Heute gekauft

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.892
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Heute gekauft

The Early Hitchcock Collection
41nr2gS%2BKCL._SL500_AA240_.jpg


Kostet insgesamt alles ca. 38€ :)
Is die zu verwechseln mit der Early Years Collection ?
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Heute gekauft

Is die zu verwechseln mit der Early Years Collection ?

Also beide Kollektionen besitzten vollkommen unterschiedliche Filme. Außerdem besitzt die Box vier Filme, welche in Deutschland gar nicht erhältlich sind:

The Skin Game (Bis aufs Messer)
The Ring (Der Weltmeister)
The Manxman
The Farmer's Wife

Aufgrund dieser vier Filme habe ich mir auch diese Kollektion bestellt.
 

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Heute mal wieder die Freiburger Innenstadt unsicher gemacht und natürlich nich ohne DVDs in die Rehaklinik zurückgekehrt. Im Saturn folgendes mitgenommen:

Heat
Goodfellas

Beide für jeweils nen 5er. Da reicht mir dann auch die Single-Version ;)
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.047
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Heute gekauft

Also beide Kollektionen besitzten vollkommen unterschiedliche Filme. Außerdem besitzt die Box vier Filme, welche in Deutschland gar nicht erhältlich sind:

The Skin Game (Bis aufs Messer)
The Ring (Der Weltmeister)
The Manxman
The Farmer's Wife

Aufgrund dieser vier Filme habe ich mir auch diese Kollektion bestellt.

Sag mir mal Bescheid wie die Qualität der Filme ist. An der Box bin ich natürlich auch interessiert da ich diese Filme natürlich auch nicht habe. Hitchcock habe ich mit deutschen VÖs komplett, jetzt geht es an die englischen. Ich hoffe nur das Mr. & Mrs. Smith irgendwann auf DVD erscheint.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.892
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Heute gekauft

Gestern bei Müller :
Unglaubliche Geschichten Vol. 2
Joyride 2
Spezies 4
Sei zärtlich, Pinguin

@willy & Deadlyfriend.
Box klingt superinteressant, vor allem, da ich auch fast alle Hitchcocks habe ( Rettungsboot fehlt immer noch :( )
Willy, bitte gib bescheid, wie die Umsetzung ist.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Gestern beim Müller mitgenommen: (4 für 3-Aktion)

Jäger des verlorenen Schatzes (als Austausch, da die Disc in meiner 1. Box Schlieren bekommen hat)
Elizabeth
Elizabeth - Das goldene Königreich
Walk Hard - Die Dewey Cox Story (absoluter Blindkauf - habe nur mal den Trailer gesehen und der machte mich neugierig)
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.047
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Heute gekauft

Vom Müller: Free Rainer
Da bin ich mal sehr gespannt, hier ist der ja sehr gut weg gekommen

Ja, der ist cool. Bei dem Anfall in den ersten 15 Minuten habe ich mich weggeschmissen. Er ist halt ein wenig zu idealistisch aufgezogen und es ist halt ne Menge Träumerei dabei, aber die Ideen sind klasse und die Umsetzung macht auch einfach Spaß. Zudem mal endlich ein nicht ausgelutschtes Thema, was der doch so angestaubte deutsche Film ja einfach nicht hinbekommt. :rolleyes:
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Heute gekauft

Ja, der ist cool. Bei dem Anfall in den ersten 15 Minuten habe ich mich weggeschmissen. Er ist halt ein wenig zu idealistisch aufgezogen und es ist halt ne Menge Träumerei dabei, aber die Ideen sind klasse und die Umsetzung macht auch einfach Spaß. Zudem mal endlich ein nicht ausgelutschtes Thema, was der doch so angestaubte deutsche Film ja einfach nicht hinbekommt.
Da stimme ich dir mal voll und ganz zu. Der Film ist wirklich erste Sahne. Das liegt natürlich auch daran, das ich das TV Programm komplett boykottiere und es in dem Film eben um die Gründe geht, warum ich z.B. kein TV mehr schaue. Einfach klasse umgesetzt, die Schauspieler sind auch alle gut drauf. Und lieber Agent, werfe auch mal einen Blick in das Bonusmaterial, beonsders in die Interviews. Wenn ich mich recht entsinne schaust du mittlerweile auch kein Fernsehen mehr, deshalb bin ich auch mal auf deine Meinung zum "freien Rainer" gespannt. ;) Viel Spaß beim Schauen.
 
Oben