Heute gekauft

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.047
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Heute gekauft

Nein, ich kenne nur Teile der 1. Staffel, die ich damals bei der Erstausstrahlung gesehen habe. Auf die Serie hat mich kürzlich mal wieder ein Freund gebracht, der auch völlig begeistert ist und jetzt gab es die UK gerade zu einem günstigen Kurs (110 Euro). Mal schauen, ob sie meine bisherigen Favoriten "Babylon 5" und "Firefly" vom Thron holen kann.

@Pretender: Jepp, ist von amazon/UK...


Babylon 5 fand ich auch absolut klasse aber Farscape hat mich absolut überwältigt. Die erste Staffel ist mehr für die Einführung der Charaktere da und es gibt einige abgeschlossene Folgen. Gegen Ende wird der rote Faden dann richtig ausgerollt und wird dann immer besser bis man gar nicht mehr davon ablassen kann. Wir sind damals komplett durch diese Serie durchgerauscht und wollten nichts anderes mehr sehen:D
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.047
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Heute gekauft

Vom Flohmarkt:

Arrival 2
Interview mit einem Vampir (special edition)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Heute gekauft

Die erste Staffel ist mehr für die Einführung der Charaktere da und es gibt einige abgeschlossene Folgen. Gegen Ende wird der rote Faden dann richtig ausgerollt und wird dann immer besser bis man gar nicht mehr davon ablassen kann.

also dann auch wie bei ebabylon5 !?

im tv hat mich die serie deswegen nie interessiert,erst auf dvd gings dann ab...die erste staffel mag ich immer noch nicht deswegen,erst ab staffel 2 und dem roten faden gehts dann ab....

wieviele staffel gibt es von farscape bei uns und insgesamt?
und die uk box hat KEINEN dt ton oder?
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.893
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Heute gekauft

also dann auch wie bei ebabylon5 !?

im tv hat mich die serie deswegen nie interessiert,erst auf dvd gings dann ab...die erste staffel mag ich immer noch nicht deswegen,erst ab staffel 2 und dem roten faden gehts dann ab....

wieviele staffel gibt es von farscape bei uns und insgesamt?
und die uk box hat KEINEN dt ton oder?
4 Staffeln, wobei die 4. nie eine deutsche Synchro bekommen hat + 1 fernsehfilm als Abschluss der Serie ( Peacekeepers war )
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Heute gekauft

Farscape : The Ultimate Complete Collection

woah, mach mich nicht schwach. als ich letzthin mal nach der serie ausschau hielt (hab nur TV-mitschnitte der staffeln 1 - 4), waren die preise jenseits von gut und böse. aber nun bin ich FAST geneigt... nein... etat im januar ist komplett ausgereizt. menno. f%*#$§>-forum... :motz: ;)
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.047
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Heute gekauft

, waren die preise jenseits von gut und böse. aber nun bin ich FAST geneigt... nein... etat im januar ist komplett ausgereizt. menno. f%*#$§>-forum... :motz: ;)


Also Farscape im Regal zu haben ist eigentlich Pflicht:rock: Nicht das ich dir da jetzt falsch zureden will oder ähnliches. Sowas würde mir nicht mal im Traum einfallen. Das muß ja jeder selbst entscheiden, aber Farscape halte ich echt für extrem wichtig;)

Habe keinen Smiley mit Heiligenschein gefunden.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Heute gekauft

Also Farscape im Regal zu haben ist eigentlich Pflicht:rock: Nicht das ich dir da jetzt falsch zureden will oder ähnliches. Sowas würde mir nicht mal im Traum einfallen. Das muß ja jeder selbst entscheiden, aber Farscape halte ich echt für extrem wichtig;)

Habe keinen Smiley mit Heiligenschein gefunden.

hab die serie doch, allerdings nur als premiere-mitschnitt von vor ein paar jahren.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.893
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Heute gekauft

Also Farscape im Regal zu haben ist eigentlich Pflicht:rock: Nicht das ich dir da jetzt falsch zureden will oder ähnliches. Sowas würde mir nicht mal im Traum einfallen. Das muß ja jeder selbst entscheiden, aber Farscape halte ich echt für extrem wichtig;)

Habe keinen Smiley mit Heiligenschein gefunden.
Farscape ist auch heute noch eine verdammt geile Serie, die ich auch immer wieder gerne sehe.
Mit B5 eher nicht zu vergleichen, da B5 viel ernster und politischer war, und farscape wirklich auch Folgen zum totlachen hatte, aber sich doch immer ernst genommen hat

PS : Übrigend gibt es im KK Forum von mir einen Beitrag zu farscape, den ich mal mit Season 2-4 erweitern muss.
Wie wärs mit einer Diskussionsrunde dort ?? ;)

PS : Gekauft wurden von mir :
Neue Abenteuer im Nimmerland - Feenstaub Edition ( wurde wohl das Booklet weggeweht )
Die Fälscher
42plus
Das Haus mit dem dunklen Keller
Mutant - Das Grauen aus dem All
Tim Mälzer - Der Küchenbulle :spinner:
 

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Heute mal kurzzeitig aus der Rehaklinik geflohen, in die Stadt gedüst und direkt mal beim MM halt gemacht. Ich musste mir nämlich noch unbedingt folgendes besorgen solang das Angebot noch gültig ist:

Street Kings für 9,90€

Bei dem aktuellen Amazon-Preis ein Schnäppchen :hoch:
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.047
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Heute gekauft

:confused:
wie meinst das ?
steh grad auf Leitung !

Die DVD ist in einer unmenschlichen Qualität. Wenn nur das Bild schlecht wäre, würde es ja gehen aber da ist ein grauenvoller Brummton der mich nach 15 Minuten wahnsinnig gemacht hat, weshalb ich die Scheibe trotz großem Interesse wieder ausgeschaltet habe.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.047
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Heute gekauft

Warum hast du dir auch nicht die Staffeln einzeln gekauft? Die Deutschen meine ich? Die kosten gerade mal noch 30 Euro pro Season. Staffel 4 dann halt die englische.
 
Oben