Heute gekauft

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.344
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Eben bei Amazon bestellt

Weeds - Die komplette Serie (22 Discs)

Bei 26,30 für die komplette Serie konnte
ich nicht wiederstehen.
:hoch:
Da ich buchstäblich heute mit der Seriensichtung fertiggeworden bin, freut mich natürlich, daß da offenbar noch jemand zur Show stößt. Schonmal gesehen oder Blindkauf?
Auf jeden Fall. Ich habe mir die Staffeln über die Jahre Stück für Stück zusammengekauft (nach S3 oder 4 klaffte ja erstmal ein paar Jahre lang eine Lücke, weil niemand die noch ausstehenden Staffeln synchronisieren wollte). Nichtmal 30 € für das Komplettpaket sind wirklich unglaublich.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.344
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Hab noch ein paar Bücher bei medimops bestellt und spontan "Zoomania" dank Rabatt-Gutschein für (fast) lau mitgenommen.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.052
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Die Schlangengrube und das Pendel

mit Karin Dor, Lex Barker und Christopher Lee. Schönes Mediabook mit Nostalgie-Touch, umfängliches, interessantes Booklet.

Hatte es schon vor Monaten vorbestellt. Leider muss ich es wegen Beschädigung an amazon zurückschicken und umtauschen.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.052
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Rollerball - 5 Disc Ultimate Edition

Im Capelight-Shop bestellt - 28,03 €.
Dort gibt es bis Sonntag alles Lieferbare versandkostenfrei mit 25 % Rabatt!
(Rabattcode: CLBLCKWKND)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.372
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Rollerball - 5 Disc Ultimate Edition

Im Capelight-Shop bestellt - 28,03 €.
Dort gibt es bis Sonntag alles Lieferbare versandkostenfrei mit 25 % Rabatt!
(Rabattcode: CLBLCKWKND)

:hoch:
Glückwunsch. Ein unschlagbarer Preis für eine tolle Edition....

Absolut. Diesen Worten kann ich mich nur anschließen. Wenn ich damals bei VÖ nicht so heiß auf die restaurierte Fassung gewesen wäre und gewusst hätte das die Limitierung offenbar nicht so streng war, hätte ich auch besser gewartet. Der Preis ist wirklich unschlagbar. Freut mich für Dich.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.272
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Absolut. Diesen Worten kann ich mich nur anschließen. Wenn ich damals bei VÖ nicht so heiß auf die restaurierte Fassung gewesen wäre und gewusst hätte das die Limitierung offenbar nicht so streng war, hätte ich auch besser gewartet. Der Preis ist wirklich unschlagbar. Freut mich für Dich.

Ja. Wenn man vorher wüßte was man hinterher weiß. Ich bereue es trotzdem nicht. Hätte auch so laufen können wie jüngst bei American Werewolf....

@ 2moulins ... Du solltest auf jeden Fall schauen ob du die korrigierten Scheiben in der Edition hast
 
Oben