Heute gekauft

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Nachschub für die kommenden kälteren und dunkleren Abende ...
  • Die Bestimmung: Divergent
  • Die Bestimmung: Insurgent
  • Die Bestimmung: Allegiant
  • Don't breathe
  • Jumanji - The next Level
  • Men in Black: International
  • Oldboy
  • Tage am Strand
  • The Purge: Election Year
  • Upside Down
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.327
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Dann hast Du Dich also auch für das SB entschieden …..
Ich sah gerade eine gut gemachte Doku zum Film in Spielfilmlänge und Breitbildformat, welche im Zusatzmaterial enthalten ist. Interessant! :hoch:

Ja genau. Die Collectors Edition sieht auch toll aus, aber war leider nicht im Budget drin aktuell. Die Ultimate Edition von Dune war mir da etwas wichtiger. Wobei mich von dem Film hier die Collectors Edition auch schon gereitzt hätte.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.010
Ort
Garma
Filmkritiken
185
Bevor der Vorrat aufgebraucht ist, noch ein wenig Fulci Nachschub angefordert:

Voices from Beyond Mediabook
Nightmare Concert Mediabook

Demonia (Astro DVD)
Door to Silence (DVD)

Jetzt fehlen nur noch Zwei :rock:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.327
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Bevor der Vorrat aufgebraucht ist, noch ein wenig Fulci Nachschub angefordert:

Voices from Beyond Mediabook
Nightmare Concert Mediabook

Demonia (Astro DVD)
Door to Silence (DVD)

Jetzt fehlen nur noch Zwei :rock:

Sehr geil! Welche VÖ von Door To Silence hast Du gefunden? Da wurde ich bisher nicht fündig.

Heute angekommen:

Mord in der Toskana
Den ersten Teil habe ich mir heute schon angesehen. Wahnsinn! Ein Traum! :rock: Edwige Fenech in einer TV Produktion unter der Regie von Sergio Martino. Wenn ich nicht morgen wieder früh raus müsste würde ich auf jeden Fall direkt weiter schauen. Mehr dazu dann später bei den KKs.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
"Starship Troopers" (UHD)
:rock:
Gabs letzte Woche für einen schmalen Taler beim großen A. Gestern trudelte die Scheibe ein, also wird am WE geguckt. "Bugs!"
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.010
Ort
Garma
Filmkritiken
185
Sehr geil! Welche VÖ von Door To Silence hast Du gefunden? Da wurde ich bisher nicht fündig.

Heute angekommen:

Mord in der Toskana
Den ersten Teil habe ich mir heute schon angesehen. Wahnsinn! Ein Traum! :rock: Edwige Fenech in einer TV Produktion unter der Regie von Sergio Martino. Wenn ich nicht morgen wieder früh raus müsste würde ich auf jeden Fall direkt weiter schauen. Mehr dazu dann später bei den KKs.

Ich habe die italienische Raro DVD geholt. Da ist die englische Tonspur drauf. Es ist eine Schande, das sein letzter Film, keine vernünftige Auswertung hat. Das fühlt sich an, wie ein posthumer Tritt in den Arsch.

Mord in der Toskana macht doch wirklich Freude. Ich bin sehr auf dein Gesamtfazit gespannt aber da kann eigentlich nichts schiefgehen. Als Genrefan ist das für dieses Entstehungsjahr einfach ein unerwarteter und wundervoller Bonus.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.014
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Bei Koch Film:

In the Mood for Love SE

Dank Gutschein 10 Euronen günstiger! :)

Und vom gleichen Label heute angekommen:

Brimstone Mediabook
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.010
Ort
Garma
Filmkritiken
185
Schon für die Nach-Fulci-Saison eingetütet:

Solamente Nero Mediabook
Night Train- Der letzte Zug in die Nacht (Mediabook)
Nightmare Symphony Cover A (Mediabook)
Videodrome (Mediabook)
Der Satan ohne Gesicht (Mediabook)
Macabro - Die Küsse der Jane Baxter (Mediabook)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.327
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Schon für die Nach-Fulci-Saison eingetütet:

Solamente Nero Mediabook
Night Train- Der letzte Zug in die Nacht (Mediabook)
Nightmare Symphony Cover A (Mediabook)
Videodrome (Mediabook)
Der Satan ohne Gesicht (Mediabook)
Macabro - Die Küsse der Jane Baxter (Mediabook)

Sehr schön!

Macabro steht bei mir auch noch ungesehen rum, müsste ich endlich mal schauen! Und Solamente Nero und Der Satan ohne Gesicht könnten bestimmt mal eine Zweitsichtung vertragen, beides sehr schöne Filme! Zumal ich Solamente Nero nur auf DVD gesehen hatte (Erstauflage als Blutiger Schatten innerhalb der Italo Giallo Series) und hier ein Disc Update gemacht hatte, also habe diese VÖ nachgekauft.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.010
Ort
Garma
Filmkritiken
185
Sehr schön!

Macabro steht bei mir auch noch ungesehen rum, müsste ich endlich mal schauen! Und Solamente Nero und Der Satan ohne Gesicht könnten bestimmt mal eine Zweitsichtung vertragen, beides sehr schöne Filme! Zumal ich Solamente Nero nur auf DVD gesehen hatte (Erstauflage als Blutiger Schatten innerhalb der Italo Giallo Series) und hier ein Disc Update gemacht hatte, also habe diese VÖ nachgekauft.

Ich habe dieses Mediabook eingetütet:

397886_f.jpg


Das gab es irgendwie in einer kleinen Mediabook Sammlung bei Filmundo. Wie einige der oben geposteten auch. Zusätzlich waren da noch einige dabei, die ich aber wieder verscherbeln werde:

Piranhas
Herkules
Salon Kitty
Inferno
Vier Fliegen auf grausem Samt
Bring mir den Kopf von Alfredo Garcia

In einige davon werde ich dennoch mal reinschauen. Die von Argento sind natürlich dann doppelt.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.010
Ort
Garma
Filmkritiken
185
Oh den habe ich auch noch nicht in der Sammlung. Also wenn Du denn dann mal loswerden willst melde Dich ruhig ;)

Den werde ich vorher natürlich irgendwann mal anschauen und hinterher entscheiden, ob er fliegt. :)

Heute noch nachbestellt:

When Alice broke the mirror (Mediabook Cover A)
Murder Rock Mediabook (Cover E, weil hier noch Die Todesbucht als Bonus Blu Ray beiliegt)

Damit melde ich Fulci komplett. Zumindest alles was in Deutschland oder irgendwo mit englischer Tonspur existiert :bier:
Bis auf die Beiden, die eben demnächst erst veröffentlicht werden. Die ziehe ich dann natürlich nach.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.010
Ort
Garma
Filmkritiken
185
Bring me the Head of Alfredo Garcia ist ein sehr sperriger aber denoch sehr atmosphärischer und starker Film. Wäre schade wenn der wieder fliegt bzw. nix für dich ist.

Ich werde in jedem Fall reinschauen. Peckinpah hat halt meistens für mich Themen, die ich nicht so interessant finde.
 
Oben