Heute gekauft

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Urlaubszeit, Filmbestellzeit. Hab mich a bisserl in UK umgesehen und abgestaubt:

Beim (mageren) Arrow-Sale:
"Die Zärtlichkeit der Wölfe" *

Bei den UK-Amazonen:
"Repo Man"
"Wake in Fright" *
"The Birth Of A Nation"

"Northern Exposure" (S6)
Letztere hatte ich schonmal Anfang des Jahres geordert, man konnte aber nicht liefern. Die Bestellung wurde gecancelt. Mittlerweile ist die Staffel oop, und so hab ich noch gebraucht eine zum humanen Preis ergattern können. Die Serie hab ich damit nunmehr komplett.

* = Blindkauf

Um "Die Zärtlichkeit der Wölfe" schleiche ich schon eine Ewigkeit. Bin ausgesprochen gespannt auf den Film.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
mager weil du schon vieles davon hast oder weil dich nix davon interessiert?
Irgendwie alles: die Titel, auf die ich gehofft habe, waren nicht im Sale. Die Titel, die im Sale sind, habe ich schon zu einem guten Teil. Die anderen Titel, die im Sale sind, interessieren mich nicht. Ergo: für mich magere Ausbeute. Nun ja, hab ich wenigstens meine Arrow-Punkte umsetzen können und konnte als Ausgleich noch bei Eureka! bzw. den Amazonen etwas zuschlagen.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.185
Filmkritiken
26
Was aufjedenfall noch zu empfehlen ist...

Cemetery Without Crosses
Bring me the Head of Alfredo Garcia
Donnie Darko
Hellraiser
Thief

Ich würde mir wünschen das Willy mal 2-3 Filme von so einer Aktion mitnimmt, aber der Herr kauft ja lieber auf Masse statt Klasse :D *duckundweg*
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.406
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
Heute endlich auch bei mir eingetroffen:

Suspiria 40th Anniversary Leatherbook Edition

Sehr geeiles teil, sehr wertig produziert. Wenn mich jetzt noch der neue HD Transfer nochmal mal begeistert als es der alte getan hat habe ich alles richtig gemacht!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Ich würde mir wünschen das Willy mal 2-3 Filme von so einer Aktion mitnimmt, aber der Herr kauft ja lieber auf Masse statt Klasse :D *duckundweg*

Ich unterstütze eben lieber die hiesigen DVD-Labels wie Koch Media, Arthaus, Capelight und Co. ;) Aber die eine oder andere Eureka-Scheibe hat ja auch schon Eingang in Sammlung gefunden wie die Buster Keaton Collection, Der Mann mit der Kamera (inkl. weiteren Vertov-Filmen), Das Rettungsboot, Fear and Desire und Wings.
Achja... Donnie Darko befindet sich ja auch schon bei mir in der Sammlung. :bart:
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.185
Filmkritiken
26
Ich unterstütze eben lieber die hiesigen DVD-Labels wie Koch Media, Arthaus, Capelight und Co. ;) Aber die eine oder andere Eureka-Scheibe hat ja auch schon Eingang in Sammlung gefunden wie die Buster Keaton Collection, Der Mann mit der Kamera (inkl. weiteren Vertov-Filmen), Das Rettungsboot, Fear and Desire und Wings.
Achja... Donnie Darko befindet sich ja auch schon bei mir in der Sammlung. :bart:

Bei mir muss die Qualität stimmen und nicht die Herkunft....mal als Extrembeispiel, Laser Paradise ist auch hiesig, aber warum sollte man so ein Schrottlabel unterstützen? Gibts den Saftladen eigentlich noch? :D

Wenn die Capelight Scheibe von Film XYZ besser ist wie die von Criterion, nehm ich natürlich die Capelight, umgedreht genau so.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Qualität liegt ja auch immer im Auge des Betrachters. Es soll ja auch Leute geben, die den glattgebügelten Predator mögen. :grr:;)

Manchmal sind die Unterschiede zwischen den einzelnen Master aber auch nur bei Standbildern zu erkennen, aber wenn ich einen Film schaue, drücke ich nicht ständig auf „Pause“, um mir genau das Bild zu begutachten. Ich will damit nur sagen, dass meine Leidenschaft (oder Laster) das Sammeln von Filmen ist und deine Leidenschaft (oder Laster) die Suche nach der bestmöglichen Fassung eines Films. Beides sind Extrema und wenn man normal in der Gesellschaft darüber spricht, wird man komisch angesehen. :ugly: Daher brauchen wir Rückzugsorte wie beispielsweise dieses Forum. :bart:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.185
Filmkritiken
26
Qualität liegt ja auch immer im Auge des Betrachters. Es soll ja auch Leute geben, die den glattgebügelten Predator mögen. :grr:;)

Man munkelt für diese Leute wurde ein spezieller Platz in der Hölle reserviert :D

Manchmal sind die Unterschiede zwischen den einzelnen Master aber auch nur bei Standbildern zu erkennen, aber wenn ich einen Film schaue, drücke ich nicht ständig auf „Pause“, um mir genau das Bild zu begutachten.

