Heute gekauft

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.051
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
- Operation Fortune

- ...Denn sie wissen nicht, was sie tun (4K LE Steelbook)
- Batman & Robin (4K LE Steelbook)


Jetzt muss ich nur mal anfangen, den Haufen wegzusichten. Für meine Verhältnisse ist der Ungesehen-Stapel z.Zt. viel zu hoch.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.043
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Gerade eingetroffen:

Ennio Morricone - Der Maestro - Special Edition (4K Ultra HD) (+ 2 Blu-rays) (+ CD)​


Geht zurück, da an einer Ecke eingedrückt :motz::autsch:
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.016
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.043
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Sehr ärgerlich, bei wem hast du denn bestellt?
Beim Media-Markt, weil ich noch einen Gutschein hatte.

Ich muss dazu sagen, dass die Verpackung ziemlich gut war, mit dicker Luftpolsterung. Aber das Teil war von Haus aus beschädigt, wurde also schon beschädigt eingepackt. Ich habe relativ oft solche Probleme - egal von welchem Versender. Letztens hatte ich mir die Ultimate Edition von „Im Westen nicht Neues“ bestellt. Die Box war äußerlich 1a in Ordnung. Im Inneren war dann eines der beiden Mediabooks beschädigt! Ich kann einfach nicht verstehen, wieso man nicht von Beginn an sorgfältig mit der Ware umgeht bzw. darauf achtet, dass alles unversehrt ist. Diese Editionen sind ja auch nicht gerade ein Schnäppchen.

Insbesondere bei Büchern kommt das auch oft vor, weshalb ich - sofern möglich - mittlerweile wieder lieber im Buchhandel beziehe, um sie direkt vor dem Kauf prüfen zu können.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.016
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Aber das Teil war von Haus aus beschädigt
Ja, das hatte ich auch schon. Schade, das man da nicht intern mehr Wert auf bestmögliche Qualität legt, gerade weil es sich ja meistens um Sammlerexemplare handelt, die ja oft nicht unbedingt günstig sind. Reicht ja schon, wenn die Versanddienstleister damit oft umgehen wie Sau...
Mittlerweile habe ich eine Versand-Mail von der OFBb bekommen. Lieber zu spät als defekt...

Und von Turbine heute angekommen:

Naked Lunch - Mediabook

Geiles Teil mit genialem Cover und auf dem ersten Blick sehr informativem Booklet. Nach der Sichtung werde ich mich dann damit intensiver beschäftigen!
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.016
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Ennio Morricone - Der Maestro (4 Disc Special Edition)
Heute auch bei mir endlich eingetroffen. Sehr schickes Teil und ich freue mich auf die Sichtung bzw. "Hörung"!!!! :D :rock:

Soeben festgestellt, das diese Doku meine 100. UHD in der Sammlung ist. Ich finde, eine würdigere hätte ich mir nicht aussuchen können. :)
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.263
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Heute auch bei mir endlich eingetroffen. Sehr schickes Teil und ich freue mich auf die Sichtung bzw. "Hörung"!!!! :D :rock:

Soeben festgestellt, das diese Doku meine 100. UHD in der Sammlung ist. Ich finde, eine würdigere hätte ich mir nicht aussuchen können. :)

:hoch::bet:
Da hast du recht. Eine sehr sehr würdige 100.
Ich habe die ganze Edition schon durch. Freu dich drauf. Die CD hatte ich beim Bau vom fliegenden Polizeiauto genossen. Und mehr als einmal musste ich grinsen weil man nach den ersten Tönen schon wußte welches Stück gespielt wird....

Wenn ich drei Filmkomponisten benennen müsste wären das auf jeden Fall Morricone, Williams und Zimmer.
Ohne Reihenfolge da für mich alle 3 Genies in ihrem Genre sind.
Menschen die eine außerordentliche Begabung haben und ohne die Filme nur halb so gut wären für uns Filmverrückte.....

Auch das Booklet ist klasse....
Wie du schon gesagt hast...Schickes Teil
Der Preis für 49,95€ finde ich nicht zu teuer. Als Filmfan bekommt man eine Menge
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.016
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Zum Star Wars-Tag habe ich mir bei amazon die

Die Skywalker Saga

gegönnt.

Da ich nicht so der Mega-Fan bin, reichen mir da auch die Blu-rays. :)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.332
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Zum Star Wars-Tag habe ich mir bei amazon die

Die Skywalker Saga

gegönnt.

Da ich nicht so der Mega-Fan bin, reichen mir da auch die Blu-rays. :)

Glückwunsch!

Die 6 Star Wars Filme auf 4K würden mich auch reitzen, aber bisher gab es da noch kein passendes Angebot zu. Und für eine "komplette Edition in 4K Geld zu bezahlen, bei der mich 3 Filme nicht die Bone interessieren sehe ich aktuell nicht ein. Ich warte da noch auf 4K Trilogie Boxen, dann kann ich mir die klassische und die prequell Trilogie in 4 K in die Sammlung stellen und das war es dann aber auch.
 
Oben