Heute gekauft

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Wenn kein Wunder mehr geschieht, dürfte dies mein letzter Kauf 2020 gewesen sein:
"Werner Herzog Collection" aus UK. Enthalten sind 18 Filme. Absoluter Kampfpreis von unter 40 € inkl. Versand.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Filmjuwelen:

Der Name der Rose - Mediabook (ab 26.03.21) :rock:

Die vergriffene Amaray habe ich soeben schnell für 39,99 € bei ebay vertickt... :D

Krass. :eek: Mir war gar nicht bewusst, dass die DVD vergriffen ist und so hoch gehandelt wird. Ich habe die DVD letzte Woche erst ausgeliehen... Jetzt muss ich warten bis ich sie wiederbekommen, damit ich sie vielleicht auch noch zu einem guten Kurs verkaufen kann. :(
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.326
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Mittlerweile wurde die Veröffentlichung des Mediabooks auf einen späteren Zeitpunkt des nächsten Jahres verschoben. :(

Ich habe heute sorar die Mail erhalten das meine Bestellung storniert wurde und ich mein bereits bezahlte Geld erstattet bekommen werde. Klingt garnicht gut und wer weiß wann diese VÖ dann überhaupt kommt. Vielleicht Weihnachten 2021
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.014
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Hab mir auch das Mediabook gesichert. Amazon listet den 26.03.
Meine Bestellung zum 26.03.21 wurde storniert, da die Veröffentlichung von Filmjuwelen auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Das amazon den immer noch gelistet hat, ist eine Frechheit!!!!??? :spinner:
Hab den nur auf DVD und die wird ja auch hoch gehandelt?! Zumindest bei Amazon für 46,99€
Hätte ich jetzt nicht gedacht. das auch die DVD so hoch gehandelt wird.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.326
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Vier im roten Kreis (4K UHD)*
Tolle VÖ mit Schuber. Wenn jetzt auch noch die 4K Restauration passt bin ich rundum zufrieden.

*Update
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.043
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Hoffentlich kommt sie, weil ich jetzt ohne die Blu-ay von Der Name der Rose dastehe. :ugly::autsch: Und bitte auch mit diesem Artwork, was ja an anderer Stelle überhaupt nicht gut ankam. Also, mir gefiel es sehr.

Oh ja absolut. Sieht schön Retro aus und ich mag ja die gezeichneten Cover immer sehr.

Ich würde mich auch freuen, wenn das Mediabook kommt. Aber das Cover sagt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht zu. Erscheint mir viel zu kitschig und verspielt. Insbesondere der Ron Perlman-Charakter geht gar nicht. Dem Film gebührt ein düsteres, ernsthaftes Erscheinungsbild. Aber das ist natürlich - wie immer in solchen Dingen - Geschmackssache. Am besten gibt‘s nachher 2 Versionen: Eins für Euch und eins für mich. :D ;)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Hätte ich jetzt nicht gedacht. das auch die DVD so hoch gehandelt wird.

Mir war gar nicht bewusst, dass es bereits eine Blu-ray-Veröffentlichung des Films gegeben hat. :o :-o Ich hatte dann auch nur schnell bei Amazon geschaut und gesehen, dass die DVD dort für über 40€ angeboten wird.


Von Turbine Medien angekommen

The Hills Have Eyes (Original) - Digipak
Wenn der Wind weht - Mediabook
Unforgettable - Steel Collection (kein Original Steelbook!)

Die Qualität der Mediabooks ist wieder sehr hochwertig. Ich hatte vor einigen Wochen ja auch einige Mediabooks von Filmjuwelen gekauft, aber dort ist die Verarbeitung und die Auflösung der verwendeten Cover-Bilder meist nicht so gut.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.043
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Zur „Rollerball Ultimate Edition“:

@ 2moulins ... Du solltest auf jeden Fall schauen ob du die korrigierten Scheiben in der Edition hast

Das Thema um die Tonprobleme beim Original-Filme hatte ich verfolgt.

Zu meinem Erstaunen wurden 3 Extra-Scheiben mitgeliefert: UHD und Blu-ray des Original-Films, aber auch nochmal die Blu-ray des Remakes. Was gab es denn beim Remake für Probleme? Weißt Du das - oder jemand anderes in der Runde?
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Zur „Rollerball Ultimate Edition“:



Das Thema um die Tonprobleme beim Original-Filme hatte ich verfolgt.

Zu meinem Erstaunen wurden 3 Extra-Scheiben mitgeliefert: UHD und Blu-ray des Original-Films, aber auch nochmal die Blu-ray des Remakes. Was gab es denn beim Remake für Probleme? Weißt Du das - oder jemand anderes in der Runde?
Das Remake hatte asynchronen Ton. Wenn ich mich recht entsinne, in der englischen Tonspur.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.043
Ort
Saarland
Filmkritiken
13

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
OK - Danke für die schnelle Aufklärung. :hoch:



Das glaube ich gerne. Wenn der nicht im Paket wäre, würde er mich auch nicht interessieren. Aber so .... werde ich ihn auf jeden Fall mal sichten.
Ich habe den Film seinerzeit bei VÖ gesehen und seitdem nie wieder. Ich hatte ihn als nicht sonderlich gut in Erinnerung und hätte ihn mir auch im Leben nicht wieder angesehen/zugelegt, wenn er dem Set des Originals nicht als Bonus beigelegen hätte. Um zu testen, ob mich meine Erinnerungen denn trügen, habe ich ihn mir dann vor einer Weile nach Kauf der Capelight-Box wieder angeschaut. Alter Schwede, der ist wirklich richtig übel. Nicht nur als Remake, sondern auch als Film an sich. Selbst den hartgesotteten Trashologen in mir hat das erschüttert.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Ich habe den Film seinerzeit bei VÖ gesehen und seitdem nie wieder. Ich hatte ihn als nicht sonderlich gut in Erinnerung und hätte ihn mir auch im Leben nicht wieder angesehen/zugelegt, wenn er dem Set des Originals nicht als Bonus beigelegen hätte. Um zu testen, ob mich meine Erinnerungen denn trügen, habe ich ihn mir dann vor einer Weile nach Kauf der Capelight-Box wieder angeschaut. Alter Schwede, der ist wirklich richtig übel. Nicht nur als Remake, sondern auch als Film an sich. Selbst den hartgesotteten Trashologen in mir hat das erschüttert.

Das macht mich langsam aber echt neugierig. :nice: Habe die Box hier auch stehen und die neuen Discs wurden auch noch separat beigelegt. Jetzt kann die große Ultimate Edition noch länger originalverpackt bleiben.
 
Oben