Manchmal sind es aber auch extreme Unterschiede. Ständig auf Pause drücken mach ich aber auch nicht ;) Wachsgesichter erkenn ich auch so.

Beides sind Extrema und wenn man normal in der Gesellschaft darüber spricht, wird man komisch angesehen. :ugly: Daher brauchen wir Rückzugsorte wie beispielsweise dieses Forum. :bart:

Ja wenn ich malwieder 40 € für ein Film ausgegeben hab dürften einige nur noch den Kopf schütteln :D
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Heute von JPC geliefert bekommen...

Dolls - Mediabook
12 Years a Slave* - Mediabook


Und aus dem Andrää...
Die große Liebes meines Lebens - Fox Klassiker Edition (Endlich! :rock:)
Duell mit dem Teufel - Edition Western Legenden #14
 

Vince

Filmstar
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
1.743
Filmkritiken
37
Nach kompletter Zurückhaltung beim schwachen Prime Day konnte ich mich jetzt beim Arrow Sale mit einem Warenwert von 300+ € verausgaben:

Frivolous Lola
David Cronenberg's Early Years
The Early Works Of Rainer Werner Fassbinder
Your Vice Is A Locked Room And Only I Have The Key
Score
Beyond The Valley Of The Dolls
Who Dares Wins
Five Dolls For An August Moon
Blood Rage
Burnt Offerings
Howling 2
Microwave Massacre
Pit Stop
Raising Cain
The Burning
The Driller Killer
The Key
The Naked City
The Night Evelyn Came Out Of The Grave
The Visitor
Caltiki The Immortal Monster
American Horror Project Vol. 1
Dekalog And Other TV Works
The Black Cat
Faust: Love Of The Damned
The Fall Of The House Of Usher
The Fury
Crimes Of Passion
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.056
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
beim schwachen Prime Day
Ja, da war wirklich nichts besonderes bei.
beim Arrow Sale mit einem Warenwert von 300+ € verausgaben
Na, da bin ich aber froh, das die englische Sprache nicht zu meinen Talenten zählt. Da habe ich viel Geld gespart. :nice:
Dir aber wünsche ich viel Spaß mit vielen Titeln, die mir gar nix sagen. :huh::o :-o


Ganz untätig war ich aber auch nicht und habe folgende Titel bei der OFDb vorbestellt:

Fortress - Die Festung Mediabook Cover B

Mein Bruder Kain Mediabook
 

Vince

Filmstar
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
1.743
Filmkritiken
37
Ja, die fehlenden deutschen Tonspuren sind der einzige (aber verständliche, da ausländische Fassung) "Makel" der Arrow-Veröffentlichungen, die ansonsten ja in fast jeder Hinsicht meistens eine Referenz darstellen. Zumindest bei den deutschen Produktionen (in meiner Bestellung zB. die Fassbender-Kollektion) ist aber dann ja deutscher Ton dabei.

Dir aber wünsche ich viel Spaß mit vielen Titeln, die mir gar nix sagen. :huh::o :-o

Wobei du ja witzigerweise mit "Mein Bruder Kain" ebenfalls einen Film gekauft hast, den ich in meiner Arrow-Liste aufgeführt habe (als "Raising Cain"). ;)
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.056
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Wobei du ja witzigerweise mit "Mein Bruder Kain" ebenfalls einen Film gekauft hast, den ich in meiner Arrow-Liste aufgeführt habe (als "Raising Cain"). ;)
Upps, aber ich schrieb ja auch "viele" und nicht "alle". :D Ich glaube, wenn ich mir die Mühe machen würde, nach den deutschen Titeln deiner Käufe zu suchen, dann würde ich bestimmt mehr als die Hälfte zumindestens vom Namen her zu kennen aber heute ist mein fauler Sonntag. :nice:
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Zum Töten freigegeben - 11,99€
Tanz der Teufel II - Jetzt wird noch mehr getanzt (30th Anniversary Edition/Neuauflage im Amaray) - 12,99€
Shocker - 12,99€
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben