Heute gekauft

smee

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
2.809
Filmkritiken
7
Am Freitag bei Andrää in Essen..

The Hours - Exklusive Edition im Digipak
Practical Magic - Zauberhafte Schwestern (Snapper)

Die Kidman-Sammlung wächst und wächst... :bart:
Das ist auch gut so :hoch: Von ihr will ich auch die komplette Filmographie haben!
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.349
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
ein wenig bei Prime Day zugeschlagen:

- Tribute von Panem - Collection
61kfD7ycxiL._SL500_SL135_.jpg
21,97 €

und
Suicide Squad - 3D
61ZASZDzm3L._SL500_SL135_.jpg
12,97 €
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.372
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Kam dann auch endlich mal an.... Suspiria (40th Anniversary Leatherbook Edition)

Oh Glückwunsch. Dann muss ich morgen schleunigst zur Packstation fahren. Habe heute eine mTan erhalten, aber da ich noch was anderes (was nichts mit Filmen zu tun hat) bestellt hatte, war mir das jetzt heute nicht so wichtig. Wenn ich gewusst hätte das es Suspiria sein könnte wäre ich natürlich noch hin gefahren nach der Arbeit. Aber so oder so hauptsache das Ding ist vor meinem Urlaub da!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Gestern noch einmal bei Andrää..

Schnee, der auf Zedern fällt
- Mediabook
Nostradamus - Snapper

Habe dann auch noch den Film Die große Liebes meines Lebens in der Fox Klassiker Edition gefunden. Leider konnte der Verkäufer die DVD-Scheibe nicht finden. Ich hoffe, dass diese bald gefunden wird... :uff:
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.034
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Habe dann auch noch den Film Die große Liebes meines Lebens in der Fox Klassiker Edition gefunden.
Nach diesen Editionen schaue ich dort auch immer. :D Leider habe ich sie dann aber meistens oder der Schuber ist im schlechten Zustand oder sogar beides. Habe aber auch schon Glück gehabt.
Für dich hoffe ich, das du den Film noch bekommst. Von mir brauchst du zumindestens bei diesem Film keine Konkurrenz fürchten, denn er steht schon bei mir im Regal. Ansonsten Finger weg von den Dingern! :bart::nice:;)
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.175
Filmkritiken
26
ama.de

Status Quo - The Last Night of the Electrics

ama.co.uk

The Thing - Limited Edition (Arrow)
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.344
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Nachdem ich die DVD Ende letzten Jahres hier verwichtelt habe, endlich mal den Bläuling gegönnt:
"Die Klapperschlange" :rock:
 
Oben