Heute gekauft

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.342
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
Bei mir sind heute die Teile 1 - 4 der Hellraiser Reihe in der Sammlung angekommen.
Und bekommen habe ich das ganze von unserem großzügigem Tarantino1980 :hoch::hoch::hoch:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.341
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Warum hast hier nicht auf eine VÖ mit korrigierter Tonhöhe und Criterion Transfer gewartet? :/

Gibt es da denn schon was konkretes? Da ich alle anderen Teile mitlerweile in Blau habe wollte ich hier bei dem MB zuschlagen. Zur Not update ich halt noch mal :spinner::eek::ugly:

Bei mir sind heute die Teile 1 - 4 der Hellraiser Reihe in der Sammlung angekommen.
Und bekommen habe ich das ganze von unserem großzügigem Tarantino1980 :hoch::hoch::hoch:

Ich wünsche Dir viel Spaß mit den Filmen und bin schon sehr gespannt auf Deine Meinung zu jedem einzelnem!
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.019
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Aus der neuen 3für2-Aktion (siehe auch Schnäppchen) bei Saturn:

Ghostland Mediabook
Revenge Mediabook
La Strada Mediabook
Die letzten beissen die Hunde Mediabook
Tomb Raider
Shape of Water


Vom Filmjuwelen-Shop erhalten:


Nacht fiel über Gotenhafen
5 Millionen suchen einen Erben

Oh Jonathan, Oh Jonathan
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
Six Staffel 1
True blood Staffel 7
Bourne - The ultimate 5-Movie-Collection

Midnight, Texas Season one
Strike back - Retribution
 
Zuletzt bearbeitet:

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Star Wars: Das Erwachen der Macht

Hab ihn mir jetzt doch in die Sammlung gestellt....... aus Komplettierungsgründen für 8 Tacken... :/ Vielleicht wächst der ja noch mit weiteren Sichtungen lol.
 
Zuletzt bearbeitet:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Aus UK:
"Death Line"
@BladeRunner2007 : der könnte was für dich sein. Netter, kleiner U-Bahn-Slasher mit Donald Pleasence
als Inspektor. Gibt es als US-BD von Blue Underground (codefree) und seit kurzem auch als UK-VÖ.

Aus der amazonischen 3 für 2-Aktion:
"Blade Runner 2049"
"Deathstalker"

"Barbarian Queen"
Konnte noch einen Gutschein zusätzlich umsetzen und hab für den ganzen Kram 20 Eurolianten gelöhnt.

Auf dass mein Ungesehen-Stapel wieder wachse. :D
Aber nun herrschen ja wieder humane Temperaturen, so daß es häufiger ins Filmzimmer gehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
Gibt es da denn schon was konkretes? Da ich alle anderen Teile mitlerweile in Blau habe wollte ich hier bei dem MB zuschlagen. Zur Not update ich halt noch mal :spinner::eek::ugly:

Da gibts nix konkretes, aber Fakt ist das man die Tonhöhe beim deutschen Ton versaut hat und das Bild der Criterion nochmal eine Steigerung ist. Wer weiß, vielleicht nimmt sich Capelight oder wer auch immer mal diesem Film an und veröffentlicht ihn mit Criteriontransfer + korrekten Ton.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.341
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Da gibts nix konkretes, aber Fakt ist das man die Tonhöhe beim deutschen Ton versaut hat und das Bild der Criterion nochmal eine Steigerung ist. Wer weiß, vielleicht nimmt sich Capelight oder wer auch immer mal diesem Film an und veröffentlicht ihn mit Criteriontransfer + korrekten Ton.

Ja da gebe ich Dir recht. Das Bild der dt. Das Schweigen der Lämmer Blu-ray ist wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Aber ich hatte ihn halt noch nicht in Blau und naja hat mich schon immer mal interessiet was mir in diesem Fall besser gefällt. Das upgescalte Bild der deutschen DVD oder eben die deutsche Blu-ray :nice:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
3 für 2:

Better call Saul Staffel 2
Akte X Staffel 11
The Fan (Steelbook - Update)
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
Da gibts nix konkretes, aber Fakt ist das man die Tonhöhe beim deutschen Ton versaut hat und das Bild der Criterion nochmal eine Steigerung ist. Wer weiß, vielleicht nimmt sich Capelight oder wer auch immer mal diesem Film an und veröffentlicht ihn mit Criteriontransfer + korrekten Ton.

Genau aus diesem Grund hab ich ihn mir nicht geholt, aber leider ist ja nichts auszumachen von einer Neuauflage. Genauso wünschte ich mir eine Neuauflage des Wrong Turn MB.
 
Oben