Heute gekauft

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.274
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Ich hatte am 03.05. bei Amazon das Steelbook vorbestellt. Jetzt bekam ich die Mail, dass es derzeit nicht lieferbar ist.
:confused: Sowas ist eigentlich ein „No Go“.

Bei mir kam ebenfalls die Mail... hatte allerdings nur die Standard 4k Variante bestellt. Ist echt nervig sowas.

Ein ähnliches Drama bei mir. Heute kam zwar meine 4K Amaray an, aber ich hatte mir damals, weil das 4K SB schon nicht mehr vorbestellbar war, zumindest das Blu-ray SB vorbestellt und wollte dann die Disc reinpacken. Bekam dann aber auch die Mail das sich die Lieferung verzögert aber ohne neuen Termin. Bin gespannt ob es mir nachher noch storniert wird und ich dann auf ebay jagen muss.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
6.997
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Heute nochmal eine Vorbestellung bei Amazon getätigt, auch wenn man sich wohl auf nichts verlassen kann:

Elvis (Steelbook)

Habe trotz Umstellung meiner Technik nur die BD-Fassung für rd. 26 € gewählt. Die 4K UHD kostet einen 10er mehr. Das ist mir einfach Zuviel des Guten!
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
6.997
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Roter Staub

Nachdem ich kürzlich nochmal „Trumbo“ sah, bestellte ich die Blu-Ray (Platinum Cult Edition). Dalton Trumbo schrieb das Drehbuch und gewann einen Oscar.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.274
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Ich weiss was du letzten Sommer getan hast
Ich weiss noch immer was du letzten Sommer getan hast

Den 3. hab ich das erste Mal vor ein paar Monaten im TV gesehen. Einer der schlechtesten Filme, die ich jemals ertragen musste.

Teil 1 und 2 finde ich eigentlich ganz gut, den dritten kann man aber wirklich komplett ignorieren. Ich hatte ihn mir tatsächlich damals auf DVD noch in meiner Stammvideothek ausgeliehen, ich war da wirklich verwundert das es überhaupt einen neuen Teil gab. Er stand in der Ecke der Neuerscheinungen und da hatte ich ihn mitgenommen.

Ganz ehrlich, so gerne ich auch Streamingdienste nutze und sie natürlich unter dem Strich auch günstiger sind, aber diese Zeit wo man Freitag direkt nach der Arbeit erstmal in die Videothek gefahren ist um zu schauen was man sich für das Wochende ausleiht, diese Zeiten vermisse ich total. Es gab auch Abende da habe ich fast 2 Stunden nur mit Filmauswahl + quatschen mit dem Inhaber bzw. anderen Stammkunden verbracht wo man gefachsimpelt hat. Das war eine sehr schöne kommunikative Zeit. Wie gesagt man hat pro Monat bestimmt mehr fürs ausleihen ausgegeben und hat sich, ich zumindest, auch so machen gebrauchten Film angeschafft nur weil er gerade im Angebot dort zu haben war, aber es war eine sehr geile Zeit!
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.004
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Nicht vergessen heute und morgen ist Amazon Prime Day da gibt es wieder ein paar gute Angebote. Zuschlagen :nice:
Ja, bin gerade noch rechtzeitig im Apartement mit gesichtertem WLAN angekommen und habe noch zugeschlagen:

Jagd auf Roter Oktober
Jurassic Park
Top Gun
Alien

Beetlejuice

Die Große Heinz Rühmann-Box
(Murnau Stiftung)
 
Oben