Cornholio
Filmstar
AW: Heute gekauft
von amazon.co.uk:
Family Guy - Season 7
von amazon.co.uk:
Family Guy - Season 7
von meiner freundin, bei einem überraschungsbesuch (freu!!!!), mitgebracht bekommen:
stand by me se
lawrence von arabien 2dvd
fluch der karibik - am ende der welt se im pappschuber [trilogie endlich komplett]
Du weißt aber hoffentlich, dass das Planet Terror Steelbook nur die Cut Version von dem Film enthält oder.
Jepp, die Filme in den Steelbooks sind geschnitten. Egal ob Death Proof oder Planet Terror, beide sind cut. Ich besitze die Tin Boxen, da sind die Filme uncut enthalten. Näheres erfährst du hier.Wie? Gibts noch eine andere als die 18er Version? Wenn ja , dann Ebay ich komme!!!
Jepp, die Filme in den Steelbooks sind geschnitten. Egal ob Death Proof oder Planet Terror, beide sind cut. Ich besitze die Tin Boxen, da sind die Filme uncut enthalten. Näheres erfährst du hier.
Geh links oben auf Extras*Options*Kindersicherung*Nicht jugendfreie Titel zulassen*O.K. fertig.Wie? Gibts noch eine andere als die 18er Version? habe mich um die DVD bisher nicht so gekümmert, aber ich denke nach diesem Einwand wird es wohl eine SPIO/JK KSJ geben. Naja , dann werde ich mich von der DVD wieder trennen.
Übrigens in dem Zusammenhang mal eine Frage? Was muß ich eigentlich machen das meine DVDs ab 18 auch Online bei Invelos angezeigt werden?
Hast Recht. Death Proof is ja ab 16. Daher sind die DP DVDs alle uncut.Ne Evil, nur Planet Terror ist gekürzt in den Steel Books. Death Proof ist glaube ich ganz normal, da der ja schon von Grund auf, eine FSK 16 Freigabe erhalten hat.