Heute gekauft

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.582
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.042
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Was ist denn bei amazon los?

Heute kam das Mission Impossible-Paket sowie das Mediabook „I‘m a Cyborg....“, verpackt in einer schlapprigen Nylontüte. Prompt ist auch beides beschädigt. Im Mediabook fliegen Plastikteile rum, die am Rand der Medienträger abgebrochen sind. Die MI-Box ist unschön gestaucht.

Geht komplett zurück! :motz::runter:

4DB5CB8F-6030-4672-973D-319A06C1D9A6.jpeg
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Davon bin ich bislang zum Glück verschont geblieben. Hatten die nichtmal früher so ein nerviges "Feedback zur Verpackung"?

Heute von DTM eingetrudelt:

"Death Wish 2"
"Death Wish 3"
"Death Wish 4"


allesamt im Keepcase. :p :-P
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Leider experimentiert man da momentan etwas zu viel, was Verpackungen angeht. Ein Mal kommt ein Steelbook in Spezialverpackung, dann so wie bei dir in Plastiktüte. Echt nicht mehr normal. Da müssen doch die Reklamationen explodieren.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.042
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Leider experimentiert man da momentan etwas zu viel, was Verpackungen angeht. Ein Mal kommt ein Steelbook in Spezialverpackung, dann so wie bei dir in Plastiktüte. ...

Bisher fand ich amazon in allen Belangen prima. Auch gerade die gute Verpackung gefiel, so auch bei Steelbooks. Leider stelle ich zunehmend fest, dass die nachlassen. Neben dem gestrigen „No Go“ mit der Tüte bekam ich auch schon Steelbooks in einfacher Verpackung und dicke Mediabooks in schwachen Hüllen. Wenn dann noch unser Postbote schlecht drauf ist (und das ist er leider öfter), ist es Glückssache, wenn die Ware unversehrt bleibt. (Manchmal quetscht der Mann die Päckchen dermaßen brutal in den Briefkasten, dass es schon weh tut.)

Jedenfalls tut sich amazon keinen Gefallen, wenn die nicht zur früheren Qualität zurückkehren.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
Deswegen kauf ich keine Mediabooks bei Amazon, sondern nur über meinen Dealer, da sind sie etwas teurer aber immer top verpackt.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.050
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Von Amazon:

- Ghostland (MB)
- Platoon (MB)


Also das Mediabook von Platoon ist wirklich schrabbelig. Klar, kostet jetzt nicht die Welt aber das es trotzdem in der Region qualitativ besser geht, zeigt Ghostland.
Der ganze Einband ist knartzig und lässt sich hin un her schieben. Und anstatt, das beide Deckel einheitlich dick sind, ist der mit der Disc ein riesen Propper und die Rückseite spindeldünn. Sieht nicht hübsch aus.
Die letzte Seite vom Booklet ist an dem Deckel festgeklebt und eine Ecke löst sich schon.
Aber der Brüller schlechthin: Im Abschnitt über Charlie Sheen steht als Überschrift "Charlie Shen".

Naja. Wollte den eh Updaten und eine normale BD hätte nicht viel weniger gekostet. Daher kann ich damit leben...
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.319
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
220
Ich denke ich habe heute ein "Schnäppchen" gemacht, zumindet für den Film in dieser VÖ.

Ich habe das MB von Die Fliege im Cover A inkl. DHL Paket Versand für 60 EUR geschossen.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
Das istbein richtiges Schnäppchen Cover A wird normalerweise ü 100 gehandelt.

Darf ich dich fragen wo du es gekauft hast.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.319
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
220
Das istbein richtiges Schnäppchen Cover A wird normalerweise ü 100 gehandelt.

Darf ich dich fragen wo du es gekauft hast.

Ich weiß, deshalb hatte ich mich so darüber gefreut. Ich habe es heute auf Facebook in der Mediabookgruppe gesehen und der Post war keine 5 Minuten alt als ich den Ersteller angeschrieben habe ;). Ich dachte bevor er es sich anders überlegt oder irgendwelche Pappnasen ihn darauf hinweisen was er für eine Perle da hat und die vollkommen unter Wert verkauft habe ich schnell alles eingetütet.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.011
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.042
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Des Dramas zweiter Teil:

Heute kam die Ersatzlieferung für die MI-Box und das Mediabook „I‘m a Cyborg....“, diesmal im Pappkarton geliefert. :hoch:
Aber leider kann ich das Mediabook schon wieder zurückschicken, weil es abermals beschädigt ist. :autsch:
 
Oben