Heute gekauft

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.333
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Heute gekauft

Die UK hat wohl keine Untertitel, das wird wohl Konzentrationsarbeit, dem ganzen Tech Talk zu folgen... ;)

massiven tech talk gibt es in "farscape" eigentlich nicht. ich hab S4 damals auf premiere gesehen. da gab's auch keine untertitel. da viele der darsteller allerdings australier sind, hab ich mich beim ersten durchgang etwas mit deren akzent gestritten. wenn man sich aber erstmal dran gewöhnt hat, geht's eigentlich. vor allem Claudia Blacks echte stimme ist einfach nur... hach... muß man gehört haben.

toll, nun hab ich bock, mir die serie mal wieder anzusehen.
 
A

Amras

Guest
AW: Heute gekauft

Heute von Amazon bekommen:

Der goldene Nazivampir von Absam 2
 
A

Amras

Guest
AW: Zuletzt gekauft

Heute von Amazon bekommen:

W. - Ein missverstandenes Leben
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Zuletzt gekauft

Gerade bei World of Video bestellt:

Starship Troopers für 21,99 €

Der MUSS einfach in die Sammlung! :D
Toller Film mit einer sehr guten Bild- und Tonqualität. Auf jeden Fall eine Bereicherung für deine BD-Sammlung.

Morgen bringt Louis Cypher BANGKOK DANGEROUS mit, der er mir im Media Markt für kleines Geld gekauft hat.
Nach den zahlreichen Filmen (z.B. Rescue Dawn und Jugend ohne Jugend) aus der Videothek in letzter Zeit einer der wenigen Filme, die mich derart überzeugt haben, dass ich ihn haben will.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Heute gekauft

Der DHL-Mann war da! :rock: :cool:

Prison Break Staffel 2
Die Simpsons Staffel 1


Ich wollte eigentlich nie anfangen die Simpsons zu sammeln, aber ihr wisst ja...:ugly: :rolleyes:
Nicht falsch verstehen, die find ich schon stark, ich sah sie früher immer im TV, aber ich war eigentlich nie der Ansicht dass man sie auch auf DVD braucht, doch dann kam neulich ein Media Markt Besuch und die Preisanpassung von Amazon. :ugly: Bei denen werde ich mir aber Zeit lassen und die nur kaufen wenn der Preis stimmt.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Heute gekauft

Heute von amazon gekommen:

Der Pate - The Coppola Restoration 19€
21 im Steelbook 9,99€
 

Hellboy

Kleindarsteller
Registriert
26 Aug. 2008
Beiträge
101
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gekauft

BANGKOK DANGEROUS
Nach den zahlreichen Filmen (z.B. Rescue Dawn und Jugend ohne Jugend) aus der Videothek in letzter Zeit einer der wenigen Filme, die mich derart überzeugt haben, dass ich ihn haben will.

Interessante Aussage - hab bisher praktisch nur negatives über den Streifen gelesen :rolleyes:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gekauft

war eigentlich nicht geplant da die blu ray ja nicht so viel besser sein soll,aber die 11 euro haben mich so angelacht :rolleyes: und den film find ich sehr gut

51fycndW%2BlL._SL110_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Ich wollte eigentlich nie anfangen die Simpsons zu sammeln, aber ihr wisst ja...:ugly: :rolleyes:
Nicht falsch verstehen, die find ich schon stark, ich sah sie früher immer im TV, aber ich war eigentlich nie der Ansicht dass man sie auch auf DVD braucht, doch dann kam neulich ein Media Markt Besuch und die Preisanpassung von Amazon. :ugly: Bei denen werde ich mir aber Zeit lassen und die nur kaufen wenn der Preis stimmt.

Kleiner Tipp am Rande:
Wie ich schon im Verkaufe/Tausche/Suche-Thread geschrieben habe verkaufe ich grade meine Staffeln 1-5. Also wenn du Interesse hast meld dich per PN.


back2topic:

bei amazon bestellt:

[SIZE=-1]The Walking Dead: Book Three

[/SIZE]
[SIZE=-1]The Walking Dead: Book Four[/SIZE]

und gestern noch bei ebay ersteigert:

[SIZE=-1]Batman hält die Welt in Atem [/SIZE]für 10,49€ (inkl. Versand)

Nach dem ganzen Hype hier im Forum konnte ich nicht anders. Ist aber kein Blindkauf da ich ihn vor Jahren schonmal gesehen hatte. Freu mich aber schon drauf mir dieses Glanzstück der Filmgeschichte nochmals zu Gemüte zu führen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gekauft

mh. bin von dem kauf der Dawn of the Dead Blu Ray zurückgetreten. Hab mich da mal durchs Netz gelesen und wenn man mal dahinterkommt das ein Label wie Anchor Bay Geld in gute HD Masters investiert und hier einige Schlaumeier hergehen, das Teil rippen und ne Tonspur drüberlegen....ist es beschiss an das Anchor Bay Label und somit für mich als Bootleg ein No Go!
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Heute gekauft

Heute bei den netten Leuten von Müller:

The Shield St. 2 für 24,99 €.

Und bei den netten Leuten von Media Markt:

Shark St. 1 für Geldbeutel-freundliche 10 , und
Die Welle (Single Disc) für 9,90 €.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gekauft

mh. bin von dem kauf der Dawn of the Dead Blu Ray zurückgetreten. Hab mich da mal durchs Netz gelesen und wenn man mal dahinterkommt das ein Label wie Anchor Bay Geld in gute HD Masters investiert und hier einige Schlaumeier hergehen, das Teil rippen und ne Tonspur drüberlegen....ist es beschiss an das Anchor Bay Label und somit für mich als Bootleg ein No Go!

:ugly: mach sachen,sowas haben bootlegs an sich
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Heute gekauft

Kleiner Tipp am Rande:
Wie ich schon im Verkaufe/Tausche/Suche-Thread geschrieben habe verkaufe ich grade meine Staffeln 1-5. Also wenn du Interesse hast meld dich per PN


Sorry, wie gesagt ist es nicht so dringend und ich bin eigentlich einer derjenigen die alles neu kaufen. :o
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Zuletzt gekauft

Heute im Müller mitgenommen

The Dark Knight 2 Disc Blu-Ray Bat-Pod Edition für 14,90 Euro.
 
A

Amras

Guest
AW: Heute gekauft

:lol: Ich kann nicht mehr! Was für ein Titel!
Und das ist noch nicht mal der komplette Titel, denn der lautet Der goldene Nazivampir von Absam 2 - Das Geheimnis von Schloss Kottlitz :ugly:. Ist 'n verdammt langer Name für einen 45-minütigen Film.
 
Oben