AW: Heute gekauft
Babylon 5 fand ich auch absolut klasse aber Farscape hat mich absolut überwältigt. Die erste Staffel ist mehr für die Einführung der Charaktere da und es gibt einige abgeschlossene Folgen. Gegen Ende wird der rote Faden dann richtig ausgerollt und wird dann immer besser bis man gar nicht mehr davon ablassen kann. Wir sind damals komplett durch diese Serie durchgerauscht und wollten nichts anderes mehr sehen
Nein, ich kenne nur Teile der 1. Staffel, die ich damals bei der Erstausstrahlung gesehen habe. Auf die Serie hat mich kürzlich mal wieder ein Freund gebracht, der auch völlig begeistert ist und jetzt gab es die UK gerade zu einem günstigen Kurs (110 Euro). Mal schauen, ob sie meine bisherigen Favoriten "Babylon 5" und "Firefly" vom Thron holen kann.
@Pretender: Jepp, ist von amazon/UK...
Babylon 5 fand ich auch absolut klasse aber Farscape hat mich absolut überwältigt. Die erste Staffel ist mehr für die Einführung der Charaktere da und es gibt einige abgeschlossene Folgen. Gegen Ende wird der rote Faden dann richtig ausgerollt und wird dann immer besser bis man gar nicht mehr davon ablassen kann. Wir sind damals komplett durch diese Serie durchgerauscht und wollten nichts anderes mehr sehen