Hellraiser 1 und 2 uncut - VÖ im Juli 2011

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Hellraiser 1 und 2 uncut - VÖ am 20.05.2011

Ach so... jetzt weiß ich auch wieder, warum ich dort noch nie bestellt habe. :D

Mich haben diese ersten Kosten auch immer abgeschreckt, seitdem bestelle ich dort ganz gern da der Versand sehr schnell ist und man ab 20€ kein Porto mehr zahlt. Kauf dort eigentlich nur meine Filme die keine Freigabe, bzw Jugendfreigabe bekommen. Preise waren bisher auch immer fast so wie auf der Börse, ahja und die speziellen blauen Scheiben bekommt man auch :D

Und das mit der Verschiebung ist natürlich ärgerlich, aber nun konnten wir so lange warten, da sind zwei Monate auch kein Beinbruch mehr.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.336
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Hellraiser 1 und 2 uncut - VÖ am 20.05.2011

Tja, ich weiß nicht, ob ich die Bestellen soll.
Hab den ersten vor 10-12 Jahren oder so gesehen und fand ihn eher langweilig, wenn ich mich recht erinnere. Kann es sein, dass die Cenobiten in dem Film nicht so viel Screentime haben?
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Hellraiser 1 und 2 uncut - VÖ am 20.05.2011

Tja, ich weiß nicht, ob ich die Bestellen soll.
Hab den ersten vor 10-12 Jahren oder so gesehen und fand ihn eher langweilig, wenn ich mich recht erinnere. Kann es sein, dass die Cenobiten in dem Film nicht so viel Screentime haben?

ich gaub, die kamen nur gegen Ende vor!?
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Hellraiser 1 und 2 uncut - VÖ am 20.05.2011

Tja, ich weiß nicht, ob ich die Bestellen soll.
Hab den ersten vor 10-12 Jahren oder so gesehen und fand ihn eher langweilig, wenn ich mich recht erinnere. Kann es sein, dass die Cenobiten in dem Film nicht so viel Screentime haben?

Ich find die gar nicht mal so wichtig, sondern eher trashig. :D Das Ende von Teil 1 wirkt auch leicht angestaubt heute. Aber die Szenen auf dem Dachboden sind nach wie vor klasse.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.406
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Hellraiser 1 und 2 uncut - VÖ am 21.07.2011

Warum dauert die VÖ noch so lange? Verdammt bin schon richtig heiß auf die Filme naja zumindest habe ich sie mir schon vorbestellt :nice:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Hellraiser 1 und 2 uncut - VÖ am 21.07.2011

Warum dauert die VÖ noch so lange? Verdammt bin schon richtig heiß auf die Filme naja zumindest habe ich sie mir schon vorbestellt :nice:

ich kanns auch kaum noch abwarten. Vielleicht sollte man sich den Würfel besorgen und ein wenig damit rumspielen. Evtl. kommen die Cenobiten dann schneller:D

Welche Editionen hast Du dir vorbestellt?
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
"Hellbound" habe ich in Schwarz bestellt. Das wirkt dabei etwas besser, finde ich. Aber bei Teil 1 gebe ich dir vollkommen recht. Da sieht der Kopf so geil aus! :)
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Hellraiser 1 und 2 uncut - VÖ im Juli 2011

So wie ich mich kenne werde ich warscheinlich keine der vier Editionen abbestellen und dann stehen eben alle hier rum. Was soll man tun wenn man sich nicht entscheiden kann :nice:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Hellraiser 1 und 2 uncut - VÖ im Juli 2011

sehr lustig, Teil 1 und 2 kommen auch als FSK 16 - Fassungen, zumindest das Cover ist reißerischer:D
 

Vince

Filmstar
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
1.743
Filmkritiken
37
AW: Hellraiser 1 und 2 uncut - VÖ im Juli 2011

Oh Mann, da bin ich aber dankbar, dass ich die ungeschnittenen Mediabooks bekomme. Mehr Verpackung und mehr Film. So muss das sein! :)

Ich muss ja sagen, ich bin unheimlich gespannt, was du zu den Filmen sagst. Kann mir nämlich irgendwie noch nicht vorstellen, dass die dir zusagen. Die Grundstimmung ist extrem abgründig, die Effekte ziemlich eklig und Barker spielt auch sehr stark mit sexuellen Motiven. Die Mischung ist extrem morbide.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Hellraiser 1 und 2 uncut - VÖ im Juli 2011

Ich muss ja sagen, ich bin unheimlich gespannt, was du zu den Filmen sagst. Kann mir nämlich irgendwie noch nicht vorstellen, dass die dir zusagen. Die Grundstimmung ist extrem abgründig, die Effekte ziemlich eklig und Barker spielt auch sehr stark mit sexuellen Motiven. Die Mischung ist extrem morbide.

