Heute gekauft

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
John Wick
Straight outta Compton
Self/less: Der Fremde in mir
American Ultra

Müller 4 für 3
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Ach menno, meine wurde erst heute verschickt, weil man trotz Prime Vorbestellungen nur per Standard Versand nach Österreich schickt. :motz::autsch::spinner:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Wenn man bei der ansonsten schon riesigen Aktivität in diesem Forum keine anderen Sorgen hat ist ja alles Besten......!?

War doch nur ein Hinweis von meiner Seite, dass es so eine Funktion gibt. Das war keine Anordnung oder Befehl oder sonstwas. Wollte dir nicht auf den Schlips treten.
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
War doch nur ein Hinweis von meiner Seite, dass es so eine Funktion gibt. Das war keine Anordnung oder Befehl oder sonstwas. Wollte dir nicht auf den Schlips treten.

Keine Sorge,habe ich auch nicht so empfunden,allerdings sollte man hier bei einigen Dingen vielleicht ein bischen gechillter sein,es sind eh schon nur noch wenige User aktiv!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Keine Sorge,habe ich auch nicht so empfunden,allerdings sollte man hier bei einigen Dingen vielleicht ein bischen gechillter sein,es sind eh schon nur noch wenige User aktiv!

Naja.. aber man muss sich jedenfalls nicht immer selbst zensieren. Erst dadurch entsteht doch zum Teil eine Inaktivität, weil keiner mehr weiß, was man schreiben darf und was nicht. Ich finde es eben schöner, wenn überall im Forum die gleiche Schriftart und -größe zu lesen ist.
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
Naja...und ich denke das es wichtiger ist wenn hier überhaupt noch jemand aktiv ist, wenn irgendwann keiner mehr schreibt gibts auch nix mehr zu kritisieren....!
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.838
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Gerade stornierabsichten gehabt :
Captain Future BD Komplettbox - Amazon exclusiv.
Da die normale Gesamtbox nun schon unter 100.- ist und die exclusive bei 199 liegt werd ich wohl diese stornieren und auf die ungeschnittene Fassung verzichten können
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.341
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Naja.. aber man muss sich jedenfalls nicht immer selbst zensieren. Erst dadurch entsteht doch zum Teil eine Inaktivität, weil keiner mehr weiß, was man schreiben darf und was nicht. Ich finde es eben schöner, wenn überall im Forum die gleiche Schriftart und -größe zu lesen ist.
Hö? Es gibt Regeln, was ich hier schreiben darf und was nicht? *Militärregime!*
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.268
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Von Amazon....

Strange Days
Die Rache des Ungeheuers
Robot Overlords
Auf der Jagd nach dem Grünen Diamanten
The First Avenger - Civil War - 3D Steelbook

Und nochmal extra für Illusion.... (Seiner ist groß.... meiner ist größer... ;))
THE FIRST AVENGER - CIVIL WAR - 3D STEELBOOK
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.838
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Da klopfts grad an der Tür.
Denke : was für ein Idiot ist das wieder
War DHL und bringt mit mein Civil War Steelbook passend zu meinem morgigen freien Tag :rock:
Supi !!
 
Oben