daß ich den Film gestern erstmals sichtetetete (Leih-BD). Die Schweine... :D
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.272
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Rebecca - Mediabook
Ich habe den Film zwar schon in HD, aber hierbei soll es sich angeblich um eine remasterte Version handeln. Ich bin gespannt. Und das Mediabook gefällt mir auch optisch also musste ich zuschlagen. Und da es ohnehin schon wieder viel zu lange her ist das ich diesen tollen Film gesehen habe, ist es nun auch nochmal ein Grund ihn in den Player zu legen.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
Mein erster Scheibenkauf dieses Jahr
Blacklist staffel 1 - 5

James spader spielt das Dreckschwein "Red"
perfekt
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
17.976
Ort
Garma
Filmkritiken
185
Wegen 3D durchwühle ich jetzt noch die untersten Regale. Ob mir davon was gefällt, steht in den Sternen.

Tomb Raider 3D
Jupiter Ascending 3D
Geostorm 3D
Valerian 3D
(Den kenne ich zumindest und den mochte ich irgendwie)

Henry 4K Mediabook

Dann noch 2 DVDs, mangels Blu Ray Erscheinung:
Doktor Schiwago (TV Zweiteiler)
Bermuda Dreieck - Tor zu einer anderen Zeit (TV Zweiteiler)
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.225
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Von Amazon.......

Eraser Reborn
Ted Donnerbuddies Edition (Teil 1 & 2 als Kinofassung+ Directors Cut, plus Bonusfilm Flash Gordon)
 

Anhänge

  • IMG_20220629_182138.jpg
    IMG_20220629_182138.jpg
    846,1 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_20220629_182031.jpg
    IMG_20220629_182031.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 6
  • IMG_20220629_182125.jpg
    IMG_20220629_182125.jpg
    802,4 KB · Aufrufe: 6

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
6.997
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Cliff Walkers *
Last Night in Soho


Blindkäufe
* von Yimou Zhang, eigentlich Garant für tolle Bilder und interessante Filme, wobei dieser hier bisher nur ein geringes, eher nicht so tolles Echo findet. Trotzdem …. Ich bin gespannt.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
6.997
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Mulholland Drive
(Limited Collector‘s Edition 4K UltraHD)

Raging Fire
(Steelbook, 4K UltraHD)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Rebecca - Mediabook
Ich habe den Film zwar schon in HD, aber hierbei soll es sich angeblich um eine remasterte Version handeln. Ich bin gespannt. Und das Mediabook gefällt mir auch optisch also musste ich zuschlagen. Und da es ohnehin schon wieder viel zu lange her ist das ich diesen tollen Film gesehen habe, ist es nun auch nochmal ein Grund ihn in den Player zu legen.

Diese Edition?
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Ja genau diese. Wieso? Auch interesse? Über die Qualität des Bildmasters kann ich leider noch nichts sagen, hatte den Film noch nicht im Player, aber steht oben auf meiner Liste als Rewatch.

Genau, hab auch Interesse. Bislang kannte ich nur dieses Mediabook. Das ist recht teuer und dort soll das Bildmaster ja nicht so toll sein. Außerdem weiß ich noch nicht so recht, was ich von dem Label halten soll.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.272
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Genau, hab auch Interesse. Bislang kannte ich nur dieses Mediabook. Das ist recht teuer und dort soll das Bildmaster ja nicht so toll sein. Außerdem weiß ich noch nicht so recht, was ich von dem Label halten soll.

Da würde ich auf jeden Fall zu der neuen VÖ greifen Von Inked Pictures habe ich nur einen Film in der Sammlung und das auch nur weil es den nur von denen gibt. Sonst mache ich um das Label auch immer einen großen Bogen, überzeugt mich einfach nicht deren Qualität, Coverauswahl und ich meine da gab es auch mal so einen "Skandal" das sie ein Repack rausgebracht hatten, wo sie an dem Film eigetnlich keine Rechte hatten. Aber ist schon zu lange her, hatte das mal in einer Facebook Gruppe mitbekommen.

Aber mich hatte halt hier bei der neuen VÖ halt die Aussage das es sich um eine restaurierte Fassung handelt neugierig gemacht. Ich hatte den Film ja schon auf Blu-ray und die Qualität war eigentlich ganz okay, wenn man eben das Entstehungsjahr des Filmes berücksichtigt. Aber ich werde auf jeden Fall eine Bildvergleich machen.
 
Oben