Heute gekauft

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.017
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Insbesondere der Ron Perlman-Charakter geht gar nicht.
Okay, da gebe ich dir recht, die Zeichnung ist verunglückt und spiegelt nicht im geringsten den Charakter im Film wider.
Erscheint mir viel zu kitschig und verspielt.
Trotzdem gefällt es mir. Ich denke, das der knallige blaue Hintergrund mehr das Problem ist. Hier einen erdigen Ton und das Artwork wirkt ganz anders.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.337
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Der Coup (Mediabook)
Ich bin sehr gespannt auf den Film da ich ihn noch nicht kenne, Er ist in zwei Schnittfassungen (Französische und Englische Version) in dieser VÖ enthalten.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.337
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Der Pate III – Der Tod von Michael Corleone
Ich bin einerseits sehr neugierig wie die Restauration und die neue Schnittfassung geworden ist, andererseits habe ich auch etwas Angst das es nur noch mehr verschlimmbessert wurde. Aber die Neugierde war zu groß als das ich diese VÖ ignorieren hätte können.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Sieht so aus, als wäre das Kaufjahr 2020, entgegen bisheriger Ansichten meinerseits, doch noch nicht beendet:
"Barbarian Queen"
"China Blue - Bei Tag und Nacht"
*
"Die Fürsten der Dunkelheit" (UHD)

* ist ein Quasi-Blindkauf. Den Film hab ich in grauer Vorzeit mal gesehen und kann mich an so gut wie nichts erinnern.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.337
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Resurrection (Mediabook)*
Das Mediabook ist sehr wertig produziert, ein schöner Print und ich bin schon sehr auf die Restauration des Films gespannt. Soll ja was im Vergleich zur bisherigen Blu-ray gemacht worden sein.

*Update
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Resurrection (Mediabook)*
Das Mediabook ist sehr wertig produziert, ein schöner Print und ich bin schon sehr auf die Restauration des Films gespannt. Soll ja was im Vergleich zur bisherigen Blu-ray gemacht worden sein.

*Update

Wo gibtl's denn das Mediabook? Bei Amazon oder bei dem Filmjuwelen-Shop kann ich nix finden.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.263
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Von Amazon...... Die letzte Lieferung des Jahres.....

Tenet
Cobra Kai - Staffel 1
Cobra Kai - Staffel 2
Tim & Struppi Double Edition ,
(Das Geheimnis um das Goldene Vlies/Tim und die Blauen Orangen)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.337
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Zombie - Dawn Of The Dead (Limited Special Edition Koch Media Exclusiv) 4K UHD/Blu-ray
Was für ein schickes Teil! Die Box wirkt von außen her, mal abgesehen von der Größe, zwar sehr unspektakulär, aber der Inhalt ist wirklich gigantisch. Leider werde ich sie die nächsten Jahre in meinem Giftschrank lagern müssen. Das ist nämlich einer dieser Filme den meine 5 jährige Tochter weder sehen sollte noch sich irgendwelche Artworks ansehen sollte.

Geliefert wurde er heute auch, allerdings war die Packstation voll und er wurde in die Postfiliale gebracht. Jetzt darf ich wieder schauen wie ich da zu deren Öffnungszeiten hinkomme. Das ist doch genau der Grund warum man eigentlich sich Sendungen in eine Packstation liefern lässt. Hier werde ich die Logik von DHL wohl nie verstehen. Wenn man es an seine private Adresse schicken lässt wird manchmal ein zweiter Zustellversuch unternommen. Warum kann die Sendung dann nicht einfach in eine noch freie Packstation geliefert werden. Ist ja nicht so das wir hier in Hürth mittlerweile gefühlt alle 500 Meter eine hätten.
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
Zombie - Dawn Of The Dead (Limited Special Edition Koch Media Exclusiv) 4K UHD/Blu-ray
Was für ein schickes Teil! Die Box wirkt von außen her, mal abgesehen von der Größe, zwar sehr unspektakulär, aber der Inhalt ist wirklich gigantisch. Leider werde ich sie die nächsten Jahre in meinem Giftschrank lagern müssen. Das ist nämlich einer dieser Filme den meine 5 jährige Tochter weder sehen sollte noch sich irgendwelche Artworks ansehen sollte.

Viel Spass mit dem schicken Teil.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.337
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Viel Spass mit dem schicken Teil.

Danke.

Heute dann auch aus der Postfiliale befreien können:

Tenet (4K UHD)

Und dann noch aus der Packstation:

Lost In Translation (Piece Of Art Box)
Auch eine schöne VÖ, aber was noch viel wichtiger ist endlich gibt es den Film in HD!

lost-in-translation-piece-of-art-box-bluray.jpg


Bildquelle: https://collectors-junkies.com
 
Oben