Heute gekauft

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Gestern kam die nächste Lieferung von Amazons 3 für 2 Aktion...

Jimmy Hoffa - Digipak

Clint Eastwood - Collection
- Ein Fressen für die Geier (Update)
- Betrogen
- Sadistico – Wunschkonzert für einen Toten* (Update)
- Sinola* (Update)
- Breezy – Begegnung am Vormittag
- Im Auftrag des Drache* (Update)

Ich habe mir vor ein paar Tagen Sadistico zum ersten Mal angesehen und wollte dann gerne chronologisch mit den Eastwood-Filmen weitermachen und dann bin ich auf den Film Breezy gestoßen, wovon ich noch nie zuvor etwas gehört habe und der dementsprechend noch nicht in der Sammlung stand. Bevor ich mir den Film einzeln für 8€ kaufe, bin ich dann auf die Eastwood-Collection gestoßen mit insgesamt sechs Filmen. Zwar habe ich bereits vier von den Film in der entsprechenden alten DVD-Collection im Regal stehen, aber allein wegen Breezy und Betrogen (das Original zu Sofia Coppolas Die Verführten) lohnte es sich die Collection für 11€ zu kaufen.

* Kein Blindkauf
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.306
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Ready Player One
Mal sehen wie der ist. Der Trailer sah schon recht interessant aus und ich habe mich vom Hype anstecken lassen.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.050
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Die Edition von "Ready Player One" hätte ich auch gerne gehabt. Vor allem nachdem ich den Film gesehen habe.
Hab´s leider auch zu lange vor mir hergeschoben.

Anfang Dezember erscheint nochmal eine neue und wirklich nette Version. Aber die ist mir viel zu teuer, dafür, das es so klein ist. KLICK
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
Die glorreichen Sieben ( 2016 )
Der wunderbare Garten der Bella Brown
Victoria & Abdul
3 DVDs für 15€ bei Müller
 
Oben