Heute gekauft

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.345
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Also laut imdb ist der O-Ton englisch und sollte demnach auch dabei sein :D aber die meisten Italo Produktion aus der Zeit hatten ja so gesehen keinen O-Ton. Sollte ich hierzu nochmal was finden geb ich Bescheid! Hab mit der VÖ nämlich auch schon geliebäugelt.
"Dawn..." ist aber keine Italo-Produktion, sondern eine amerikanische. Dario Argento hat nur etwas finanzielle Schützenhilfe geleistet und dafür die europäischen Vertriebsrechte bekommen, wegen denen er ja u.a. seine eigene Schnittfassung erstellt und die superdupergeile Goblin-Musik in Auftrag gegeben hat. Ich unterstelle der BD einfach mal, daß die UT deaktivierbar sind und dass englischer Ton an Bord sein wird. Ist ja bis zur VÖ auch noch etwas hin. Falls alles nicht passen sollte, kann ja noch immer storniert werden.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.345
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Bei den DE-Amazonen wurden ein paar FSK-Titel im Preis reduziert, so macht man selbst mit Erwachsenenstrafgebühr noch Schnäppchen. Ergo eingetütet:
"Candyman" - € 7,99
"Sie leben" - € 4,99
"Thief - Der Einzelgänger" - € 5,99 (vor Äonen mal gesehen, aber so gut wie keine Erinnerung, also mehr oder weniger Blindkauf)
"He never died" - € 3,99 (Blindkauf)
"Nemesis" - € 6,78
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.176
Filmkritiken
26
amazon.fr

Banshee - Komplettbox

für knapp 27 €? Nehm ich natürlich mit :D zumal Staffel 3 und 4 einfach nur großartig war.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.039
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
bei alphamovies:

Game of Thrones Staffel 3 Steelbook
Game of Thrones Staffel 4 Steelbook

für 20,97 € bzw. 27,94 €. Mehr dazu im Schnäppchenthread! ;)
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
von amazon:

- Blood Father - Steelbook

und vom medienversand:

The Return of the living Dead - Mediabook


Könnte mich ohrfeigen...habe nicht gelesen das da gar keine blu ray drin ist....:autsch:
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.054
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Von amazon eingetroffen:

Das Versteck - Angst und Mord im Mädcheninternat

(Gibt's leider nur als DVD)

Und dann noch diese schöne Dekoration für mein Heimkino:
IMG_1557.JPG
Sieht wirklich super und detailreich aus und ist recht groß - macht 'was daher. :hoch:

Hab' ich mir von einem Geschenkgutschein geleistet....:)
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.054
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Habe jetzt Rick zur Verstärkung noch Daryl Dixon zur Seite gestellt :):

Rick_Daryl_.jpg
Daryl_.jpg

"Daryl" war ein Schnäppchen. Wurde als "Gebraucht" verkauft, nur weil die Packung leicht beschädigt war - ansonsten original verpackt und tadellos (19,99 €) :hoch:
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.039
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Habe jetzt Rick zur Verstärkung noch Daryl Dixon zur Seite gestellt :):
Ja, sieht wirklich gut aus.
zombiehit.gif

Die Blus im Hintergrund sehen jetzt irgendwie riesig aus. :D
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Und dann noch diese schöne Dekoration für mein Heimkino:
Sieht wirklich super und detailreich aus und ist recht groß - macht 'was daher. :hoch:

Hab' ich mir von einem Geschenkgutschein geleistet....:)

Die Serie scheints dir dann ja doch richtig angetan zu haben nach der anfangs noch geäußerten Kritik?! :D:hoch:
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.054
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Die Serie scheints dir dann ja doch richtig angetan zu haben nach der anfangs noch geäußerten Kritik?! :D:hoch:

Ja, stimmt. Aber damit stehe ich glaub' ich nicht alleine. Gerade an der 2. Staffel hatten viele etwas zu mäkeln. Dabei kam ich sogar noch auf 7/10. :) Die 3. fand ich dann ja schon super und die 4. kam auch nicht schlecht weg. Jedenfalls hat mich TWD jetzt in den Bann gezogen, und ich bin in gespannter Erwartung, was alles noch kommt.

(Grundsätzlich kann es sich halt unterschiedlich entwickeln, je nachdem, wie's in einer Serie weiter geht. Von "Twin Peaks" war ich anfangs ziemlich begeistert, habe aber später leider abgebrochen.)
 
Oben