Heute gekauft

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
Heute vorbestellt

Martyrs (2008) Mediabook Cover A

martyrs-2008-mediabook-cover-a.jpg


und

Martyrs Remake (2015) Mediabook Cover A

martyrs-2015-mediabook-cover-a-komplett.jpg
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.312
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
Ich muss sagen mich würden die Hellraiser auch interessieren aber mir sind sie leider zu teuer.

Die ersten drei Teile neuaufgelegt von Turbine bekommst Du für 70 Euro in einer Box. Teil 6-9 bekommst Du auch wenn man nur lang genug sucht für normale Preise so zwischen 9 und 16 Eur. Nur Teil IV und V gerade wenn Du so bekloppt bist wie ich und sie unbedingt in der White Edition als MB haben willst dS ist schon pervers was da verlangt wurde aber gerade in der White Edition extrem rar. Auf den Facebook Gruppen bin ich nicht fündig geworden. Ein Anbieter auf Filmundo hat Teil IV einzeln angeboten und ein Marketplace Anbieter auf Amazon hat Teil V angeboten aber beide zu Mondpreisen was ich aber zähneknirschend bezahlt habe da ich sie unbedingt haben wollte in der VÖ und wie gesagt ich sie sonst nicht mehr gefunden hätte. Aber es gibt von Teil 4 und 5 auch neu aufgelegte Mediabooks unddie bekommst du pro Stück für zwischen 30 und 40 Eur.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
Ach die werden sicher noch einige Male aufgelegt im moment hole ich mir die französischen Horrorfilme, warte noch auf die anderen 3 Teile der reitenden Leichen, dann soll noch die Chucky Reihe und die Freddy Reihe soll noch kommen.
 
Oben