Heute gekauft

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
In den letzten Tagen von Amazon angekommen. Die Aktion 3 Blu-rays/DVDs für 2 von StudioCanal auf Amazon hat mich echt arm gemacht. :uff: :gaga:

Von Amazon:

Detour - Umleitung - Film Noir Collection
Serie in Schwarz (Französiche Fernsehfilmreihe)
Die Nonne - Arthaus Retrospektive
Eva und die Priester - Arthaus Retrospektive
Vincent, Francois, Paul und die anderen - Arthaus Retrospektive
Der Diener - Studio Canal Collection
Der Prozess* - Studio Canal Collection
Dieses obskure Objekt der Begierde* - Studio Canal Collection (Update)
Sehnsucht - Studio Canal Collection

Ken Loach Arthaus Close-Up
- Riff-Raff
- Raining Stones*
- Ladybird, Ladybird

Peter Greenway Arthaus Close-Up
- Der Kontrakt des Zeichners
- Ein Z und zwei Nullen
- Verschwörung der Frauen

Louis Malle Edition
- Fahrstuhl zum Schafott
- Die Liebenden
- Zazie
- Das Irrlicht
- Lacombe Lucien
- Black Moon
- Mein Essen mit André
- Eine Komödie im Mai
- Verhängnis

Percy Adlon Edition
- Céleste
- Im Haus des Affenmalers
- Der Tänzer Heinz Bosl
- Fünf letzte Tage
- Fräulein Annette Kolb
- Die Schaukel
- Die Bilek
- Zuckerbaby (Doppelt)
- Tomi Ungerers Landleben
- Out of Rosenheim
- Vati in Port-au-Prince
- Younger & Younger
- Koenigs Kugel
- Salmonberries
- Tacámbaro
- Rosalie Goes Shopping
- Fluchtwege eines friedliebenden Mannes
- Hawaiian Gardens
- FilmMusikMachen
- Mahler auf der Couch

Arthur Cohn Edition 2
- Siebenmal lockt das Weib
- Ein kurzer Urlaub
- White Lies
- Hinter der Sonne
- Die Kinder des Monsieur Mathieu*
- Das gelbe Segel
- Die Kinder der Seidenstraße
- Die Endlösung

Vom Amazon-Marktplatz:

Die Reifeprüfung - Studio Canal Collection
Violet & Daisy - Mediabook


* Kein Blindkauf
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.345
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Oh Mann, und ich hab schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich mal mehr als zehn ungesehene Filme im Regal habe. :ugly:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.378
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
Heute von Filmundo erhalten:

Die Farben der Nacht - Italo-Giallo Series No. 32 (Nr. 40 von 99)


Das HD Update hatte ich ja schon in Form der ECC. Leider wurde hier im Vorfeld nicht kommuniziert das es auch eine VÖ im Rahmen der Giallo Series geben wird, da sind die Käufe absolute Pflicht für mich. Naja so habe ich wenigstens beide Covervarianten nun in der Sammlung.

Jetzt bin ich nur gespannt wann No. 31 raus kommt, der fehlt noch in der Sammlung (ist aber auch noch nicht veröffentlicht) Also von daher aktuell wieder komplett :rock:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.852
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Heute von Filmundo erhalten:

Die Farben der Nacht - Italo-Giallo Series No. 32 (Nr. 40 von 99)


Das HD Update hatte ich ja schon in Form der ECC. Leider wurde hier im Vorfeld nicht kommuniziert das es auch eine VÖ im Rahmen der Giallo Series geben wird, da sind die Käufe absolute Pflicht für mich. Naja so habe ich wenigstens beide Covervarianten nun in der Sammlung.

Jetzt bin ich nur gespannt wann No. 31 raus kommt, der fehlt noch in der Sammlung (ist aber auch noch nicht veröffentlicht) Also von daher aktuell wieder komplett :rock:
Warum wurde da eine Nummer dann übersprungen ? Hat das was spezielles aufsich oder einfach nur so ??
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.345
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Heute von Filmundo erhalten:

Die Farben der Nacht - Italo-Giallo Series No. 32 (Nr. 40 von 99)


Das HD Update hatte ich ja schon in Form der ECC. Leider wurde hier im Vorfeld nicht kommuniziert das es auch eine VÖ im Rahmen der Giallo Series geben wird, da sind die Käufe absolute Pflicht für mich. Naja so habe ich wenigstens beide Covervarianten nun in der Sammlung.

