Heute gekauft

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.352
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Edgar Wallace Edition 3
  • Das Gasthaus an der Themse
  • Der Zinker
  • Das Rätsel der roten Orchiedee
  • Der grüne Bogenschütze
Gerade als ich die Filme in meine Excel Liste eingetragen habe war ich etwas über das Entstehungsjahr von Der grüne Bogenschütze verwundert, da der Film aus dem Jahr 1961 ist, die Edition 3 aber die Jahre 1962 - 1963 abdeckt. Die Box war gebraucht von Ebay und der Idiot hat da tatäschlich den falschen Film reingepackt! Eigentlich gehört da Die Tür mit den 7 Schlössern mit rein, also muss ich jetzt schauen das ich den Film irgendwie einzeln finde da sonst die Box gut erhalten ist und ich keine Lust habe mir die nochmal zu kaufen, nur weil ein Film fehlt.

Edit: Zum Glück die einzelne DVD gebraucht bei Amazon günstig erhalten. Aber ärgerlich ist es trotzdem.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.333
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Zombie - Dawn of the Dead (VHS-Retro Edition / Cover A)
Replicant (Mediabook / Cover B)
Wie oft hast du "Dawn" in den letzten Monaten denn gekauft? :D
Edit: ich überlege allerdings auch, mir zur Second Sight noch eine der Koch-VÖs ins Regal zu stellen. Falls Frauchen doch mal mitschauen möchte, damit sie endlich weiß, was ich meine, wenn ich von dem Zombiefilm spreche. Außerdem ist die Synchro wirklich hervorragend.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Wie oft hast du "Dawn" in den letzten Monaten denn gekauft? :D
Edit: ich überlege allerdings auch, mir zur Second Sight noch eine der Koch-VÖs ins Regal zu stellen. Falls Frauchen doch mal mitschauen möchte, damit sie endlich weiß, was ich meine, wenn ich von dem Zombiefilm spreche. Außerdem ist die Synchro wirklich hervorragend.
Zu oft. Aber ich suche zur Zeit noch die ein oder andere alte DVD des Films, einfach um den "Schrein" aufzuhübschen haha. Und Ja, die Synchro des Argento Cuts ist extrem geil.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.352
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Edgar Wallace Edition 1
  • Der Frosch mit der Maske
  • Der rote Kreis
  • Die Bande des Schreckens
  • Der grüne Bogenschütze
Edgar Wallace Edition 2
  • Die toten Augen von London
  • Das Geheimnis der gelben Narzissen
  • Der Fälscher von London
  • Die seltsame Gräfin
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.021
Ort
Garma
Filmkritiken
185
Vorbestellt:

Der Nachtportier 4K UHD Mediabook Cover A

Nachtportier_CoverA.jpg


 
Oben