Hellraiser 1 und 2 uncut - VÖ im Juli 2011

T

Turrican

Guest
AW: Hellraiser 1 und 2 uncut - VÖ im Juli 2011

Was ist mit DNR gemeint?
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.185
Filmkritiken
26
AW: Hellraiser 1 und 2 uncut - VÖ im Juli 2011

Und dadurch das schärfe verloren geht wird gern mal nachgeschärft, wodurch dann Doppelkonturen entstehen.......ja weniger man darüber weiß umso ruhiger lebt man eigentlich :D....aber dafür interesiere ich mich eigentlich viel zu sehr für diese materie und weiß dafür viele scheiben zu schätzen wo diverse "bild und ton in perfektion" heinis sich erbrechen.

Danke für die antwort.
Also lohnt sich der kauf der BD nicht.

jain...kA wie das Teil in bewegung aussieht, ich persönlich vermeide es in zukunft aber solche Blu-rays zu kaufen oder schaue mich im Ausland um, nach alternativen.

Besser als diese ganzen Bootlegs isses aber alle mal....
Wer denoch kein dt. Ton brauch greift besser zur UK/US


:D
 
Zuletzt bearbeitet:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Hellraiser 1 und 2 uncut - VÖ im Juli 2011

Danke für die antwort.
Also lohnt sich der kauf der BD nicht.



Ich habe bislang nur kurz reingeschaut und war mit der Qualität absolut zufrieden. Ich hoffe die komplette Sichtung folgt bald. Zudem ist das Mediabook richtig schön geworden und die deutsche Tonspur macht ebenfalls einen guten Eindruck. Die ist sowieso unverzichtbar, da ich die Stimme von Pinhead in der Synchro ebenfalls klasse finde. Außerdem würde mich es nerven wenn der plötzlich was anderes sagt, als das was ich von ihm seit über 20 Jahren gewöhnt bin. :nice:

Das Mediabook von Kinowelt ist natürlich gegenüber der UK-Amaray wesentlich schöner. Ich meine das sich der Kauf in jedem Fall lohnt.


Habe gerade gesehen das die Mediabook Editionen scheinbar schon langsam rarer werden. Möglicherweise hat man für die Entscheidung gar nicht mehr so viel Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
So, habe die hochwertigen Mediabooks jetzt wiedergefunden und ausgepackt. Ich habe folgende Auflagen:

Hellraiser 1911/3000 (weiß)
Hellbound: Hellraiser II 2591/3000 (schwarz)

Ich bin gespannt auf die Horrorstreifen. Ich hoffe, ich komme bald zum Anschauen! :ugly:
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Hellraiser 1 und 2 uncut - VÖ im Juli 2011

Hellraiser IV - Bloodline erscheint am 09.03.2012

passend zum Teil 1 & 2 im Mediabook Black oder White Edition
36000_f.jpg
36001_f.jpg


neu ist die Movie Edition
36002_f.jpg
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Also Mathe war ja nie meine Stärke, aber ich könnte schwören, dass nach Teil 1 und 2 erstmal ein dritter Teil folgen müsste... :denk:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Hellraiser 1 und 2 uncut - VÖ im Juli 2011

Teil 4 ist schon bestellt

warte schon sehnsüchtig, bis der 3. bestellbar ist
 
Oben