Jetzt bin ich nur gespannt wann No. 31 raus kommt, der fehlt noch in der Sammlung (ist aber auch noch nicht veröffentlicht) Also von daher aktuell wieder komplett :rock:
Toller Film, da liebäugle ich auch noch mit einem Bläuling.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
von amazon:

Ford Fairlane - Mediabook

(wunderschönes Mediabook...:sabber:)

von Müller:

Green Room
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.378
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
Warum wurde da eine Nummer dann übersprungen ? Hat das was spezielles aufsich oder einfach nur so ??

Wenn ich mich jetzt nicht ganz vertue fing dieser "Trend" so mit der No. 23 oder No. 24 an. Es wurden mehrer Titel gleichzeitig immer angekündigt ohne genaue VÖ Termine zu nennen bzw. manchmal noch nichtmal eine genaue Angabe zu dem eigentlichen Film. Im September 2015 hatte ich mal eine mehr oder weniger offizielle Liste gefunden, auf der hinter jeder Nummer ein Arbeitstitel stand. Laut dieser Liste wird die No. 31 der Film Sex Maniac werden. Aber der andere Punkt ist halt, das die VÖs nicht in der richtigen Reihenfolge rauskamen sondern immer mal wieder ein paar Nummern durcheinander kamen. Ob es an der Organisation bzw. an Zeitproblemen lag könnte uns wahrscheindlich nur der Kopf hinter X-Rated, Andreas Bethmann, wenn er über sowas überhaupt eine Auskunft geben würde, und mitteilen. Ich persönliche vermute das da stellenweise einfach die entsprechenden Arbeitsschritte manchmal einfach so passten das eher ein anderer Titel vorgezogen werden musste. Immerhin wurden für manche Filme sogar neue deutsche Synchronisationen eingesprochen und auf jeden Fall immer Audiokommentare mit aktuellen Filmschaffenden bzw. Leuten mit Bezug zum Thema/Film hinzugefügt, so das es nicht nur der aufwendige HD Transfer war sondern eben auch solche Sahnehäubschen die diese VÖs so toll machen. Daher vermute ich einfach, das man manche Titel vorziehen musste um gewisse Leute immer an einen Tisch zu bekommen. Und da ist wahrscheinlich der Film Sex Maniac auch etwas aus dem Fokus geraten, wird aber bestimmt noch nachgereicht. Man darf sich X-Rated generell nicht als riesigen Konzern vorstellen. Das ist ein sehr kleines und feines Label wo vieles noch der Chef selber macht, was man der Detailverliebtheit der VÖs auch ansieht. Daher sehe ich es den Machern gerne nach, wenn ich mal ein paar Lücken in der Nummernfolge habe, solange es dafür immer weiterhin neue Italo VÖs aus dieser Ecke gibt.

Toller Film, da liebäugle ich auch noch mit einem Bläuling.

Auf jeden Fall! Ich liebe diesen Film! Warte aber nicht zu lange. Im Moment bekommst du, ob Du ihn nun als Mediabook oder als große Hartbox haben willst, zu üblichen Preisen. Aber ich bin mir ziemlich sicher das bald auch die Händler ihre Bestände verkauft haben und dann Leute nur noch zu Mondpreisen, wenn überhaupt, sich von ihrem Exemplar trennen werden. In der Italo-Giallo-Series gibt es z.b nur 99 Exemplare und ich habe No. 40 und würde es für kein Geld der Welt verkaufen. Bei größeren Auflagen wird es immer Leute geben die damit handeln und auf einen Gewinn aussind. Aber ich glaube einfach dass bei so einer wirklich kleinen Auflage die Bereitschaft sein Exemplar zu verkaufen sehr gegen null tendiert. Im Moment findest Du den Film z.B. bei Filmundo noch bei einer handvoll Händlern, aber darfst z.B. schon nicht mehr wählerisch sein welches Cover Du umbedingt haben willst. Aber die Preise sind noch Fair. Ich könnte mir vorstellen, da der Film so gut ist und eben die Auflage so gering, das der Preis sich in den nächsten Monaten ordentlich nach oben entwickeln wird.

Und weil wir gerade beim Thema sind kam heute schon überraschenderweise bei meiner Packstation meine Medienversand Liefferung von:

Macabro - X-Rated Eurocult Collection #18
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.345
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
[...]

Auf jeden Fall! Ich liebe diesen Film! Warte aber nicht zu lange. Im Moment bekommst du, ob Du ihn nun als Mediabook oder als große Hartbox haben willst, zu üblichen Preisen. Aber ich bin mir ziemlich sicher das bald auch die Händler ihre Bestände verkauft haben und dann Leute nur noch zu Mondpreisen, wenn überhaupt, sich von ihrem Exemplar trennen werden. [...]

Hab ich mir auch gedacht und die BD gestern noch für moderate 15,50 bei filmundo eingesackt.
 
Oben