Das denk ich mir auch irgendwie, aber es gibt einfach Filme in der Geschichte die man gesehen haben muss, auch wenn man kein Fan davon ist! Und da gehört Hellraiser auf jeden Fall dazu...
 

Vince

Filmstar
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
1.743
Filmkritiken
37
AW: Hellraiser 1 und 2 uncut - VÖ im Juli 2011

Meine Rede!
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Ich muss ja sagen, ich bin unheimlich gespannt, was du zu den Filmen sagst. Kann mir nämlich irgendwie noch nicht vorstellen, dass die dir zusagen. Die Grundstimmung ist extrem abgründig, die Effekte ziemlich eklig und Barker spielt auch sehr stark mit sexuellen Motiven. Die Mischung ist extrem morbide.

Werde dann entsprechend Rückmeldung geben. Grundsätzlich kann ich mit einer abgründigen, morbiden Grundstimmung schon was anfangen, aber es muss gut gemacht sein. Wenn der Splatter Qualität hat und plastisch wirkt, könnten mich diese Fantasy-Höllenwächter überzeugen.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Hellraiser 1 und 2 uncut - VÖ im Juli 2011

noch gut 2 Wochen dann ist es endlich soweit.

lt. medienversand-banner sind die Dinger ab ca. 21. Juli lieferbar.

Hat irgendwer auch dort bestellt?

Hatte bereits vor ein paar Tagen eine Vorabbuchung. Hab grundsätzlich ja nichts dagegen (wurde bei früheren Bestellungen dort auch gemacht). Aber fast 3 Wochen früher finde ich da doch schon arg sehr früh!
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.406
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Hellraiser 1 und 2 uncut - VÖ im Juli 2011

noch gut 2 Wochen dann ist es endlich soweit.

lt. medienversand-banner sind die Dinger ab ca. 21. Juli lieferbar.

Hat irgendwer auch dort bestellt?

Ja ich habe da bestellt. Aber zu der Abbuchung kann ich noch nichts sagen muss mal wieder meine Kontoauszüge kontrollieren. Man kommt zu nichts im Urlaub :D. Aber der Medienversand ist da sehr bekannt für, ist bei mir eigentlich immer so das die Abbuchung schon sehr zeitnah passiert und die Lieferung immer erst sehr spät. Ich denke einmal das es ein sehr kleines Unternehmen ist die wirklcih auf das Geld angewiesen sind und auch etwas damit "arbeiten" müssen um überleben zu können. Da ist man ja von Amazon anderes gewohnt. Die Buchen erst ab wenn die Lieferung auch raus ist!
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Hellraiser 1 und 2 uncut - VÖ im Juli 2011

o.k., kannst ja noch Bescheid geben, ob bei dir auch schon abgebucht wurde. Wie gesagt, ist es mir im prinzip auch egal. Es war nur diesmal halt verdammt früh. Und wenn die mit den Geld noch ein wenig arbeiten und somit Zinserträge generieren, dann soll mir das nur recht sein. Schließlich wird man ja auch mit feinen Filmen versorgt:D
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.406
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Hellraiser 1 und 2 uncut - VÖ im Juli 2011

o.k., kannst ja noch Bescheid geben, ob bei dir auch schon abgebucht wurde. Wie gesagt, ist es mir im prinzip auch egal. Es war nur diesmal halt verdammt früh. Und wenn die mit den Geld noch ein wenig arbeiten und somit Zinserträge generieren, dann soll mir das nur recht sein. Schließlich wird man ja auch mit feinen Filmen versorgt:D

Ja klar mach ich! Zumindest lesen Sie sich die Bemerkungen zur Bestellung durch. Ich hatte damals zur selben Zeit neben Hellraiser 1 und 2 mir auch SAW 7 und Gods Army 2 bestellt. Da natürlich SAW 7 deutlich früher raus kam hatte ich in der Bemerkung zur Bestellung gebeten das sie SAW 7 und den Gods Army Film gemeinsam verschicken sollen und dann später bei VÖ halt die beiden Hellraiser Filme. Hat ganz gut geklappt und naja bisher bekam ich auch immer alles geliefert in einem top Zustand und ist numal hier in Deutschland blöd solche Filme uncut zu bekommen. Klar gibt es noch andere Europäische Versandhäuser aber bisher kann ich nicht meckern über den Medienversand.
 
Oben